Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] MTT-SNGs - Sharkscope Leaderboard!

Alt
Lightbulb
MTT-SNGs - Sharkscope Leaderboard! - 21-03-2012, 11:41
(#1)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
Hey Poker- Gemeinde ,

neuer Blog - neues Glück.

Ich musste einen neuen Blog eröffnen weil der alte an Inhaltlichkeit und Struktur zu wünschen lies, ich hatte keinen klaren Ziele etc.

Dies hat sich Maßgebend geändert.

Nochmal kurz - Ich heiße Sebastian Clauss und spiele seit sept. 2009 auf Pokerstars. Seitdem habe ich ca. 30000 Sngs+Turniere Gespielt und siedle mich mit meinem Wissen im höheren Niveau ein.

Ich Spiele Hauptsächlich und derzeit Ausschließlich MTT-SNGS. Meine Beliebteste Variante sind die 45 Mann Sngs und die 180 Mann Sngs.

Ich konnte dieses Jahr bisher nur knapp 8000 Vpp erspielen weil ich heftige Prüfungen in der Uni hatte, jetzt habe ich aber mehr oder weniger Frei und starte erneut voll durch!

Klares Ziel Supernova - wenn es klappt den doppelten. Dafür muss ich zum High-Volume Spieler wieder werden. Dazu gehören neben Konzentration und Zeit - ein großes Maß an durchhaltevermögen.

Hierfür habe ich gesorgt. Ich spiele fast nie alleine sondern habe nun 2-3 Kumpels die fast jedes mal mit mir Grinden.

Ich war im Januar und Februar bei den 3,5 45 Mann im Sharkscope Ranking und bin da , trotz relativ kleiner Sample Top 3 geworden. ( 850 Games ).

Bin dann Aufgestiegen und Grinde nun 3,5 - 45Mann, 7- 45 Mann, 15-45 Mann, 2,5-180mann und 8-180 mann.
Die 3,5+R lass ich derzeit noch weg.

Mein Klares Ziel ist es wieder in die Top 5 bei den 3,5er longterm. In die Top 20 bei den 7$ und 15$ bei Sharkscope zu kommen.

Dies ist mit massiv viel Grinden Verbunden und ich werde versuchen MINDESTENS 100 Spiele am Tag zu Spielen - wenn mehr dann besser!

Diesen Blog versuche ich nach JEDER Session zu füllen. Ich spiele mit einem rund 150BI Bankroll Management. Werde aber ausschließlich Sharkscope Kurven oder VPP stände durchgeben.

Ich werde versuchen einige Tipps an Anfänger zu geben wenn diese erfragt werden und natürlich ein wenig an Free-Content Preiszugeben.

Dieser Blog startet sofort - heute abend wird definitiv die erste Session gestartet.

Derzeitiger VPP Stand - Monat März 1000, Gesamt ca. 7500 ( update ich wenn ich zuhause bin )

Ziele setze ich mir nur indirekt - ich spiele nur wenn ich mich fit fühle und Bock hab. Definitiv wird es richtung Supernova gehen, ob der Platin allerdings im März noch zu schaffen ist Wage ich zu bezweifeln - aber - let´s try.

OK dann LETS GO

Alt
Standard
21-03-2012, 11:48
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
weeeeeeeee free content für anfänger

viel erfolg bei deinem blog, aber ich hab festegetellt, dass sharkscope komplett falsch trackt.

Alt
Standard
21-03-2012, 12:22
(#3)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
hm ganz so extrem falsch ists nicht, hatte das mal ein paar tausend spiele mitlaufen und am ende hat fast nix gefehlt. glaube das war sogar nur 1!! Spiel was falsch war, nur die Rebuys knacken die nicht wirklich