Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

6max nl100; overpot-shove auf monotone board in 4bet-pot

Alt
Standard
6max nl100; overpot-shove auf monotone board in 4bet-pot - 21-03-2012, 18:29
(#1)
Benutzerbild von Flo1900
Since: Mar 2009
Hi leute,

villain ist aggro reg mit 30/25/7.0, 3bet: 6/29, davon 5/10 gegen mich! fold to 4bet (inkl. dieser hand): 1/3;

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (CO) ($108)
SB ($31.65)
BB ($100)
UTG ($183.26)
Button ($100)
MP ($100)

Preflop: Hero is CO with K, Q
2 folds, Hero bets $2.70, Button raises $7, 2 folds, Hero raises $18.30, Button calls $14

Flop: ($43.50) 6, 9, 3 (2 players)
Hero raises to $87 (All-In),

es hatte sich eine starke 3bet/4bet-dynamik zwischen uns entwickelt (einmal 3bet ip gegen mich mit J7s), sodass ich hier vor hatte zu 4bet/callen, bin mir nicht sicher, ob das so profitabel sein kann. was meint ihr?

naja, jedenfalls callt er mich - gebt ihr einem durchschnittlichen aggro reg neben offensichtlichen traps auch öfters hände wie AQ, AJ, 77-JJ? hatte in der hinsicht keine infos auf ihn.
und was haltet ihr, je nach range, die ihr ihm gebt, für das beste play hier? neben ch-fold könnte ch-shove auch eine option sein, bet-call bzw. bet-fold definitiv nicht imo.

Alt
Standard
21-03-2012, 19:14
(#2)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
c/s oder c/f, je nach Typ, wenn du backplayen willst ch/s > potshove, weil deine potshoving range capped ist und er dich ziemlich crushen kann wenn er das erkennt, weil du valuehände ohne genaue History in solchen spots da niemals shoven wirst weil es zu wenig value extracted und das deine potshoving range kurz vor deine valuerange capped

Alt
Standard
22-03-2012, 04:11
(#3)
Benutzerbild von PlayinWasted
Since: Mar 2010
BronzeStar