Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Spielweise T9o im BB

Alt
NL2 Spielweise T9o im BB - 21-03-2012, 23:05
(#1)
Benutzerbild von AndyWHV
Since: Jan 2011
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($1.97)
UTG+1 ($3.98)
MP1 ($0.50)
MP2 ($1.58)
CO ($4.53)
Button ($4.20)
SB ($1.87)
Hero (BB) ($2)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, MP2 calls $0.02, 1 fold, Button calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks

Flop: ($0.08) , , (4 players)
SB checks, Hero bets $0.06, 1 fold, Button calls $0.06, 1 fold

Turn: ($0.20) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($0.20) (2 players)

Was am Turn ?
Lieber eine Cbet anbringen ?
Nur foldet der Gegner dann ziemlich sicher wenn er kein As hat, allerdings ist der check wohl auch nur auf diesem Limit noch ungefährlich, oder ?

River:
An dieser Stelle denke ich, kann ich was unternehmen, nur ist mein Kicker nicht wirklich besonders viel Wert. Check oder Bet ?
Ist ungünstig das er in Position spielt, daher habe ich mich für check entschieden,was ich aber auch als ziemlich weak betrachte.

Auch interessiert mich die Spielweise auf höheren Limits (NL10, NL25) an Turn und River.
Informationen hatte ich über den Gegner noch nicht wirklich verlässliche, etwa 10 Hände VPIP von etwa 50.

Alt
Standard
22-03-2012, 01:09
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Auch auf höheren Limits ist der Gegner spielschwach, sonst called er hier nicht den Button nach einem Limper. Und vorallem wenn er nicht spielschwach ist, hast du nach seiner Line hier am River immer die beste Hand, ausser er hat exakt sowas wie QTs, wovon es nur 2 gibt.

Hinten liegt man hier viel häufiger gegen einen schwachen Gegner, weil der aucht gut Ax haben kann. Trotzdem ist der River hier eine kleine Valuebet nachdem der Turn check/check ging.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!