Alt
Standard
Aushockerrei?? - 22-03-2012, 23:41
(#1)
Benutzerbild von Fenrir1969
Since: Mar 2012
Hallo alle und überall.

Ich habe da mal eine Frage weil muss Luft machen, sauer.

Eigentlich nur am Rande etwas genervt. Aber ich sehe es bei jedem Turnier mittlerweile, die so genannten Aushocker, stellen auf Aussetzen und kommen damit durch ins Endspiel zu kommen......

Kann man da nichts machen? habe ja nichts gegen Aussetzen, aber wen´s es sich um Stunden handelt, darf man es doch als frech und nicht ganz Korrekt bezeichnen.

Ich finde wenn einer länger als 1 Stunde weg ist gehört aus dem Turnier genommen. Nicht aber bei Technischen Problemen ist schon klar. oder wenn er von Anfang bis zu einer gewissen Zeit nicht in die Gänge kommen will.

Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen oder Missfallen mir mitteilt.

Noch eine schöne Zeit euer Stefan Sigg

Ps.

und wie habe in der Sendung geheißen, immer 1 Chip übrig

Alt
Standard
23-03-2012, 08:25
(#2)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Nun ja, die Spieler die auf Sit out gehen haben das Buy in ja bezahlt, also darf man sie nicht einfach aus dem Turnier werfen. Sie folden ja im Prinzip immer nur ihre Hände. Stell dir das also einfach vor.

Und ja, sie kommen damit teilweise auch in die bezahlten Ränge. Aber die Wahrscheinlichkeit sollte doch eher gering sein.

Alt
Standard
23-03-2012, 12:57
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Bei Stars ist es erlaubt , es giebt aber auch Räume da wirst nach 2 Orbits einfach gekickt.

Grüße

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
23-03-2012, 14:49
(#4)
Benutzerbild von Skuhsk
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
Bei Stars ist es erlaubt , es giebt aber auch Räume da wirst nach 2 Orbits einfach gekickt.

Grüße
In Turnieren? Mit welcher Begründung machen die das denn? Nun ja, die müssen ja nichts begründen, sondern können einfach machen.

Alt
Standard
23-03-2012, 16:22
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Ja in MTT*s (Grade dort) ... sogar um mal ein dummes beispiel zu nennen AbsolutPoker hatt dich damals sogar geckickt wenn dich eingelogt hast aber 10 min nicht Spieltest . (Und nein es gab keine late reg) aber so wurde halt gespielt ... und nicht wie in Skill League siehst (Spiele die Skill nicht) andauerndes sit out.

Ich kann gerne mal schauen ? Wir hatten in nem aneren Forum, eine liste mit den rooms die es machten und ihren AGB* schick es dir gerne dann per PM ....

Giebt ja sogar Rooms wenn da geld drauf hast , und nicht Spielst :- ) Acc inaktiv, fallen gebühren an wie bei einer bank ;-)

Das siehst man leider erst wenn es passiert da es in den agbs fast keiner findet .^^

Gruß

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (23-03-2012 um 16:25 Uhr).

Alt
Standard
23-03-2012, 17:43
(#6)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Zitat:
und nicht wie in Skill League siehst (Spiele die Skill nicht) andauerndes sit out.
Unsinn.
Andauerndes Timebanken!
Aber auch nicht wirklich so schlimm, wie behauptet wird.

@OP
Kann doch gut sein, dass man wegen RL abbrechen muss, aber noch einen schönen Stack hat, mit dem man eventuell auch noch ITM kommt. Ich sehe das Problem nicht. Vermutlich spielst du nur Freerolls? Da ist es ein extremes Problem, so dass man manchmal nur HU spielt...

Helmuth kommt doch auch immer erst nach einem halben Tag zum Main Event.
(Kein Plan, ob der Platz dann auch reserviert ist und sich der Vergleich damit eignet.)

Alt
Standard
23-03-2012, 18:28
(#7)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Bei Absolute Poker wurde man in FreeRolls schon rausgeschmissen, wenn man die ersten 10 Minuten aussetzt... Machbar wäre vieles, k.A. warum PS das nicht macht.
edit. hat schon jemand gesagt, aber bei Ultimate war das auch so

Alt
Standard
24-03-2012, 14:45
(#8)
Benutzerbild von Skuhsk
Zitat:
Ja in MTT*s (Grade dort) ... sogar um mal ein dummes beispiel zu nennen AbsolutPoker hatt dich damals sogar geckickt wenn dich eingelogt hast aber 10 min nicht Spieltest . (Und nein es gab keine late reg) aber so wurde halt gespielt ... und nicht wie in Skill League siehst (Spiele die Skill nicht) andauerndes sit out.

Ich kann gerne mal schauen ? Wir hatten in nem aneren Forum, eine liste mit den rooms die es machten und ihren AGB* schick es dir gerne dann per PM ....

Giebt ja sogar Rooms wenn da geld drauf hast , und nicht Spielst :- ) Acc inaktiv, fallen gebühren an wie bei einer bank ;-)

Das siehst man leider erst wenn es passiert da es in den agbs fast keiner findet .^^

Gruß
Ja, das mit den Gebühren kenne ich auch bzw. habe es gehört. Und wer liest denn schon die AGBs.

Also mir musst du keine Liste zukommen lassen, spiele keine MTTs. Danke

Alt
Standard
02-04-2012, 22:52
(#9)
Benutzerbild von Fenrir1969
Since: Mar 2012
Hi Leute sorry das ich so lange nicht mehr reinschaute.

Nun ja Listen hin oder her. Echtes Geld hin oder nur Spielgeld. Im Grunde geht es mir nicht darum, sonder ich möchte gegen einen richtigen Spieler gewinnen. hatte heute schon fast einen im Endspiel ist, oder zu nächst mal. war beim Spielgeld 45 am Tisch Gebühr 320. Den der ich meine war am selben Tisch, was kam ? Natürlich die ersten Russisch Roulette Runden. und er hatte dann eine ordentliche Chips beisammen etwas über 15000. nach 4 Min. ist er auf Setzt aus gegangen. kam auf den 3 Platz. Habs dann auch gewonnen. aber ich hatte es schon bei kleineren Spielen mit 6 oder 9 das du nur noch wie am Automaten runter zockst. Ich verliere lieber, Hauptsache ich habe Spaß dabei gehabt.

Ich Setze auch aus gar keine Frage, wenn jemand an der Tür ist und was von mir will.
Oder jap.… da immer, mein Kaffe der Muss sein, geh dann in die Küche und mache mir einen.
Aber ich sage dann immer Bescheid sorry 2, 3, 5 Min. Kaffe Time oder so

LG Stefan Sigg