Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl25 -hidden nutflush bei straightgefahr

Alt
Standard
nl25 -hidden nutflush bei straightgefahr - 14-01-2008, 22:35
(#1)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($9.75)
UTG ($36.10)
MP ($19.25)
CO ($51.85)
Hero ($31.80)
SB ($5.10)

Preflop: Hero is Button with , .
2 folds, CO calls $0.25, Hero calls $0.25, SB completes, BB checks.

Flop: ($1) , , (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero checks.

Turn: ($1) (4 players)
SB checks, BB checks, CO bets $0.5, Hero calls $0.50, SB folds, BB folds.

River: ($2) (2 players)
CO bets $1.5, Hero raises to $7, CO *****

easy limp nachdem ein übervollstäcl in mich reinlimped der ich ebenfalls übervollstack bin.
am flop hab ich nich wirklich die ambitionen ohne initiative (aber mit position) irgendwas zu fabrizieren.
am turn is es schön das er selbst die action macht - ich hab keine lust den ganzen stack mit nem draw zu riskieren

river - bin easy vorn - und gegner spielt selber an... wow...
hm was nun,alles oder nichts... ich biete 7$ ... gegen nen TAG ok oder nicht ?

ps: naja so richtig dolle straightgefahr herrscht nicht,aber man soll ja vorsichtig sein...

Alt
Standard
14-01-2008, 22:40
(#2)
Benutzerbild von Timberinho
Since: Nov 2007
die hand kommt mir bekannt vor^^
i know what CO did.

Alt
Standard
14-01-2008, 22:43
(#3)
Benutzerbild von Kuerdu
1. bet flop, vor allem in position

2. raise-size abhängig von history mitm gegner, tableimage. wobei ich glaub du wirst nur von nem schwächeren flush gecallt, da wie gesagt am flop kein betting war..

Alt
Standard
14-01-2008, 22:51
(#4)
Benutzerbild von Parvex
Ich raise preflop in ca. 99 von 100 Fällen. Co hat Schwäche gezeigt, deine Hand ist für deine Position überdurchschnittlich gut und du hast Position auf ihn, wenn er callt.

Flop bette ich. Man wird nicht unbedingt ein Ass bei dir vermuten und du hast einige Hände, gegen die du dich protecten musst.

River ist std. Leichter overaise, aber ok. Mit History kann man sich noch enige Tricks mehr machen, zum Beispil minraise 4 shove induce oder was auch immer.

Alt
Standard
14-01-2008, 23:17
(#5)
Benutzerbild von sb222
alter timberinho... hätt ich das gewusst... hab grad noch mal nachgeschaut und garnet so auf die namen vorher geguggt...
bitteee sag mir,hättest du ein allin gecalled ? mich hat es echt gewurmt.... wurdest ja nur vom acehigh flush geschlagen... was wäre die schmerzgrenze gewesen? fand die 7$ ja schon fast frech,hätt ich mit KQ herz aber easy gecalled,vielleeeeeeeicht sogar noch mal gereraised...
nachdem ich in der handhistory nachgeguggt hab war ich einfach total baff das du nur gecalled hast... jeder stinknormale nl25 player hätte hier einen drauf gesetzt.
ps: wieviel spielst du das du gold wirst.

Alt
Standard
15-01-2008, 01:39
(#6)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
hallo es beh!!!

1. ich würd ich preflop raisen! und dann den flop natürlich anspielen! am T dann checken und die freecard fürn R mitnehmen und den pot net zu groß wern lasse. sollte so gut funktioniern.

2. wie dus machst: warum keine bet am flop??? du sitzt hinten und alle checken, hast highpair, was willst du mehr?! so kannst du denen die flushchance versaun. ich denke jedes A hätte hier angespielt (ausser der herr es beh naklar ), von daher kannst du zuversichtlich sein, am F die beste hand zu haben. also muss auch geld rein.

miau miauerle

Alt
Standard
15-01-2008, 01:57
(#7)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Parvex Beitrag anzeigen
Ich raise preflop in ca. 99 von 100 Fällen. Co hat Schwäche gezeigt, deine Hand ist für deine Position überdurchschnittlich gut und du hast Position auf ihn, wenn er callt.

Flop bette ich. Man wird nicht unbedingt ein Ass bei dir vermuten und du hast einige Hände, gegen die du dich protecten musst.

River ist std. Leichter overaise, aber ok. Mit History kann man sich noch enige Tricks mehr machen, zum Beispil minraise 4 shove induce oder was auch immer.
Jop jop jop. Würd den Flop hier auch anspieln - bzw spätestens am Turn etwas aktion machen (bzw ein Preflop raise ist hier auch mehr richtig als falsch). Nur weil man anspielt spielt man ja nicht gezwungener massen um seinen ganzen stack. So hast du falls er am River wirklich den 2nd Nutflush trifft auch schon nen schönen pot. Das hier gegen dich broke geht ist natürlich mehr Regel als Ausnahme - aber falls er dich kennt kann er mit Reads auch natürlich bloss callen

Alt
Standard
15-01-2008, 02:48
(#8)
Benutzerbild von Diego21111
Since: Jan 2008
Ich denke du musst preflop raisen und en Flop anspielen und mit Top pair und nutflush draw würd ich am Turn auch nochmal raisen, wenn du nicht triffst bekommt man dann für sein Toppair häufig noch den free showdown.

Alt
Standard
15-01-2008, 10:34
(#9)
Benutzerbild von sb222
free showdown wäre natürlich für den fall das ich nichts weiter habe ausser toppair was feines. aber das mit dem flopbet seh ich anders. A8 spiel ich bewusst nur auf nutflushvalue - wenn man trifft wird man ausbezahlt,wenn nicht dann keep it small. hier bin ich sogar in der überlegung gegen eine potsizebet zu folden am flop - sehe mich hier einfach zu selten vorne...

Alt
Standard
15-01-2008, 18:03
(#10)
Benutzerbild von Timberinho
Zitat:
Zitat von sb222 Beitrag anzeigen
alter timberinho... hätt ich das gewusst... hab grad noch mal nachgeschaut und garnet so auf die namen vorher geguggt...
bitteee sag mir,hättest du ein allin gecalled ? mich hat es echt gewurmt.... wurdest ja nur vom acehigh flush geschlagen... was wäre die schmerzgrenze gewesen? fand die 7$ ja schon fast frech,hätt ich mit KQ herz aber easy gecalled,vielleeeeeeeicht sogar noch mal gereraised...
nachdem ich in der handhistory nachgeguggt hab war ich einfach total baff das du nur gecalled hast... jeder stinknormale nl25 player hätte hier einen drauf gesetzt.
ps: wieviel spielst du das du gold wirst.
naja als du da auf 7$ raist hab ich mich ersma gewundert warum so viel und als ich dein nick gesehn hab dacht ich entweder air oder nuts^^ aber 2nd nuts kann ich ja nich folden...ich glaub wenn du nur auf 4-5$ geraist haettest,haette ich noch einen drauf gesetzt^^