Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Maximale Anzahl gleichzeitiger Tische

Alt
Standard
Maximale Anzahl gleichzeitiger Tische - 23-03-2012, 21:30
(#1)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hallo liebe Intellis,

kürzlich fing PokerStars damit an einigen Spielern, basierend auf ihrer Reaktionszeit an den Tischen, eine höhere Anzahl maximal möglicher gleichzeitiger Tische zu vergeben.

Diese Änderung wird nun nach und nach durchgeführt und nur ein kleiner Teil der Spieler wird hiervon betroffen sein. Die standardmäßige Anzahl gleichzeitiger Tische wird weiterhin bei 24 Stück liegen. Die Spieler, die fortwährend und reibungslos ohne den Spielfluss zu stören mehr als 24 Tische gleichzeitig spielen können, erhalten eine Erhöhung ihrer maximalen Tischanzahl.

Jeder Spieler, der Gefahr läuft die maximale Anzahl gleichzeitiger Tische auf das Standardlimit wieder gesenkt zu bekommen, erhält eine einmonatige Vorankündigung, in der er Zeit hat seine Spielgeschwindigkeit zu erhöhen, bevor diese Begrenzung durchgeführt wird.

Über die kommenden Monate wird die Erweiterung nun eingeführt, dennoch wird nicht erwartet, dass hiervon jemals eine große Prozentzahl der Spieler betroffen sein wird.

Viele Grüße

Alt
Standard
28-03-2012, 15:04
(#2)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
Bei mir kam die Mail schon vor einigen Tagen ( vorerst wohl 28 Tische - wo ist das Limit??). Ich Spiele Cash-Game nur sehr selten Multitable aber sngs bis zu 40fach. Evtl. Haben sie dies auch bemerkt. Das man bei Cash-Game "nur" 24 Tische spielen kann hat mich auch schon immer gestört muss ich sagen, jedoch gilt zu beachten das man mit dem "bot-Spiel" also sprich 40 tabling o.ä. keinerlei Reads mehr erfassen kann...

Ich finds gut.

Alt
Standard
29-03-2012, 22:09
(#3)
Benutzerbild von mr.axon
Since: Nov 2007
ach nee und bei 24 tischen kannst du wohl noch reads erkennen??