Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 ZOOM Valuepush am River?

Alt
Standard
NL2 ZOOM Valuepush am River? - 26-03-2012, 03:41
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.98)
SB ($1.11)
BB ($0.86)
UTG ($1.91)
Hero (MP) ($2)
CO ($1.38)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.06, 2 folds, SB calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.14) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $0.09, SB calls $0.09

Turn: ($0.32) (2 players)
SB checks, Hero bets $0.18, SB calls $0.18

River: ($0.68) (2 players)
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.78 (All-In)

Total pot: $2.24 | Rake: $0.08

Villain in der Hand unbekannt da ZOOM mit HM1 noch nicht läuft. Betsize am Flop ist evtl 2-3 cent zu klein, die Betsize am Turn ist auf jeden Fall zu klein. Liegt hauptsächlich daran, dass ich mich noch an 4 Tische ZOOM gewöhnen muss/will.

Villain spielt halt die ganze Hand c/c, daher sehe ich ihn am River noch mit genug twopair combos callen, vll kann er auch nen J nicht folden. Auf der anderen Seite ist es dünn, weil so ziemlich jeder draw am turn hittet.

Hauptproblem: Habe ich gegen unknown am River einen Valuepush? Oder behind checken..

Alt
Standard
26-03-2012, 11:26
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde den Turn etwas größer betten, da hier enorm viele Hände weitercallen können, die teilweise zu 2 Pair/besseren Draws imrpoved haben.

Der Valueshove am River sollte imo recht deutlich +EV sein. Villain würde ich afugrund der kleinen Stacksize eher als Freizeitspieler einstufen und die callen hier sicher sehr oft auch sogar alle Jx runter neben 2 Pair. Flushes oder Straights raisen sicher öfter den Turn und checken dir seltener nochmal den River zu.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter