Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Draw w/ hohen RIO

Alt
Standard
NL25 Draw w/ hohen RIO - 26-03-2012, 21:46
(#1)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
villain 33/15 auf 18 Hände

was machen wir am flop? haben nur den OESD und der FJ liegt. wir ham war den aber drawen damit au nich auf die nuts.
river ist wohl nen call für die odds oder? was machen wir wenn er gröer bettet?!

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - Poker Stars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($31.28)
Hero (Button) ($26.22)
SB ($26.97)

Preflop: Hero is Button with ,
Hero bets $0.75, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $1.22, BB raises $3.20, Hero calls $1.98

Turn: ($8) (2 players)
BB bets $3.82, Hero calls $3.82

River: ($15.64) (2 players)
BB bets $7.47, Hero calls $7.47

Total pot: $30.58

Alt
Standard
27-03-2012, 11:13
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Find die Hand gut gespielt so. Flop sollte mit Position und dem Redraw ein knapper Call sein.

Sein Turnsizing signalisiert im Grunde kaum eine starke Hand, eher Sets, 2 Pair und starke Qx. River ist demnach imo auch ein klarer Call, die Odds sind gut und seine Range kann nach den weaken Sizings zu urteilen immer noch Hände wie AQ/QT beinhalten.

Bettet er größer auf Turn und River würde ich wohl auf diesem River folden.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
27-03-2012, 18:20
(#3)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
könnte man den turn nicht auch for value aus allen Qcx kombos und Jcx kombos zu maximieren und evtl noch set die er anfängt zu überspielen ?

Alt
Standard
27-03-2012, 19:27
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von randychips Beitrag anzeigen
könnte man den turn nicht auch for value aus allen Qcx kombos und Jcx kombos zu maximieren und evtl noch set die er anfängt zu überspielen ?
Ich denke in deinem satz sollte eigentlich irgendwo "raisen" stehen. Falls ja:
Wir isolieren uns gegen alle hände die uns beaten haben wenn wir rasen.

Also Turn call gut, River ist wohl n fold. Er hat mehr valuehands die uns beat haben als die wir beaten haben. Dazu muss man noch einiege Overpairs und TPs discounten und so oft wird er nicht bluffen als das wir callen können

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
29-03-2012, 17:18
(#5)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
ja soltle raisen drin stehen

ich denke nicht dass wir uns so oft gegen Acxc isolieren, da ich diese nicht ausschließlich am flop raisen wird sondern auch 99, TT und kombos aus QcJ, QT, QcK haben kann von denen er sich trotz scary turncard und aktion schwere trennen kann(gut von QT als einzige kombo schon ohne redraw) und selbst gegen Qc flushes haben wir noch nen redraw.