Alt
Standard
Nl2 99 - 27-03-2012, 11:30
(#1)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
bin ziemlich neu am tisch ca die 10. hand, dennoch scheint ansej(MP) recht passive zu sein, hat zwar vorher mal AKo ge4bettet, aber das dann unimproved durchgecheckt und in ner anderen hand 22 am button gelimpt. über gabi(BB) hab ich bis dahin noch keine infos.

ich selbst hab bis dahin 1 hand gespielt die aber belanglos ist, da es small vs big durchchecken war.

pre call ich das nur weil ich keine speziellen reads habe.

flop spiel ichs c/c um value von Ax und anderen pokets zu bekommen
turn raise ich um vor eventuellen draws zu protexten und weils grad auf dem limit möglich ist, noch value von verschiedenen Ax twopairs, combos etc zu bekommen, frage is hier halt passt die size?

river shove ich an sich nicht, da ich will das beide callen und ein shove eventuell zu sehr scaren würde das mit z.b. ax oder schlechten twopair zu tun

und ja ich weiß das es NL2 is und ich da schon oft genug zu weit denken

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($2)
BB ($1.62)
UTG ($5.30)
MP ($2.03)
CO ($0.64)
Button ($2.99)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP bets $0.06, 2 folds, Hero calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.18) , , (3 players)
Hero checks, BB checks, MP checks

Turn: ($0.18) (3 players)
Hero checks, BB bets $0.08, MP calls $0.08, Hero raises to $0.36, BB calls $0.28, MP calls $0.28

River: ($1.26) (3 players)
Hero bets $0.66, BB calls $0.66, 1 fold

Total pot: $2.58 | Rake: $0.09

edith: da ichs grad seh kann mir mal jemand per pm erklären wie man das hier einbinden kann?

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Geändert von ich 325 (28-03-2012 um 12:06 Uhr). Grund: Converter :) / vergessen zu schreiben wer wer is xD

Alt
Standard
28-03-2012, 10:10
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi ich 325,

zum Einbinden einfach im Converter "IntelliPoker Discussion Forum" einstellen und den Code copy/pasten. Habs mal für dich übernommen.

Ich würde den Turn lieber selber betten, weil ich nach dem Flopcheckaround die eher passiven NL2 Villains selten nochmal betten sehe und jetzt am Turn viele aufgepickte Draws callen können.

Finde deine Line insgesamt in Ordnung, würde den Turn noch einen Tacken höher für Value raisen um mehr Geld von Draws zu bekommen, und dann den River shoven zu können.

Denke nicht, dass auf NL2 hier oft ein A gefoldet wird, wenn du den River shovst - besonders wenn zwei Leute immer noch so starkes Interesse am Turn aufweisen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
29-03-2012, 20:44
(#3)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
naja das problem is halt, wenn ich den turn bette krieg ich imo wohl nich ganz soviel value, aber gut das is in dem spot mit dem c/r auch optimal gelaufen.

andererseits würd der typ der gecallt hat das wohl auch auf nen shove machen, ich mein hier callt er ja trotzdem 2/3 seines reststacks ... und das mit A10

liegt am ende alles an der zu kleinen turnsize ...

ne andere idee wär auch noch ne flopdonk denk ich, da ich schätze das sowas noch eher gecallt wird. da hätt ich dann auch keine probleme mehr mit ner turnbet noch value zu kriegen

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga