Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ausdrucken oder Kopieren von Inhalten

Alt
Standard
Ausdrucken oder Kopieren von Inhalten - 27-03-2012, 18:24
(#1)
Benutzerbild von TayJason1
Since: May 2009
Hallo

Habe folgendes Problem.Wollte mir eine Inhalte zu gewissen Themen ausdrucken,jedoch leider ohne Erfolg.Nun bin ich am grübeln woran es liegen mag.Hab mir schon die dazu bestehenden Beiträge im Forum durchgelesen.Jedoch funktioniert einfach nichts.

Sind bestimmte Inhalte dagegen geschützt oder dergleichen? Kann sie weder ausdrucken,noch rüberkopieren.

Normales Drucken(komplette Seite) geht nicht da kommen nur Überschriften und Banner(Bilder).
Drucken der makierten Abschnitte geht auch nicht,da kommt dann gar nichts.
Rüberkopieren und über Word ausdrucken funktioniert genauso wenig.

Bin kein Fachmann und solangsam mit meinem Latein am Ende,wär nett wenn jemand weiterhelfen könnte. Gruß

Alt
Standard
27-03-2012, 19:36
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi TayJason1,

also per Copy&Paste (oder wie man heute sagt: Guttenberg-Funktion) geht es nach wie vor.
Desweiteren kannst du auch einfach die Sharefunktion nutzen und darüber drucken.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich oder jeden anderen Moderator per PN wenden.

Alt
Standard
27-03-2012, 22:59
(#3)
Hallo

Kopieren und Einfügen funktioniert nicht.Dachte es liegt am Rechner,habe es dann mit anderen Texten auf verschiedenen HP s versucht,wo es wiederum Problemlos funtionierte.

Die Zweite Option geht leider auch nicht.Alles wie gehabt. Gedruckt werden Überschriften,das Menü am linken Bildrand,Bilder oben, sowie am rechten Rand.Praktisch das komplette Seiten Layout. Auch User Kommentare am Ende der Seite werden gedruckt. Jedoch der Text an sich nicht.

MfG

Geändert von TayJason1 (27-03-2012 um 23:02 Uhr).

Alt
Standard
28-03-2012, 00:12
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TayJason1 Beitrag anzeigen
Sind bestimmte Inhalte dagegen geschützt oder dergleichen? Kann sie weder ausdrucken,noch rüberkopieren.
Die Inhalte sind geschützt und geistiges Eigentum von IntelliPoker.de

Das wird vermutlich der Grund sein,weshalb du sie nicht ausdrucken kannst.

mfG
Dirk

Auszug aus den AGB

# Die Website-Inhalte sind Eigentum von IntelliPoker oder eines seiner Konzernunternehmen und sind durch Urheberrechte und/oder andere Rechte an geistigem Eigentum oder sonstige Rechte geschützt. Sie erkennen hiermit an, dass Sie durch die Nutzung des Services und der Website keine Rechte an den Website-Inhalten oder Teilen davon erwerben. Unter keinen Umständen dürfen Sie die Website-Inhalte ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von IntelliPoker nutzen.
# Sie können die Website-Inhalte für Ihren eigenen persönlichen Gebrauch und eigene Studien nutzen. Sie dürfen das Material ohne die vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung von IntelliPoker weder neu veröffentlichen, weiter übertragen oder verteilen oder auf sonstige Weise Dritten zur Verfügung stellen, noch das Material auf einer Website, in einem Online-Service oder auf einem Bulletin Board („schwarzes Brett") von Ihnen selbst oder anderen veröffentlichen oder in gedruckter Form anderen Medien zur Verfügung stellen.

Geändert von dirko68 (28-03-2012 um 15:12 Uhr).

Alt
Standard
28-03-2012, 05:39
(#5)
Wär gar nicht so abwegig.Als Intellipoker anfing gabs schließlich noch alles für lau. Gruß

Alt
Standard
28-03-2012, 05:54
(#6)
Benutzerbild von SaarZocker76
Since: May 2008
mach doch einfach nen screenshot und druck das aus

Alt
Standard
28-03-2012, 08:11
(#7)
Hi TayJason1,

poste doch mal bitte den Link, bei dem es nicht funktioniert mit der "Drucken" Funktion und welchen Browser benutzt du dazu?

Viele Grüße, Ron

Alt
Standard
28-03-2012, 18:29
(#8)
Hallo

Es handelt sich dabei um den Kurs zur MTT Strategie http://www.intellipoker.de/articles/...tegie.Benutzen tue ich den Internet Explorer. MfG

Alt
Standard
28-03-2012, 19:47
(#9)
So, ich habe es nun im IE8 / IE9, Safari 5.1.4 und im Firefox 11 getestet und in allen läuft es problemlos.
Ich würde dir empfehlen, entweder deinen Internet Explorer auf den aktuellsten Stand zu bringen, oder aber auch den Firefox zu verwenden.

Geändert von CT-Bandit (28-03-2012 um 19:50 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2012, 16:43
(#10)
Heho
IE9 war auf dem aktuellsten Stand gewesen.Habs mir nun bei meiner Freundin runtergeladen,da hats auf Anhieb funtioniert.Kein Ahnung wieso s bei mir nicht ging.Danke dir das du dir die Mühe gemacht hast und es bei dir durchgetestet hast.Gruß u angenehmes We