Alt
Standard
Nutflush folden?! - 28-03-2012, 15:32
(#1)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Hey Intellis,

Hier ist mal ein ziemlich interessanter Riverspot, wo ich mit meinem Play nicht zufrieden bin.
Es war eine Zoom Hand, also hatte ich keine Infos.Villain machte aber einen ganz soliden Eindruck.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Villain nicht total braindead ist, beaten wir keine Hand mehr, mit der er den River raist. Oder?
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($22.40)
SB ($14.20)
BB ($30.43)
Hero (UTG) ($34.28)
MP ($11.38)
CO ($40)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.75, 1 fold, CO calls $0.75, Button calls $0.75, 2 folds

Flop: ($2.60) , , (3 players)
Hero checks, CO checks, Button checks

Turn: ($2.60) (3 players)
Hero bets $1.63, 1 fold, Button calls $1.63

River: ($5.86) (2 players)
Hero bets $4.75, Button raises to $20.02 (All-In), Hero calls $15.27

Total pot: $45.90 | Rake: $2

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
28-03-2012, 16:09
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
denke er würde mit KJ und J8 den turn auch nur callen und den river pushen. guck halt in der liste nach wie viele tische er spielt, wenn es (4) sind dann folde und wenn es einer ist dann kannst du von einem gelegenheitsspieler ausgehen und callen. hast halt 7$ in den pot gesteckt, ist jetzt nicht die welt sowas zu folden

Alt
Standard
28-03-2012, 16:18
(#3)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
cooler Ansatz auf jeden Fall

Jedoch hast du dir selbst schon die Antwort gegeben imo...

Niemand, der nicht "total braindead" ist, würd hier 3way, nachdem der PFR und der andere checkt und IP n gutshot und FD behind checken...

Also sprichts mehr für braindead und n happy call imo

Alt
Standard
28-03-2012, 16:52
(#4)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
is trotzdem nich so sehr n fold wies scheint, du kannst es nur folden wenn du dir sicher bist das er es ausschließlich mit händen macht die dich schlagen, also , , .

sobald er es auch nur mit z.b. macht flippst du, da dies ja auch drei kombinationen sind.

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
29-03-2012, 16:07
(#5)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
is tough weil die leute auf zoom eigentlich weniger bluffen.zu dem geradea auf NL25 die leute nicht mit nem river shove bluffen/dünn for value betten
ich denke hier wird man keinen großen fehler machen ohne stats und infos ob man callt oder foldet.
in game würd ichs wahrscheinlich auch callen.

Alt
Standard
29-03-2012, 19:00
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ekliger Spot mit den drei möglichen Straightflush Combos.

Da er solide scheint: Was mich an seiner Line am meisten wundert und mich am ehesten zum callen bewegen würde wäre dass er am BU den Flop nicht gebettet hat. Somit würden für mich schonmal vor allem die stärkste Combodraws KJdd und J8dd rausfallen.

Hinzu kommt, dass gescheite Villains sich bei solchen Boardtexturen auch mal für einen dicken Bluff entscheiden, weil du ja auch nur starke Flushes oder Bluffs in deiner Range hast und selbst mit dem NF ein Problem mit dem Callen haben kannst.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter