Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Satellit beginnt 4 Minuten vor dem Main ?

Alt
Question
Satellit beginnt 4 Minuten vor dem Main ? - 29-03-2012, 05:56
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Habe mir mal ein Info für das The Big $16.50 9.30h MESZ angeschaut, und sehe, dass der letzte Satellit laut Satellitenverzeichnis des Main dafür erst um 9.26h beginnt, also 4 Minuten vorher

Kann ich also davon ausgehen, dass dieses Ticket, was man gewinnen kann, auch für das nächstfolgende The Big $ 16.50 gilt?
Ob ich eins gewinne, weiss ich ja erst weit nach dem Beginn des Mains, eventuell ist der Satellit erst nach dem Main zu Ende ?!
Muss ich also vor Beginn des Satelliten den Support anfragen, oder gilt das Ticket dann automatisch für alle The Big $16,50 ??
Gibt es dann Turniergeld, oder wie?
MfG

Alt
Standard
29-03-2012, 07:26
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Weiß jetzt nicht, wie es genau in diesem Fall ist..

Ich hab allerdings schon einige SATs gespielt, die geendet haben, während das Zielevent schon gestartet war, und man ist damit jedesmal in das bereits begonnene Event reingerutscht (late registration war ja noch möglich), ohne irgendeine Möglichkeit das Ticket nochmal in T$ umzutauschen und dergleichen.
Würde daher davon ausgehen, dass es bei diesem Event genauso ablaufen wird.

Alt
Standard
29-03-2012, 07:54
(#3)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Die Zielturniere haben in der Regel eine entsprechend lange "Late-Reg" sodass Du dort automatisch gemeldet wirst und spielen darfst bzw. musst.

Sollte das Sat rechtzeitig vor Beginn des Zielevents beendet sein oder aber erst nach Beendigung der "Late Reg" enden hast Du die Möglichkeit T$ zu erhalten. Einfach bei Turnieranmeldungen nachschauen und abmelden.

Das funktioniert mMn für alle Sats ausser wenn es ausdrücklich dabei steht das eine Abmeldung nicht möglich ist oder Du kein eigenes BuyIn getätigt hast; also irgendwelche Promo-Freeroll-Sats.

MfG Lumb

Alt
Standard
29-03-2012, 09:28
(#4)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Ah danke