Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehr Fixed Limit

Alt
Standard
Mehr Fixed Limit - 14-01-2008, 23:23
(#1)
Benutzerbild von oekostar
Since: Nov 2007
Ich finde es gibt zu wenig Fixed Limit Turniere. Gerade für niedrige Buy-Ins gibt es so gut wie kein Angebot.
Geht da noch was?

Alt
Standard
15-01-2008, 00:42
(#2)
Benutzerbild von 816-538
Das würde ich aber auch gerne sehen. Finde auch es gibt zu wenig Limit Holdem Angebote. Auch würde ich gerne mehr Limit Freerolls haben.

Alt
Standard
15-01-2008, 01:01
(#3)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Das Angebot ist ja vorhanden nur die Spieler fehlen, es sind halt viel Fl Spieler gegangen, weil die ganzen neuen Fische alle NL zocken wollten und so hat sich das in den letzten 2 Jahren stark gewandelt. Allerdings sind die unteren Fl -Limits so fischig wie lange nicht mehr. ( was man da so auf FL 0,5/1 Dollar erlebt)

Alt
Standard
15-01-2008, 02:04
(#4)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von oekostar Beitrag anzeigen
Ich finde es gibt zu wenig Fixed Limit Turniere. Gerade für niedrige Buy-Ins gibt es so gut wie kein Angebot.
Geht da noch was?
Wieso? Jetzt gerade laufen vllt 20 SNGs.

Aber Du hast schon recht, FL ist (leider) unpopulär geworden.

FL ist eigentlich immer noch mein Favorit.

Alt
Cool
15-01-2008, 02:12
(#5)
Benutzerbild von godmanGM
Finde ich auch echt schade das es da immer weniger Turnier in dem Format gibt.

Alt
Standard
15-01-2008, 02:45
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von vpams Beitrag anzeigen
Das Angebot ist ja vorhanden nur die Spieler fehlen, es sind halt viel Fl Spieler gegangen, weil die ganzen neuen Fische alle NL zocken wollten und so hat sich das in den letzten 2 Jahren stark gewandelt. Allerdings sind die unteren Fl -Limits so fischig wie lange nicht mehr. ( was man da so auf FL 0,5/1 Dollar erlebt)

Ich spiel gern 1/2 SH und kann dir nur zustimmen. Sind nur wenige, die überhaupt eine Ahnung haben. Meisstens wird da alles mögliche "gnadenlos" oft bis zum bitteren Ende niedergecallt bzw. geraist. Aber nach den unzähligen Suckouts an den Fullringtischen fühle ich mich hier richtig wohl. Müsste nur mal ein wenig mehr Zeit haben, denn die FPP`s klettern an den Tischen recht flott nach oben - hehe

Zu den Turnieren. Ich persönlich hab einige FL SNG`s gespielt und wenn NL eine Gamblerei ist, dann müsste für das was dort abgelaufen ist ein neues Wort erfunden werden

Alt
Standard
15-01-2008, 16:35
(#7)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
mir dauern diese turniere im allgemeinen zu lang (wenigstens das eine, was ich mal gespielt habe).

Alt
Standard
15-01-2008, 19:46
(#8)
Benutzerbild von tomatenjoe
da die meisten nlhm spielen gibts dafür auch die meisten tuniere, schreibst halt mal an pokerstars und wenn das mehrere machen wirds vielleicht schon mehr fxed tuniere geben.

Alt
Standard
15-01-2008, 19:51
(#9)
Benutzerbild von Boxer BCN
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also ich spiele FL nur im Cashgame (und vice versa Cashgames nur im FL) - FL ist finde ich die falsche Form für ein Turnier, NL ist dazu einfach besser geeignet - nach meinen ersten Erfahrungen mit FLHE Turneys, glaube ich dass ich es lasse...

Vor dem Onlinegang des Pkers war das ja auch so - NL Cashgames waren fast schon eine Urban Legend und limitfrei gab's nur in Turnieren