Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NEUER HU SNG + 180Mann Blog

Alt
Cool
NEUER HU SNG + 180Mann Blog - 29-03-2012, 21:07
(#1)
Benutzerbild von DabeDiDabeDa
Since: Feb 2010
Hey Leute!

Ich spiele nun schon seit 6 Jahren aktiv poker, derzeit semiprofesionell um mir ein wenig das Studium zu finanzieren, bzw. um eben Geld für Luxus während des Studiums zu haben.

Nachdem ich eine teure Zahn-Op hatte und viel Geld für ein Seminar bezahlt habe, fing ich im März mit einem neuen Projekt an: Aus 20 Euro ---> 5000 Euro und das auch gut mit BR-Management.

Gespielt werden die 3,5er HU Sngs auf Stars (4-Mann)

Konnte diese von Beginn an die letzten Wochen mit einem ROI von 60% schlagen und kletterte so in 7 Tagen auf 300$.

Im Anschluss überlegte ich mir wieder die 180er 3r+ zu grinden und da die dinger extrem swingy sind immer nur nach einer Gewinn HU Session, von den Gewinnen 2mal das 3er rebuy im Anschluss an die Session zu spielen.

Das hab ich nun 4mal gemacht und konnte das 3er Rebuy einmal shippen: 516$
und gerade erlangte ich den 2ten Platz: 333$.

So sind aus den 20 Euro in Kürze 1200$ geworden und ich werde weiterhin die HU sngs spielen und teilweise die 180 Mann einstreuen.

Sollte man mich bei MTTs sehen so spiele ich dort staked und nicht mit meinem eigenen Geld, bin hier sehr solide und fahre nun auch ein 40 BuyIn BR-Management.

Auch da die BR nun groß ist steige ich noch nicht auf, da ich etwas auscashen hab lassen und einfach mal kontinuierlich schauen will ob ich mit den Micros im Monat im Schnitt 800€ ergrinden kann.

Ich selbst habe auch eine allgemeine Blogseite von mir: www.sebaschtian.de

Will aber hier gerne ein Blog führen, da ich auch spezielle Haende durchssprechen will.

Stay tuned,

euer Basti

So sieht dann eine perfekte Kurve aus! erst der Anstieg kontinuierlich mit den HU sngs, dann der jump mit dem 180 mann und das selbe wieder... durch den großen gewinn in dem 180 mann ist der Anstieg am anfang sehr verzerrt, als ob man nichts gewinnt, aber 300$ damit ist auch viel (HU SNG)

P.S. Grindet noch jemand die HU SnGs auf Stars in den Micros?

Alt
Standard
SHipppaments - 31-03-2012, 00:27
(#2)
Headsups gingen heute 3 Buyins Down.

Turniere dafür wieder erfolgreich.

10,5er HU MTT: 6ter füür 76$ + 25$ bounties
22er HU MTT: <--- reg versucht ohne ende aber täglich overlay (21:45): 16ter für 45$

und zu guter letzt: 1ter Platz im 4,4er 4max für 549,49$ )))

hier mal ein paar screens aus den letzten 3 tagen: (hab nur ein screen vergessen: 2ter platz im 180mann 3er rebuy.. dafür beim 1ten platz screen gemacht )

Geändert von DabeDiDabeDa (31-03-2012 um 00:30 Uhr).

Alt
Standard
31-03-2012, 05:38
(#3)
Benutzerbild von Kaschitheba
BronzeStar
solide Idee um sich eine BR zu builden! gl

Ist dein toller o2-Stick noch nie während dem Grinden abgeschmiert?
Hatte vor paar Monaten ab und an Schwierigkeiten mit dem Scheißgerät...
und das beim 40 tablen, das hat mich viel Schotter gekostet und Nerven^^

Alt
Standard
31-03-2012, 05:42
(#4)
BronzeStar
wieso machst du eig. auf deine Blogseite Werbung für die scheiß Ulmer Spasten?^^

Comunio geht klar aber nicht für die Pfeifen....

Alt
Standard
31-03-2012, 09:09
(#5)
Zitat:
Zitat von Kaschitheba Beitrag anzeigen
solide Idee um sich eine BR zu builden! gl

Ist dein toller o2-Stick noch nie während dem Grinden abgeschmiert?
Hatte vor paar Monaten ab und an Schwierigkeiten mit dem Scheißgerät...
und das beim 40 tablen, das hat mich viel Schotter gekostet und Nerven^^
ja kenne das prob ich bin derzeit bei nem kumpell unterwegs (semesterferien) drum wurde gestern von meinem notebook gespielt mit mobilen internet..ist schon riskant, aber normal hab ich normales wlan und dazu noch fürn notall netzwerkkabel

denke auch dass die idee gut ist um ne BR aufzubauen. Hab mit ner 20 euro einzahlung nun 1500 in dem ersten Monat gemacht...

Und SS Ulm 1846 FTW! hab als kleiner junge, bis ich 15 war bei ulm gewohnt und bin bis heute Fan geblieben... mussten wieder durch Insolvenz letztes Jahr in die Oberliga, steigen aber hoffenlich dieses Jahr wieder auf

Hier ein schönes bild meiner zwei lieblingsteam

Alt
Standard
31-03-2012, 10:18
(#6)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Kaschitheba Beitrag anzeigen
wieso machst du eig. auf deine Blogseite Werbung für die scheiß Ulmer Spasten?^^

Comunio geht klar aber nicht für die Pfeifen....
omfg...noch einmal etwas gegen meine ULMER sagen und du hast einen weiteren Feind mehr in deinem Leben!!!

Alt
Standard
31-03-2012, 11:58
(#7)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
[x] Stammleser.

glglgl auf deinem Weg...

Da du jetzt rolled bist, treff ich dich vllt. mal auf den 30$ 4er HU's?

Alt
Standard
31-03-2012, 12:50
(#8)
Zitat:
Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
[x] Stammleser.

glglgl auf deinem Weg...

Da du jetzt rolled bist, treff ich dich vllt. mal auf den 30$ 4er HU's?
ich grinde die woche weiterhin meine 3,5er und werde dann ab naechster woche die 7er spielen

hab früher bis zu den 50ern gespielt, aber ich runne einfach sehr gut und spiele perfektes poker wenn mir das geld wirklich scheiss egal ist

hast du vllt schonmal das 22er HU daily mtt um 21:45 gespielt?

Heute morgen ein paar turniere gespielt und headsups... headsups alle gewonnen, turniere liefen alles andere als gut... hatte im 22er turbo ne stackvon 25k bei average 9k und 100left, welchen ich in 2 haenden gegen ein vollfisch verblufft habe. Bin wohl doch noch zu kaputt und ausgelaugt von den letzten tagen.

Mach bis morgen nacht erstmal pause und dann kommt das Saturday Duell... seit monaten ist mein ziel das zu shippen... einmal 15ter mit JJ auf J88 vs 88 gelaufen sonst immer mincashes... mal sehen wies morgen läuft...

Heute erst mal Buliga schaun und sport machen

Euch viel Glück an den Tischen!

Alt
Standard
01-04-2012, 00:36
(#9)
BronzeStar

Alt
Standard
01-04-2012, 10:26