Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NEUER HU SNG + 180Mann Blog

Alt
Cool
NEUER HU SNG + 180Mann Blog - 29-03-2012, 21:07
(#1)
Benutzerbild von DabeDiDabeDa
Since: Feb 2010
Hey Leute!

Ich spiele nun schon seit 6 Jahren aktiv poker, derzeit semiprofesionell um mir ein wenig das Studium zu finanzieren, bzw. um eben Geld für Luxus während des Studiums zu haben.

Nachdem ich eine teure Zahn-Op hatte und viel Geld für ein Seminar bezahlt habe, fing ich im März mit einem neuen Projekt an: Aus 20 Euro ---> 5000 Euro und das auch gut mit BR-Management.

Gespielt werden die 3,5er HU Sngs auf Stars (4-Mann)

Konnte diese von Beginn an die letzten Wochen mit einem ROI von 60% schlagen und kletterte so in 7 Tagen auf 300$.

Im Anschluss überlegte ich mir wieder die 180er 3r+ zu grinden und da die dinger extrem swingy sind immer nur nach einer Gewinn HU Session, von den Gewinnen 2mal das 3er rebuy im Anschluss an die Session zu spielen.

Das hab ich nun 4mal gemacht und konnte das 3er Rebuy einmal shippen: 516$
und gerade erlangte ich den 2ten Platz: 333$.

So sind aus den 20 Euro in Kürze 1200$ geworden und ich werde weiterhin die HU sngs spielen und teilweise die 180 Mann einstreuen.

Sollte man mich bei MTTs sehen so spiele ich dort staked und nicht mit meinem eigenen Geld, bin hier sehr solide und fahre nun auch ein 40 BuyIn BR-Management.

Auch da die BR nun groß ist steige ich noch nicht auf, da ich etwas auscashen hab lassen und einfach mal kontinuierlich schauen will ob ich mit den Micros im Monat im Schnitt 800€ ergrinden kann.

Ich selbst habe auch eine allgemeine Blogseite von mir: www.sebaschtian.de

Will aber hier gerne ein Blog führen, da ich auch spezielle Haende durchssprechen will.

Stay tuned,

euer Basti