Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 - AT im BB gg. Fish am BU

Alt
Standard
NL10 - AT im BB gg. Fish am BU - 30-03-2012, 07:49
(#1)
Benutzerbild von Squintah
Since: Sep 2010
Hi Leute,

Villain ist ein Fish mit Stats von 63/6/3.0/38 (VPiP/PFR/AF/WTS) auf 66 Hände.

Ich sehe ihn hier mit jeder T, jeder 9, jedem Herz jedem OESD und Gutshot sowie jedem Underpair callen. Am River habe ich imo eine sehr dünne Valuebet wobei QJx, QTx, Q9x, Q8x improved haben.

Wie seht ihr die Hand?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($9.85)
Button ($9.97)
SB ($3.43)
Hero (BB) ($15.12)
UTG ($16.12)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, Button calls $0.10, SB calls $0.05, Hero bets $0.50, Button calls $0.40, 1 fold

Flop: ($1.10) , , (2 players)
Hero bets $0.80, Button calls $0.80

Turn: ($2.70) (2 players)
Hero bets $1.70, Button calls $1.70

River: ($6.10) (2 players)
Hero bets $2.80, Button calls $2.80

Total pot: $11.70 | Rake: $0.53

Besten Dank vorab und Greetz vom Squintah.

Alt
Standard
30-03-2012, 08:02
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Bis zum River spiel ich die Hand genauso... wobei ich den Turn noch etwas größer betten würde!

Jedoch, wie du schon sagtest, hast du am River eben nur ne dünne Valuebet, weil es nicht soooviel Kombos gibt, die du schlägst und die noch ne dritte Barrel callen...

Weit mehr +EV wäre es, den River zu check/callen, weil dann auch noch neben seinen valuehänden etc. all seine busted draws betten müssen...
Also: Kombos die den River betten >>>>>> Kombos die den River callen

Sonst wp imo

Alt
Standard
30-03-2012, 09:18
(#3)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Zitat:
Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
Also: Kombos die den River betten >>>>>> Kombos die den River callen
Seh ich bei einem 63/6 Freizeitspieler nicht so. Er hat hier doch viel öfter irgendeine Art von Showdownvalue als den busted Draw. Und ob er den busted Draw dann auch noch blufft am River wissen wir auch nicht.

Ich finde eine Blockbet ganz nice

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
30-03-2012, 11:22
(#4)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Die Hand hast du doch ganz gut gespielt. Deine Betsize wird relativ zum Pot mit jeder Bet relativ kleiner (was mich ein bißchen nachdenklich stimmen und zu einem kräftigen Raise auf dem River bewegen würde), aber da er das schön runtercallt, kann er schon Top Pair mit schlechterem Kicker haben und dann ist aus der Hand auch nicht mehr rauszuholen!

Alt
Standard
30-03-2012, 11:45
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Hand sowiet gut gespielt, und auch das Sizing vertretbar.

Ob man checkt, noch kleiner bettet (um auch zu inducen) oder sogar größer hängt stark vom Eindruck ab, den man von Villain hat und wie aggro er auf den einzelnen Straßen ist.

Gebusted sind jegliche Herzen und 87, viele Paare (Underpairs, 9x mit Herz zB) checken wahrscheinlich oft den River behind. Daher finde ich wahrscheinlich klein betten > checken.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter