Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

(Blog) The Punching Cracks

Alt
Cool
(Blog) The Punching Cracks - 30-03-2012, 16:01
(#1)
Benutzerbild von Chipslette
Since: Jun 2008
Hallo zusammen

Ab April starten wir " The Punching Cracks " in der TL. Wir sind ein neues Team. Hoffe Ihr verzeiht uns wenn wir mal aus versehen einen Fehler machen. Wir starten in allen 3 Divisionen.

Momentane Teammitglieder sind :

Lynxs0; mbrand187; muelleimer20; LK 1969; oweiowei; klawa55; svensson06; Hanno Dammer; *flyinghig26; Chipslette;

Der dicke Rote ist der Teamcapitano.

Wünsche allen GOOD LUCK und uns den Sieg im April

Collusion

Nochmal als kleine Erinnerung. Bitte betreibt keine Collusion mit Teamkamaraden oder auch mit anderen Spielern. Collusion wäre es z.B. wenn ihr euch über skype, icq etc. absprecht und euch chips zuschieben würdet. Collusion verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von PS und führt wenn es herauskommt meistens zur Schließung des Pokerstars Acounts. Außerdem würde Collusion auch die Teamliga gefährden

Bitte auch nicht grundlos irgendwelche Teams beschuldigen, Pokerstars überwacht die Teamliga und wird Collusion schon aufdecken. Wenn jeder jeden verdächtigen würde, würde das zu einem grossen Chaos in der Teamliga führen. Wenn ihr einen Verdacht habt kontaktiert bitte mich und ich werde dann entscheiden wie weiter verfahren wird.

Multiacount

In letzter Zeit häufen sich auch die gegenseitigen MA Vorwürfe im Teamliga Bereich. Ich denke so etwas muss nicht sein und sollte nicht im forum besprochen werden, da solche Diskussionen schnell in wilde Streitereien ausarten. Auch hier würde ich euch bitten das mit einem moderator per PM zu besprechen. Wir haben gewisse Möglichkeiten MAs zu enttarnen und das zur Not auch von Pokerstars checken zu lassen.

Wer darf Spielen? Es dürfen nur 3 Spieler pro Event und Team eingesetzt werden. Treten mehr als drei Spieler eines Teams an, so muss mir bis 15min nach Start des Turniers mitgeteilt werden welcher Spieler zu viel ist (Dazu bitte im Teilnehmer/Rankings Thread posten). Dieser Spieler muss dann auf sitout gehen und wird dann nicht gewertet. Wenn mir nach 15 min nicht mitgeteilt wird welcher Spieler nicht gewertet werden soll, dann werde ich den Punktbesten des Teams an dem Spieltag nicht mitwerten. Der 4. Spieler muss aber trotzdem auf sitout gehen.

Wenn ein Team absichtlich mit 4 Spieler weiterspielt, dann werde ich die gesamten Punkte des Teams an dem Spieltag streichen. Bei neuen Teams drücke ich durchaus noch ein Auge zu, wenn dies einmalig passiert.

Ausschluss:

Das Hausrecht für die Teamliga obliegt IntelliPoker - es kann im Einzelfall zu Ausschlüssen aus der Teamliga kommen oder Teams für Events aus der Wertung genommen werden. Dies ist der Fall bei schwerwiegenden Verstössen gegen unsere Nutzungsbedingungen oder die AGB´s von PokerStars. Auch kann einzelnen Spielern die Teilnahme versagt werden, wenn sie den Ligabetrieb stören, oder dieses zu erwarten ist.

Die Vergabe der IPP ist eine freiwillige Leistung von IntelliPoker, es besteht kein Rechtsanspruch auf die errungenen IPPs.

Geändert von Chipslette (30-03-2012 um 16:20 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2012, 16:08
(#2)
Einsatzplan für April : Spieltage 1 - 3

03.04.12 8 Game

Micro : oweiowei/XXXXXX/XXXXXX/
Low : XXXXXX/XXXXXX/XXXXXX/
High: Chipslette/xxxxxx/xxxxxx/

05.04.12 NLH

Micro: xxxxxx/xxxxxx/xxxxxx/
Low: oweiowei/xxxxxx/xxxxxx/

08.04.12 NLH special

Micro: xxxxxx/xxxxxx/xxxxxx/
Low : oweiowei/xxxxxx/xxxxxx/

Hallo Punching Cracks bitte hier eintragen wer schon weiß das er Zeit hat, mit Copy und dann neu posten, immer alle drei Spieltage bitte. Danke
Gruß Chips

Geändert von Chipslette (30-03-2012 um 17:21 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2012, 16:25
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
HuHu Punching Cracks ,

Dann will ich mal der erste sein der euch hallo sagt

Wahr ne Coole zeit mit euch und wünsche euch GL in der TL

Und Wünsche dir Chips alls Capitano und dem Rest alles gute und viel Glück in der TL.

Das ihr es könnt habt ihr ja gezeigt ...

Grüße
Serum*
PaPa Of Hardstyle

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
30-03-2012, 16:37
(#4)
Hallo Serum

Jo danke. War eine schöne und für mich sehr lehrreiches 1/4 Jahr bei Dir und den Hardstylern.

Hoffe das wir uns oft an den Tischen sehen.

Grüß Eva von mir.

Alt
Standard
30-03-2012, 17:22
(#5)
Benutzerbild von klosnic1981
Since: Oct 2008
ChromeStar
Viel Spass und viel Erfolg dem neuen Team

ISOP 2013 Event #63 Gewinner *NL Omaha Hi/Lo*
Pokerteam Nordisch by Nature
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
30-03-2012, 17:43
(#6)
Danke klosnic1981

Alt
Standard
30-03-2012, 18:13
(#7)
Benutzerbild von Lynxs0
Since: Jul 2009
Mal üben mit dem eintragen! "Gelingt nicht so zu sehen".

Vorläufig, wenn es gedränge wird im micro dann bin ich bereit meinen platz zu tauschen.

Ich würde auch vorstellen um zu melden wann man nicht kann dann weiss jeder wer nicht ist und so kann man dann die Einsätze voll machen!

Gruss Lynxs0!

Geändert von Lynxs0 (30-03-2012 um 18:25 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2012, 18:21
(#8)
Benutzerbild von Lynxs0
Since: Jul 2009
Mal üben mit dem eintragen!

Vorläufig, wenn es gedränge wird im micro dann bin ich bereit meinen platz zu tauschen.

Gruss Lynxs0!

Zitat:
Zitat von Chipslette Beitrag anzeigen
Einsatzplan für April : Spieltage 1 - 3

03.04.12 8 Game

Abwesend: Lynxs0

05.04.12 NLH

Micro: Lynxs0/xxxxxx/xxxxxx/

08.04.12 NLH special

Hallo Punching Cracks bitte hier eintragen wer schon weiß das er Zeit hat, mit Copy und dann neu posten, immer alle drei Spieltage bitte. Danke
Gruß Chips

Geändert von Lynxs0 (30-03-2012 um 18:26 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2012, 18:37
(#9)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
herzlich willkommen und gl euch

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
30-03-2012, 18:37
(#10)
Benutzerbild von svensson06
Since: Dec 2007
BronzeStar
03.04.12 8 Game

Abwesend: Lynxs0

05.04.12 NLH

08.04.12 NLH special

Micro: Lynxs0/svensson06/xxxxxx/

Bei 8 Game lasse ich anderen den Vortritt und am 05.04. bin ich nicht da...

Geändert von svensson06 (30-03-2012 um 18:40 Uhr).