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[Fragen/Probleme] warum bin ich ausgeloggt worden

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Question
warum bin ich ausgeloggt worden - 31-03-2012, 09:11
(#1)
Benutzerbild von Jango1970
Since: Nov 2011
Posts: 7
warum kann ich keine spele spielen ???habt Ihr ein server problem ,wurde aus tunier geschmissen warum ???
 
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31-03-2012, 09:17
(#2)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Posts: 591
Die ganze Site ist down bzw. eingefroren. Bin auch in 2 SNG ITM, dranbleiben und warten, daß es wieder losgeht.

Niemand wird deshalb aus dem Turnier geschmissen, alle Spieler sitzen noch an ihrem Platz. Jedenfalls an meinen Tischen.

Geändert von Nis Puk (31-03-2012 um 09:24 Uhr).
 
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31-03-2012, 09:29
(#3)
Benutzerbild von Jango1970
Since: Nov 2011
Posts: 7
ich kann mich gar nicht mehr einloggen !!!was ist jetzt mit meiner Platzierung???
 
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31-03-2012, 09:42
(#4)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Posts: 591
Bin schon wieder drin. Alle Turniere scheinen noch zu pausieren. Versuchs noch mal und log dann nicht mehr aus!

Geändert von Nis Puk (31-03-2012 um 09:45 Uhr).
 
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31-03-2012, 09:49
(#5)
Benutzerbild von Jango1970
Since: Nov 2011
Posts: 7
hattest recht bin auch wieder drin ,danke und viel Glück
 
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31-03-2012, 09:55
(#6)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Posts: 591
Nur mal zum Verständnis: Alle Verbindungen zu PS laufen über 8 oder mehr Knotenpunkte. Fällt einer aus, wird die Verbindung unterbrochen. Das passiert öfter mal, liegt aber nicht an PS und auch nicht am User.
In diesem Fall liegt es aber an PS, weil es alle Spieler betrifft.

So - und jetzt hat PS doch alles gecancelled. Mahlzeit.

Geändert von Nis Puk (31-03-2012 um 09:58 Uhr).
 
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Infos zu Server-Problemen@ - 31-03-2012, 10:08
(#7)
Benutzerbild von Ferdi1079
Since: Aug 2011
Posts: 8
Hallo,
an alle die Infos zum Serverproblem bei Pokerstars und Fragen haben wie: z.B:

-was ist mit meinem Buy In,

-gibt es Rückerstattung

..............sollten folgende Seite besuchen ........................

*Link entfernt. Gefallener. Bitte Nutzungsbedingungen achten!*


gl bis bald euer

Ferdi1079

Geändert von Gelöschter Benutzer (31-03-2012 um 22:43 Uhr).
 
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31-03-2012, 10:38
(#8)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Posts: 523
Hallo liebe Intellis,

wie Ferdi schon richtig angemerkt hat, gibt es selbstverständlich bei Serverproblemen eine Rückerstattung bei laufenden Turnieren.
Weitere Infos findet ihr hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/t...cancellations/

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich leider noch keine konkrete Aussage über die Ursache des Ausfalls geben sowie wann der reguläre Betrieb wieder hergestellt sein wird.
Soweit ich es persönlich gesehen habe, scheint es nur Einschränkungen bei den SNGs zu geben.

Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich diese hier selbstverständlich bekanntgeben.

Vielen Dank für eure Geduld!

[Edit 10:55] Nun scheinen die SNGs auch wieder zu laufen.

Geändert von CT-Bandit (31-03-2012 um 10:57 Uhr).
 
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31-03-2012, 11:16
(#9)
Benutzerbild von stivix10
Since: Jan 2008
Posts: 10
Hab grad ein Problem, mich bei Zoom anzumelden. Krieg immer die Fehlermeldung "no acceptable guard". Kann das mit den Server-Problemen zusammenhängen, oder hab ich ein Problem?
Alle anderen Tische funktionieren.
 
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31-03-2012, 12:41
(#10)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Posts: 118
Mittlerweile sollten alle Server- und Verbindungsprobleme behoben sein. Die meisten Turniere, die nicht fortgesetzt werden konnten, wurden gemäß hier beschriebenen Turnierabbruch-Methode beendet:

http://www.pokerstars.com/de/poker/t...cancellations/


Zitat:
Zitat von stivix10 Beitrag anzeigen
Hab grad ein Problem, mich bei Zoom anzumelden. Krieg immer die Fehlermeldung "no acceptable guard". Kann das mit den Server-Problemen zusammenhängen, oder hab ich ein Problem?
Alle anderen Tische funktionieren.
Dieses Problem scheint vereinzelt aufzutreten; wenn es bei euch auch passiert, wäre es nett, wenn ihr eure Logdateien an den Support senden könntet.

Hierzu wählt ihr im PokerStars-Client "Hilfe" -> "Log-Dateien" -> "Log-Dateien zum Kundenservice" und nehmt im Kommentar-Feld kurz Bezug auf das Problem mit der o.g. Fehlermeldung.

Vielen Dank!


PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias