Alt
Standard
pech - 01-04-2012, 13:14
(#1)
Benutzerbild von a69h81c99
Since: Feb 2012
Liebe Mitspieler.

So ein Pech spielte 4 allin mit as k,as q as j auf position und alle verloren.Meine überlegung mach eine Pause.Ansonst hätte ich meinen compe geschrottet.

Thats live MFG

Alt
Standard
01-04-2012, 13:22
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Lol wenn jeder aufgeben würde wenn er mal 4 All In verloren hat dann würden alle nicht mehr Pokern.

Position sagt doch nix aus ob man die Hand gewinnt oder nicht und auch die Hole Cards die du gepostet hast sagen nicht das du gewinnst, wäre nicht schlecht wenn du paar mehr Informationen sagen würdest.

Naja einige machen sich das leicht so wie du einfach mal aufgeben ohne sich mal mit den Händen auseinander zusetzen weil so kann ich dir sagen hab viel Spass noch im Leben ohne Pokern denn so wird das eh nix.

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
01-04-2012, 16:29
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
*move* in den allgemeinen Ausbildungsteil

Vielleicht hat OP ja auch noch Lust sein Problem zu konkretisieren.

Alt
Standard
03-04-2012, 15:57
(#4)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
April, April.

Alt
Standard
03-04-2012, 16:08
(#5)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
member des monats der herzen

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
Infos - 23-05-2012, 18:19
(#6)
Benutzerbild von xArthouroSx
Since: Jan 2012
Die position alleine entscheidet nicht ,ob du die Hand gewinnst oder nicht.
Wenn du dich darüber aufregst mit solchen Händen zu verlieren was machst du dann wenn du mit Assen oder Kings verlierst?^^

Meiner Meinung hört sich das so an als würdest du nicht gerade lang spielen oder hast dich nicht genug mit Poker beschäftigt. Ich empfehle dir daher dich hier im Forum zu erkundigen den es gibt hier reichlich nützliche Tipps um dein Spiel zu verbessern. Literatur übers Pokern zu lesen wäre auch keine schlechte Idee, diese kostet jeddoch etwas, lohnt sich aber so meine Erfahrungen.

Und um nochmal zu den All-In's zu kommen, bevor du dich entscheidest mit AK und schlechter all zu gehen musst du deine Gegner lange genug beobachten. Willst du das nicht würde ich dir eine SSS also eine Short-Stack-Strategie empfehlen. Kauf dich mit dem minimum buy-in am Tisch ein
und spiele nur die 4 Major Hands entsprechend aggresiv (AA KK QQ AK). In late position kannst du dann auch mit JJ-77 raisen und gucken was nach dem flop geht bei einem reraise würde ich sie dann aber wegschmeissen. Das hat mir geholfen meine Bankroll aufzubauen.

MfG schiggy =)