Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Acc gehackt?

Alt
Standard
Acc gehackt? - 01-04-2012, 13:47
(#1)
Benutzerbild von Carlos Omse
Since: Oct 2009
wollte mich garde einloggen aber da kommt ne emldung ich sei ebreits online wo kann ich melden hilfe hilfe !!
such schon überall aber finde nichts!!

Alt
Standard
01-04-2012, 13:53
(#2)
Benutzerbild von Carlos Omse
Since: Oct 2009
hab garde in nem anderen pokerforum gelesen das es wohl garde öfters vorkommt und ein prob mit den login servern is hab nun mal den support angeschrieben als hat ich wohl erledigt ^^

also falls jemand das gleiche prob hat einfach ne email an support@pokerstars.com mit betreff Urgent: hanging loggin geht keine 5 minuten dann fixen die das

liegt wohl an den serverproblemen gestern !

Geändert von Carlos Omse (01-04-2012 um 14:01 Uhr).

Alt
Standard
01-04-2012, 13:54
(#3)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Schreib ne Mail an support@pokerstars.com

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
01-04-2012, 13:58
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Carlos Omse,
anbei hierzu die Antwort, zu dem temporären Auftreteten dieses Fehler,
von Matthias, dem PokerStars VIP Programm Ansprechpartner in unserem Forum.

Zitat:
Zitat von PSVIP_DE Beitrag anzeigen
Das hing auch mit den gestrigen Verbindungsproblemen zusammen (allerdings kann es vereinzelt auch sonst auftreten, wenn aus irgendwelchen Gründen die letzte Login-Session nicht richtig beendet wurde). So gehäuft sollte es jetzt nicht mehr passieren.

Wenn diese Fehlermeldung ("Sie sind bereits von einem anderen Computer eingeloggt") auftritt, schreibt bitte eine Email an support@pokerstars.com; die Kollegen können den Login dann manuell beenden.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'