Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Zoom -- JJ River (Turn?) Play

Alt
Standard
NL2 Zoom -- JJ River (Turn?) Play - 02-04-2012, 14:54
(#1)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Villain unknown, nicht mal half-stacked.

OT:
(Ich stelle fest, dass ich riesengroße Probleme habe, gegen solche Leute zu spielen...und davon wimmelt es nur so. Ich renne dauernd in deren KK/AA...es sind ja (imo) keine SSSler, trotzdem haben sie meist deren Range. Ich dachte eigentlich auf NL2 flippen die Leute mal mit schlechteren Sachen aus...das Glück scheine ich aber nicht zu haben...)

Ist die Line so ok?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($0.76)
SB ($2.27)
BB ($3.53)
UTG ($2.42)
Hero (UTG+1) ($2)
MP1 ($2.41)
MP2 ($2.14)
MP3 ($1.94)
CO ($2.09)

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
1 fold, Hero bets $0.06, 4 folds, Button calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) , , (2 players)
Hero bets $0.08, Button calls $0.08

Turn: ($0.31) (2 players)
Hero bets $0.16, Button calls $0.16

River: ($0.63) (2 players)
Hero checks, Button bets $0.30, Hero folds

Total pot: $0.63 | Rake: $0.02

F: Bette ich nach Textur schon zu wenig?

T: Flush, TT und 79 kommt an. 77/99 bekommen Gutshots. Bette noch mal vs FD, 57, Overcard(s).

R: Ich kann nicht b/f, also muss ich wohl c/f. Zu weak mit dem Set? So ein Krüppelstack könnte öfter bluffen?

Alt
Standard
02-04-2012, 15:50
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Allgemein sind die Bets auf Flop und Turn zu klein.

Speziell gegen diese gegnerische Stacksize kann man sich überlegen, ob man nicht den Flop potted und abhängig von der Turnkarte direkt all-in stellt für etwas mehr als Pot. Die Turnkarte hier wäre z.B. eine solche.

River würde ich nicht betten, weil er ohne eh nicht called, ausser man hat gute Reads, dass er zu solchen Herocalls neigt. Check/fold wird kein Fehler sein denke ich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
02-04-2012, 20:12
(#3)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Ja, ich mache konstant die gleichen Fehler bzw. vergesse wieder, was ich hier schon gelernt hatte, weil ich nur alle Jubeljahre mal wieder CG ausprobiere (jetzt obv wegen dem Zoom-Hype).
Ich glaube sogar die Ausrede hatte ich schon beim letzten Mal gebracht...
Naja, diesmal werde ich wohl eine Weile dabei bleiben, weil man Zoom gut zwischendurch mal spielen und jederzeit abbrechen kann.

Einfach mal mehr auf Stacksizes und Value aus starken Händen achten. Nicht dran denken, dass Villain bei zu hoher Bet dann foldet. Wie ich es in haufenweise Videos hier auf Intelli schon gesehen habe.
Für die Odds kann man auch kein Set folden (andere Hand meine ich), ist grausam.

Danke!