Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Mich Interessiert Poker - Folge 4 mit Peter Jachtmann

Alt
Standard
Mich Interessiert Poker - Folge 4 mit Peter Jachtmann - 02-04-2012, 19:13
(#1)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010

Mich Interessiert Poker - Die neue Online TV Sendung rund um das schönste Kartenspiel der Welt! Jede Woche unterhält sich Jan Heitmann als charmanter Gastgeber mit anderen Experten über News und Entwicklungen aus der Poker-Welt. Jetzt anschauen!

Highlights dieser Folge 4

Jan unterhält sich mit Jan Peter Jachtmann, Chefredakteur der Zeitschrift PokerBlatt. Es geht unter anderem um die letzte Ausgabe des Magazins und benötigte "Soft Skills" beim Live Poker.

• 00:21 – 01:22 Jan begrüßt den Chefredakteur des PokerBlatts und Poker-Urgestein Jan Peter Heitmann aka "Hamburger Jung".
• 02:06 – 04:35 Das PokerBlatt ist das größte Pokermagazin in Deutschland und berichtet in der aktuellen Ausgabe über die EPT in Berlin.
• 04:37 – 08:43 Unsere beiden Jans diskutieren "Soft Skills" beim Live Poker und warum man manchmal einen guten Lauf hat.
• 08:44 – 12:12 Jan Peter Jachtmanns Favoriten für die EPT Berlin und die Chance durch die EPT schnell ein Star der Poker-Szene zu werden.
•12:13 – 18:35 Ist Martin Finger nun ein Bad Boy oder ein Nice Guy?
•18:35 – 21:53 Jan Peter berichtet über seine Arbeit als Redakteur und die Schwierigkeit, regelmäßig interessante Texte zu schreiben.
• 23:05 – 23:59 Ende Mai findet das „Hamburg Poker Masters" Turnier statt, mit vielen bekannten deutschen Pokerspielern.
• 24:00 – 26:25 Jan Peter Jachtmann gibt seine Top-Tipps für Live Poker.

Um das Vid anzuschauen klickst du >>>hier<<<

Wir freuen uns auf euer Feedback...

LG Güli