Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Intelli-Grundlagenquiz

Alt
Standard
Intelli-Grundlagenquiz - 02-04-2012, 22:21
(#1)
Benutzerbild von MrStrategix
Since: Apr 2012
Hallo an alle Pokerspieler und Intellimitglieder!

Ich hätte eine Frage zum Grundlagenquiz und möchte euch hiermit um Rat bitten.

Spiele seit 31. März bei Pokerstars, bisher nur Freeroll Turniere, nun bin ich heute auf Intellipoker aufmerksam geworden und habe bereits das BASIS-Quiz erfolgreich bestanden.
Das nächste Quiz wäre somit das Grundlagen-Quiz, bei bestehen würde man 5$ von Intelli auf den Pokerstars-Account bekommen (soweit ich richtig informiert bin).

Nun habe ich jedoch gelesen, dass man die 5$ nur bekommt, wenn man noch nie zuvor eingezahlt bzw. um Echtgeld gespielt hat.
Da ich jedoch bereits bei einem 2000$ Freeroll, in das Preisgeld kam und 1$ gewann, bin ich mir nun nicht sicher ob ich die 5$ noch bekomme!?!

Würden mir die 5$ nun noch zustehen bei bestehen des Quiz, oder habe ich keinen Anspruch mehr darauf, wenn nicht, welchen Preis bekomme ich als Ersatz?

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

DANKE!

Alt
Standard
02-04-2012, 22:57
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo MrStrategix,
herzlich Willkommen bei IntelliPoker.
Wenn noch keine Einzahlung auf dein Poker-Konto gemacht hast, schenken wir dir zusätzlich $5, mit denen du bei PokerStars deine Pokerskills gegen echte Gegner testen kannst.
Gewinne aus Freerolls zählen nicht als Einzahlung, somit erhälst du nach erfolgreichen absolvieren des Quiz die 5 Euro.

Hier findest du alle Informationen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.

Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
Grundlagenquiz - 14-04-2012, 10:33
(#3)
Benutzerbild von AGGRESSIVJJ
Since: Apr 2012
Guten Tag liebe Pokerspieler,

Ich habe eine Frage zum Grundlagenquiz...Was ist eigentlich der Preis bei Bestehen des Quizes wenn man bereits Eingezahlt hat?

Gutes Blatt

Alt
Standard
14-04-2012, 11:48
(#4)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo AGGRESSIVJJ

Herzlich Willkommen bei Intellipoker.

Dann erhältst du "nur" das Intellipoker.DE Memberticket. Damit kannst du z.B. die Open-Skillleague(mehr Infos --->HIER) spielen oder das Intellipoker- Knockoutfestival(mehr Infos --->HIER.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden, gerne auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Geändert von JP1-FCE (14-04-2012 um 11:51 Uhr).

Alt
Arrow
21-05-2012, 14:42
(#5)
Benutzerbild von DonPCP
Since: Mar 2008
Ja so kommt´s,hab dann auch nur die Tickets bekommen!(ist ja auch was und man frischt sein Wissen wieder auf )

Gruß Der Don

Alt
Standard
26-05-2012, 15:00
(#6)
Benutzerbild von Playerin79
Since: May 2012
habe mal ne frage muss ich erst was einzahlen um prüfung zugelassen zu werden bin jetzt schon über 2 wochen hier aber wenn quis gehe kommt nur schrift 50% muss richtig sein und wenn nicht bestanden 24 std aber nichts wo ich zu den fragen komme ?

Alt
Standard
26-05-2012, 15:12
(#7)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Playerin79 und herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Zum Basisquiz geht es hier entlang: http://www.intellipoker.de/articles/?id=49 und zum Grundlagenquiz geht es hier entlang: http://www.intellipoker.de/articles/?id=55
Und du musst auch dafür nichs einzahlen.

Ich empfehle dir, wenn dir keine Fragen bzw Start-Button angezeigt wird dein Flash zu aktualisieren und am besten den Firefox als Browser zu verwenden.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich oder jeden anderen Moderator per PN wenden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei IntelliPoker und viel Erfolg bei den Quizfragen!

Alt
Standard
29-11-2012, 16:40
(#8)
Benutzerbild von Burri777
Since: Nov 2012
Dann hast du warscheinlich an dem tag schonmal versucht das quis zu machen, oder hast ausversehen das quis gestartet, dann ist ne reloadsperre von 24 stunden vorhanden. einfach n tag später nochmal machen