Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Werde ich Betrogen ?

Alt
(#1)
Benutzerbild von Simson.H
Since: Jan 2010
Hallo
Ich Spiele jetzt seit 6 Jahren bei Pokerstars, am Anfang war ich bestimmt nur ein Fisch mit einem Riesen Ego aber im Laufe der Jahre hat sich mein Spiel so verbessert das ich kein Problem habe bei MTT mit mehreren Tausend Teilnehmern unter die ersten 10 -20 % der Spieler und ins Geld zu Kommen unter der Voraussetzung das mich in Früher Fase des Turniers kein Bat beat hingeraft hat.
Aber ich muss seit Jahren Feststellen das mier die Software dann den Hahn Abdreht und ich keine Spielbaren Hände mehr bekomme und langsam Ausgeblindet werde bis zu dem Punkt
an dem mier nichts mehr Übrig bleibt als mit einer mittelmäsigen Hand All in stellen muß.
das bestätigt mier auch der Holdem Manager da ich nach einem Turnier mein ganzes Spiel Überprüfe.
Desweiteren habe ich den Eindruck das Spieler aus dem Ostblock Übervorteilt werden vor Allem bei All in Situationen.
Aus den Vorgenanten Gründen werde ich den Verdacht nicht los das Paokerstars mit Kennwert Zahlen für Spieler Arbeitet um die Fische bei Laune zu halten

Alt
Standard
03-04-2012, 16:40
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo,

sofern hier eine gewisse 'Riggedness' von PokerStars angedeutet werden soll,
ist dem lediglich zu widersprechen. Informationen dazu gibt es hier.

Deshalb schließe ich den Thread, *close*

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.