Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Pokertracker + PokerAce

Alt
Standard
Pokertracker + PokerAce - 15-01-2008, 00:34
(#1)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
Hey,

Ich hab nie PT und pAce benutzt aber jetzt will ich es für SnGs verwenden. Ich hab für beide Tools die Lizenz aber null Ahnung wie ich das für SnGs ONLY einstellen soll und welche stats ich mit Pokerace auf den Tables anzeigen lassen soll.
Und wie ich die 2 Tools miteinander verknüpfen kann ist mir auch noch ein rätsel Ausserdem scheint mir Pokertracker ziemlich unübersichtlich ich blick da nicht durch da sind soviele Einstellungen.. wenn ich da selber was umstell gibt es am nächsten Tag kein Deutschland mehr !
Ich werd demnächst anfangen mit 4 tables gleichzeitig ( nicht mehr und nicht weniger )

Kann mir einer helfen beide Tools für Stars SnGs zu konfigurieren?

Alt
Standard
15-01-2008, 02:16
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von snize07 Beitrag anzeigen
Ich hab nie PT und pAce benutzt aber jetzt will ich es für SnGs verwenden. Ich hab für beide Tools die Lizenz aber null Ahnung wie ich das für SnGs ONLY einstellen soll und welche stats ich mit Pokerace auf den Tables anzeigen lassen soll.
Du musst da nix xtra einstellen, et funzt auch so.
Ich lasse mir:
- den Erfolg des Spielers
- AF, VPIP, PFR, #Hands
- Att to steal
- WSD
direkt anzeigen, im Kontextmenü schaue ich gerne auch mal auf die Folded to X-Bet Statistik.

Zitat:
Und wie ich die 2 Tools miteinander verknüpfen kann ist mir auch noch ein rätsel Ausserdem scheint mir Pokertracker ziemlich unübersichtlich ich blick da nicht durch da sind soviele Einstellungen.. wenn ich da selber was umstell gibt es am nächsten Tag kein Deutschland mehr !
Aber Sky wird noch da sein und helfen.

Also:
1.) PT mitteilen wo er die Hände findet-
2.) PA HUD mitteilen welche DB er nutzen soll
3.) den Auto Handimporter von PT starten, also regelmässig, bspw. alle 60 Sekunden Hände importieren

Zitat:
Ich werd demnächst anfangen mit 4 tables gleichzeitig ( nicht mehr und nicht weniger )

Kann mir einer helfen beide Tools für Stars SnGs zu konfigurieren?

Du solltest Dich natürlich schon mit der Hilfe von PT und PA HUD anfreunden, Du weisst ja, man bekommt heutztage nicht mehr alles mit Sahnehäubchen.

Ausserdem ist es schon peinlich, dass Du die Tools bisher nicht genutzt hast. Du bist doch ein talentierter Spieler, der schon "Unsummen" gewonnen hat.

Alt
Standard
15-01-2008, 12:27
(#3)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
naja bisher fand ichs überflüssig, ich denk das is ziemlich unübersichtlich beim multitablen ausserdem hab ich bisher ja nur turniere gespielt und da braucht man sowas nich

Alt
Standard
15-01-2008, 14:23
(#4)
Zitat:
naja bisher fand ichs überflüssig, ich denk das is ziemlich unübersichtlich beim multitablen ausserdem hab ich bisher ja nur turniere gespielt und da braucht man sowas nich
Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst.

SCNR!
Sky

Alt
Standard
16-01-2008, 23:16
(#5)
Benutzerbild von traedamatic
Since: Aug 2007
Hi,

PA HUD kannst du noch die Stats nach Anzahl der Spieler am Tisch filtern lassen. Es macht ja kein Sinn dir Daten vom vollem Tisch anzuzeigen wenn du im bubble bist.

Jetzt hab ich nochmal ne Frage: Bei Stars gibt es eine Funktion, die dich immer an den gleichen Platz setzt, wenn man dieses tut muss auch die Option in PA HUD ändern, sonst bekommst nämlich daten von anderen Spieler an einem Platz, wo wer anderer sitzt.
Bei PA HUD findet man das unter Option->Pokerstars->Seating. Nun ist es bei mir so,dass sich nix ändert wenn ich diese Option genau so einstelle, wie im Stars-Client. Hat wer eine Lsg.?

Alt
Standard
16-01-2008, 23:19
(#6)
Zitat:
Zitat von traedamatic Beitrag anzeigen
Hat wer eine Lsg.?
Das haben wir hier schon diskutiert, bis jetzt hatte keiner ne Lösung glaube ich. Du solltest Dich mal bei Poker Ace HUD schlaulesen, die haben das bestimmt schon bearbeitet.