Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sunday Storm Anniversary: $1 Million garantiert!

Alt
Standard
Sunday Storm Anniversary: $1 Million garantiert! - 03-04-2012, 22:35
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)

Special Edition Sunday Storm-Turnier und Einzahlungsbonus

Sunday Storm Anniversary: $1 Million garantiert!

Das Sunday Storm feiert in diesem Monat seinen ersten Jahrestag und für diesen Anlass erhöhen wir den garantierten Preispool auf $1.000.000. Mit seinem niedrigen Buy-in von gerade einmal $11 ist das Sunday Storm ein Turnier, das auch für Spieler mit einer schmaleren Bankroll infrage kommt. Dennoch wartet am 15. April ein richtig hoher Preispool auf Sie. Dazu kommt, dass Sie dank eines exklusiven Einzahlungsangebots (siehe unten) sogar kostenlos daran teilnehmen können!
Sunday Storm Special Edition - Qualifikation

• Wann: Sonntag, 15. April um 13.30 Uhr ET
  • Buy-in: $11
  • Garantierter Preispool: $1.000.000
  • Platz 1: Mindestens $150.000
  • $50 Team Pro bounties
Zur Anmeldung für dieses Special Edition-Turnier geht's unter "Turniere" > "Spezial". Oder geben Sie einfach "Storm" in den Turnierfilter ein.
Außerdem warten Hunderte Satellites in den Tagen vor dem 15. April auf Sie - so sichern Sie sich Ihr Ticket für einen Bruchteil des eigentlichen Buy-ins.
Einzahlen und kostenlos spielen!

Wenn Sie mindestens $50 auf Ihr PokerStars-Konto einzahlen, erhalten Sie ein kostenloses $11 Ticket zur Teilnahme an unserem exklusiven Jubiläumsturnier. Geben Sie bis zum 14. April, 23.59 Uhr ET einfach den Code "STORM" bei einer Einzahlung ein, und Sie erhalten ein kostenloses Ticket.
Hinweis: Das Angebot gilt nur für ein Sunday Storm-Ticket pro Spieler. Sollten Sie vor einer qualifizierenden Einzahlung noch eine Auszahlung tätigen, erlischt Ihre Teilnahmeberechtigung für die Aktion. Das Sunday Storm-Ticket gilt für nur das Turnier am 15. April 2012 und kann weder eingetauscht noch übertragen werden. Alle nicht genutzten Tickets verfallen nach dem 15. April.
Ausführliche Informationen über das Sunday Storm-Turnier erhalten Sie auf der Seite mit den Sonntagsturnieren.
Falls Sie weitere Fragen zu diesem exklusiven Sunday Storm-Turnier haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
04-04-2012, 12:49
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Ist doch mal wieder eine leckere Sache Mal wieder eine gute Chance aus paar Dollars, ein paar Tausend zu machen.

Und was auch nett ist, sind die Bounties auf die Pros. Doppelten Muss einen Pros zu eliminieren

Alt
Standard
04-04-2012, 18:40
(#3)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Wie? Wenn ich 50$ einzahl, bekomm ich 11$ Tunierticket. Da zahl ich doch lieber die 11$, spar ich 39$. Komisches Angebot.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
04-04-2012, 18:43
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Die $50 gehen dir doch nicht verloren. Die kannst du doch nach dem Turnier auch wieder auscashen.
Das Ticket bekommst du ja zusätzlich und kostenlos.

Alt
Standard
04-04-2012, 19:38
(#5)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von CT-Bandit Beitrag anzeigen
Die $50 gehen dir doch nicht verloren. Die kannst du doch nach dem Turnier auch wieder auscashen.
Das Ticket bekommst du ja zusätzlich und kostenlos.
Was den das für eine Logik von PS sollen die doch gleich allen ein 11 $ Tigget geben spart man sich das ein- und auscashen

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
04-04-2012, 19:42
(#6)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
Wie? Wenn ich 50$ einzahl, bekomm ich 11$ Tunierticket. Da zahl ich doch lieber die 11$, spar ich 39$. Komisches Angebot.

also lesen sollte man vielleicht schon mal

du bekommst als Bonus ,dafür das du einbezahlst, ein 11 $ Ticket ...entspicht 20 % Bonus

auszahlen kannst du erst nach der Aktion , sonst verfällt das Ticket

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
04-04-2012, 19:43
(#7)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
ich hab bisl was ausgecasht, womit der bonus weggefallen ist :ja,cry:

vllt kann ich den support überreden, mir die bonusmöglichkeit zurück zu geben, wenn ich den ausgecashten betrag wieder einzahl...11$ geschenkt nimmt ja ganz gern mit^^

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
04-04-2012, 19:48
(#8)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Ja, kann man so sehen. Zahl ich 50$ ein, bekomm ich 11$ geschenkt. Die 50$ bleiben ja. War net ganz durchdacht meine vorige Post.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
04-04-2012, 23:12
(#9)
Gelöschter Benutzer
wieso nich ne woche früher

Alt
Standard
08-04-2012, 15:04
(#10)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Mal ne Frage, kann man für das Jubiläums-Turnier auch ein Sunday-Storm-Ticket aus einem Satelliten verwenden, das man heute, noch vor dem heutigen Sunday-Storm gewinnt, oder muß man dieses dann auch heute verbrauchen, bzw. an "normalen Sonntagen" ?