Alt
Standard
Nl 2 | JJ - 04-04-2012, 19:31
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi

Habe echt keinen Plan wie ich hier die Hand spielen soll, die Entscheidung hier preflop zu pushen war bei mir vorallem wegen den Stacksizes, allerdings finde ich meinen call des minraises nicht grade super..sagt ihr was dazu bitte

Known players:
BB (2)
MP3 (0,94)
CO (4,95)
BU (0,25)

Preflop: Hero is BB with Js, Jc
MP3 calls $0,02, CO calls $0,02, BU raises to $0,04, SB folds, Hero calls $0,02, MP3 raises to $0,26, CO folds, BU calls $0,21 (All-In), Hero raises to $2,00 (All-In), MP3 calls $0,68 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Flop: ($2,16) Kh, 6h, 4s
Turn: ($2,16) 3c
River: ($2,16) Th (3 players)

Alt
Standard
04-04-2012, 20:56
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bitte poste doch beim nächsten Mal eine konvertierte Hand, das ist für alle Betrachter viel einfacher zu lesen.

Gegen den Buttonminraise solltest du 3betten, praktisch unabhängig vom Gegner, wenn dieser nur 12,5BB hat. Ansonsten ist der Stackoff für insgesamt weniger als 50BB an einem Tisch mit nur 5 Spielern schon in Ordnung, auch wenn limp/reraises immer ziemlich stark aussehen. Ausser du hast Infos über MP3 die dagegen sprechen, z.B. "limp/reraise in 6/6 Fällen mit AA/KK".

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-04-2012, 22:40
(#3)
Gelöschter Benutzer
ok danke! hab ich mir schon gedacht das ne 3bet schlauer ist..

sorry konnte die hand nicht konvertieren, hab sie ausm elephant gezogen und muss noch rausfinden wie das funktioniert.

Alt
Standard
05-04-2012, 08:08
(#4)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
...

sorry konnte die hand nicht konvertieren, hab sie ausm elephant gezogen und muss noch rausfinden wie das funktioniert.
Kannst dir im Elephant doch auch die Original HH anzeigen lassen. Einfach mit der rechten Maustaste auf der linken Seite mit den Händen auf die entsprechende Hand gehen. Die HH kopieren und dann auf dem ganz normalen Weg konvertieren.

Direkt ins Forum bekommst du sie nur auf der anderen Seite.

Ach ja, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Der Elephant läuft im Juli aus.

Alt
Standard
05-04-2012, 13:17
(#5)
Gelöschter Benutzer
danke @ skuhsk für die info
dachte ab juli wird es zahlungspflichtig, aber dann leg ich mir wohl wieder den hm zu wenns meine bankroll zulässt :P

Alt
Standard
05-04-2012, 13:56
(#6)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
danke @ skuhsk für die info
dachte ab juli wird es zahlungspflichtig, aber dann leg ich mir wohl wieder den hm zu wenns meine bankroll zulässt :P
Nein, die haben den Support eingestellt, da sie gemerkt haben, dass sie ein kostenloses Programm nicht annähernd auf das Niveau von HM oder PT bringen können.

Die Kleine Version gibt es doch momentan für $25, das sollte man eigentlich ausnutzen.