Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Concentration now - come on!

Alt
Standard
Concentration now - come on! - 05-04-2012, 08:04
(#1)
Benutzerbild von sinkten
Since: Nov 2010
M EIN BLOG

Hallo an alle, die sich hier her verlaufen. Versteh selber nicht warum ihr Interesse für mich zeigt, gibt ja bis jetzt noch nichts großartiges, aber freut mich auf jeden fall
Ich gurke hier schon seit einiger Zeit auf Pokerstars rum, mit eigentlichen guten Erfolgen aus meiner Sicht. Habe mit den 5 Dollar Geschenk angefangen und mich fleißig hochgearbeitet bis auf ca. 1000. Dann ausgecasht und jetzt noch 300 left. Und seitdem gehts nur noch hoch und runter. Ich sitze mich immer wenn ich grad Lust und Zeit hab an den PC und spiele das worauf ich lust habe. Content fehlt in letzter Zeit komplett. Ich seh das nicht als Business, bin ich weit entfernt davon. Weiß noch damals wo ich mich angemeldet habe und meinte, NL25 die sind doch verrückt, das is so viel Geld, da kommt man nie hin. Nl 25 war bis jetzt mein höchstes Limit, aber effektiv hab ich nur NL 10 geschlagen ^^

Ich Spiele NL 6 max, und will mich jetzt auch darauf konzentrieren.
Vielleich teilweise mal HU Hyper-turbo die 1,50 und wenns aufwärts geht weider die 3,50
weil sie doch ganz lustig sind, wenn sie gut laufen
ICh hätte einfach lust auf ein paar gemütliche Unterhaltungen, die meinen Content steigern und mich mehr zum disziplinierten Spielen motivieren. Finde es ganz cool wie viele Intellis sich gut kennen und Kontakt haben. Klingt wie ne Anzeige, dass ich Freunde suche ^^
Ich bin einfach noch auf der Suche nach Grundlegenden Pokerantworten über mich.

Wichtigsten noch zu klärenden Fragen:

--Wie viele Pokertische sind am besten für mich. (wenn ich ungeduldig werde, sinds schon mal bis zu 12, manchmal nur 6. Nachdem ich NL10 schon mal geschlagen hab, dachte ich brauch ich bei NL5 nicht so konzentriert jeden Tisch zu beobachten)
--Wie entwickel ich mich am besten weiter. (Videos, Übung, Artikel)
--Ist SH 6max sicher das richtige. (hab schon viel versucht, aber bis jetzt hier den Erfolg gehabt)
--Wie viele Hände am Stück. (ist bei mir bis jetzt nach Lust und Laune und Erfolg)
--Wie analysiere ich die Session.

Klingt jetzt so als wär ich ein Fisch, und Leute teilweise fühle ich mich auch so^^
Es gibt Situationen, da bin ich überfordert, ganz banale manchmal.
Aber letztendlich mach ich ja bis jetzt +
Und das wär ja ein bisschen zu viel Glück.

Naja ab heute soll sich einiges ändern, wenn ich ausreichend Unterstützung in meinem Blog bekomme. Werde hier natürlich ein paar fragliche Hände hochladen, wie mach ich des?
Mit Handconverter wie im Handforum?

Ihr seht ich bin noch ganzschön verpeilt, vielleicht merkt man ja nen Fortschritt
Werde mich jetzt mal an meine erste Session NL5 wagen und danach berichten.

Jetzt bin ich ja gespannt, ob es überhaupt ne Reaktion gibt.
Naja, is ja noch der erste Eintrag.
In den nächsten wird dann neueres Preis gegeben.
Ist ja bis jetzt auch wieder fast jeder Blog, mal schaun ob er mich weiterbringt

PS: schaut der Eintrag unübersichtlich aus ^^ Da kann ich auch noch was lernen dann ^^
waren jetzt die puren Gedanken runtergeschrieben
wenn was von euch kommt, verspreche ich euch mehr mühe zu geben
Cheers

Geändert von sinkten (05-04-2012 um 08:07 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2012, 08:57
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
6max Blog is incomming nice Sinkten

Die Tipps die ich dir hier gebe resultieren aus meiner persöhnlichen Erfahrung und sind ohne Gewähr
Zitat:
Zitat von sinkten Beitrag anzeigen
--Wie viele Pokertische sind am besten für mich. (wenn ich ungeduldig werde, sinds schon mal bis zu 12, manchmal nur 6. Nachdem ich NL10 schon mal geschlagen hab, dachte ich brauch ich bei NL5 nicht so konzentriert jeden Tisch zu beobachten)

Wenn du 6max Spielen willst ist es enorm wichtig den Fokus auf die einzelnen Tische zu legen. Dadurch kann man seine Winrate enorm Steigern. So entdeckt du viel schneller komische Tabledynamiken, BettingPatterns oder Leute die dir einfach nur immer die Blinds stehlen wollen. Dazu kommt natürlich das deine Konzentration nicht so schnell nachlässt was sich wiederrum auf die Winrate auswirkt. Ich Rate dir zu 3-6 Tables. Wenn du natürlich wie Nanonoko veranlagt bist is das vollkommen Wayne

--Wie entwickel ich mich am besten weiter. (Videos, Übung, Artikel)

This this und nochmal this. Büffeln bis der Arzt kommt und die Augen von Lesen Tränen..Wenn du ein parr Dollar übrig hast kann man auch noch Livecoaching nehmen. Aber ich glaube das man die Microstakes mit einer gewissen Erfahrung auch so Schlagen kann. Alternativ über Skype Lerngruppen bilden zum Austausch und Analysieren der Hände.

--Ist SH 6max sicher das richtige. (hab schon viel versucht, aber bis jetzt hier den Erfolg gehabt)

Na dann feuer frei. Wenn du dort schon ein gewissen Vorsprung hast im Gegensatz zu anderen Varianten warum dann von vorne Anfangen. Wenn es dir auch Spass macht steht dem nichts im Wege.

--Wie viele Hände am Stück. (ist bei mir bis jetzt nach Lust und Laune und Erfolg)

Setze dir ein Limit . Zum beispiel 3Std Maximum. Das musst du selber Ausloten. Wenn du dich nicht mehr Fokuzieren kannst, Session beenden und die Zeitspanne notieren. Da machst du ein parr Tage lang. So errichtest du dir deine persöhnliche Wohlfühlzone.

--Wie analysiere ich die Session.

Nehme dir jeden Tag 1 Stündchen Zeit und gehe deinen Tracker durch um die Session vom Vorabend zu Analysieren. Meiner Meinung nach solltest du dies nicht immer direkt nach einer Session machen. Der Grund is pretty Simple. Wenn diese komisch Verlief und man leicht Tiltet ist, tut man selbst beim Review der Hände viele Situationen als "Cooler" ab. Wenn du die Session mit Freien Kopf Reviewst sieht die Sache schon meistens ganz anders aus.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
05-04-2012, 09:15
(#3)
Benutzerbild von sinkten
Ich bin wieder da

http://www.youtube.com/watch?v=Gr7tK...deo&playnext=1

1.Session.

+8,53 $ auf 329 Hände. Hab immer zwischen 4 und 6 Tischen gespielt und muss sagen, hat sich mal wieder viel mehr gebockt, wieder näher an den Villains und eigenen Händen zu sein und direkt zu analysieren

2 Hände :

1. Hand

Villain erst 20 Hände gesehen, aber von stats her eher fischig, wobei ich das bei 20 Händen nicht berücksichtigen will. Ist am River noch value drinnen?
Und wenn ja durch ein c/c oder ein b/f ??
Sonst standart line oder iwe unstimmigkeiten?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($1.52)
UTG ($7.98)
Button ($3.16)
Hero (SB) ($5)

Preflop: Hero is SB with A, J
1 fold, Button bets $0.15, Hero raises to $0.50, 1 fold, Button calls $0.35

Flop: ($1.05) 10, Q, Q (2 players)
Hero bets $0.60, Button calls $0.60

Turn: ($2.25) 3 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($2.25) K (2 players)
Hero??

Hand 2: Beides fischige Villains, sieht man ja schon an den stacksizes. Wobei Villains sowohl mit Nuts mal minbetten als auch mit nichts. wollte hier im MWP nicht viel action machen. Mein Bauchgefühl. hättet ihr das anderes gespielt?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($1.53)
Button ($13.56)
Hero (SB) ($5.29)
BB ($6)
UTG ($2)
MP ($5.12)

Preflop: Hero is SB with A, A
UTG (poster) checks, 1 fold, CO calls $0.05, 1 fold, Hero bets $0.25, 1 fold, UTG (poster) calls $0.20, CO calls $0.20

Flop: ($0.80) J, 10, J (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.30, CO calls $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($1.70) 3 (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks

River: ($1.70) 6 (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.20, 1 fold, Hero calls $0.20

Total pot: $2.10 | Rake: $0.09

Und dann noch nen besonderen Dank an Battleextrem für dein erstes Kommentar
Dazu gleich noch ne frage: Wo ziehst du dir den ganzen Content rein? alles auf Intelli oder hast du iwelche besonderen Seiten? und danke für deine Tipps, auf jedenfall Hilfreich !!
cheers

Alt
Standard
05-04-2012, 09:17
(#4)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
Zitat:
M EIN BLOG

aber effektiv hab ich nur NL 10 geschlagen ^^
Bei wievielen Händen denn ?

Ich Spiele NL 6 max, und will mich jetzt auch darauf konzentrieren.
Vielleich teilweise mal HU Hyper-turbo die 1,50 und wenns aufwärts geht weider die 3,50
weil sie doch ganz lustig sind, wenn sie gut laufen
Gut laufen hat nicht zwangsläufig was mit positivem erwartungswert zu tun. Man hört hier raus das du dich realtiv wenig mit der varianz beschäftigt hast... tu dies sonst wirst du in eineigen Wochen Wohl von der Bildfläche verschwunden sein..

--Wie viele Pokertische sind am besten für mich. (wenn ich ungeduldig werde, sinds schon mal bis zu 12, manchmal nur 6. Nachdem ich NL10 schon mal geschlagen hab, dachte ich brauch ich bei NL5 nicht so konzentriert jeden Tisch zu beobachten -->lol?)--Wie entwickel ich mich am besten weiter. (Videos, Übung, Artikel --> Richtig)

Klingt jetzt so als wär ich ein Fisch( ist auch derzeit so :P, was aber nicht schlimm ist , )und Leute teilweise fühle ich mich auch so^^
Es gibt Situationen, da bin ich überfordert, ganz banale manchmal.

Aber letztendlich mach ich ja bis jetzt + ( ich mach +... diese aussage ist inhaltslos, plus macht man beim pokern ausschließlich mit positivem erwartungswert ansonstn war vll. nur die varianz auf deiner seite.. verlass dich da nicht drauf!Und das wär ja ein bisschen zu viel Glück.( Nein!)

Cheers

Also kurz und Knapp Büffel Theorie und wenn du darauf keine Lust hast, dich reinzuknien dann spiel Just for Fun... Poker ist ein Spiel indem man über JAHRE lernen muss Was sich aber auch auszahlen kann lg und viel erfolg!

Geändert von Sebiforce (05-04-2012 um 09:20 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2012, 09:52
(#5)
Benutzerbild von sinkten
@Sebiforce, du bringst es aufs wort
und ich habs Just for Fun mit Hoffnung gespielt
Jetzt erhoffe ich mir mehr disziplien!
Ich weiß noch wie ich von einem Intellispieler der hier Geld macht bis zum geht nicht mehr im Forum gelesen hab, wieso brauchst du Bücher? ^^
aber das sind wohl die Ausnahmen.

SO meine 2 Session grad noch direkt drangehängt.
Ich muss sagen es ist ein schöner Start
Ich hab eigtl immer einen bestimmten spieler betrachtet, der so ein fisch ist und mit 3 stacks da sitzt, aber hatte nichts gegen ihn in der Hand

2 Session: +4,65$ auf 128 Hände

3 Hände:

1. Hand:

Im Nachhinein frag ich mich, ob es sinnvoll ist mit FD + 2 overcards hier c/r zu spielen?
Villain mit dem kleinen Stack ist nämliche ein looser fisch, der mehr callen wird. Der andere hat normale stats 20/15/1. Also was ist hier das bessere Play?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($6.55)
UTG ($8.89)
MP ($4.54)
CO ($5.33)
Button ($4.20)
SB ($2.21)

Preflop: Hero is BB with Q, K
UTG bets $0.15, 3 folds, SB calls $0.13, Hero calls $0.10

Flop: ($0.45) 7, 5, 3 (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $0.25, SB calls $0.25, Hero raises to $0.80, 2 folds

Total pot: $1.20 | Rake: $0.05

2. Hand

SB hier ein tight aggressiver 15/13/2,2 Villain. Macht mein play hier irgendeinen Sinn?
eigtl call ich nur auf splitt pot. Fold ich das direkt am Flop? oder wie spiel ich das hier ? Hatte keine Ahnung^^

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($7.60)
MP ($4.93)
Button ($7.20)
SB ($7.98)
BB ($5.07)

Preflop: Hero is UTG with A, 10
Hero bets $0.15, 1 fold, Button calls $0.15, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.60) J, 9, 8 (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button bets $0.15, SB calls $0.15, 1 fold, Hero calls $0.15

Turn: ($1.05) Q (3 players)
SB bets $0.60, Hero calls $0.60, 1 fold

River: ($2.25) J (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

Total pot: $4.25 | Rake: $0.18

3. Hand

Ein Dank an die Hand des Tages von Flixx, da is ähnliche Situation und er sagt am river ist noch value, deswegen musst ich nicht grübeln, was ich hier am river mach, auch wenns hier zum fold kam.

CO ($5.06)
Button ($5.39)
SB ($1.95)
BB ($5.53)
Hero (UTG) ($5.02)
MP ($3.65)

Preflop: Hero is UTG with Q, A
Hero bets $0.15, MP calls $0.15, CO calls $0.15, 2 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.62) A, K, 5 (4 players)
BB checks, Hero bets $0.45, MP calls $0.45, 2 folds

Turn: ($1.52) J (2 players)
Hero bets $0.80, MP calls $0.80

River: ($3.12) 4 (2 players)
Hero bets $1.15, 1 fold

Total pot: $3.12 | Rake: $0.13

Und jetzt die schönste :;D

was macht ihr hier am Flop?
Hatte iwie angst vor KJ hier im MWP, aber kann man das falten? Hatte noch keine genaueren Stats. Und dann am turn schon reraise oder wie ich am river?

Hero (CO) ($6.55)
Button ($4.46)
SB ($4.70)
BB ($6.80)
UTG ($11.26)
MP ($5)

Preflop: Hero is CO with A, Q
2 folds, Hero bets $0.15, Button calls $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50) A, 10, Q (3 players)
SB bets $0.36, Hero calls $0.36, Button calls $0.36

Turn: ($1.58) Q (3 players)
SB bets $0.75, Hero calls $0.75, Button calls $0.75

River: ($3.83) 7 (3 players)
SB bets $1.83, Hero raises to $5.29 (All-In), 1 fold, SB calls $1.61 (All-In)

Total pot: $10.71 | Rake: $0.44

Alt
Standard
05-04-2012, 10:08
(#6)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
Führ den Blog genauso weiter mit Händen etc. dann werden sich mit der Zeit hier einige Cash-Games Cracks melden

Zu den Büchern.. Ich hab auch n Kumpel der hat erst 2 Bücher gelesen, der sitzt aber eigenständig bei jeder Session mim Taschenrechner und weiß halt irgendwie worauf es ankommt.. manche haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen wenn du aber nicht gerade n 1,0 abi hast und du für dein studium ( am besten noch mathe und physik) soweiso nicht lernst weil du nur nerds rum rennen und es total leicht ist.. dann lies lieber Bücher und guck Videos.. Live-Sessions hier auf Intelli sind auch zu emfphlen, auch wenn ich diese immer als zu Kurz ansehe

Ich bin SitnGo spieler und kann dir somit nix über deine Hände sagen

Bleib am Ball

Alt
Standard
05-04-2012, 13:37
(#7)
Benutzerbild von sinkten
Tja, dann wähl ich wohl den 2ten weg ;D

Session Nr. 3.

+4,10$ auf 304 Hände

keine besonderen Hände, nicht mal oft zum Showdown gekommen.
Aber total zufrieden

würde mich noch über kommentare zu meinen alten Händen freun

cheers

Alt
Standard
06-04-2012, 00:35
(#8)
Benutzerbild von Spook181
Since: Mar 2011
Hey sinkten!

Spiele im Moment selber mit den Gedanken einen Blog zu eröffnen, und bei dem Rumschauen im Forum bin ich auf deinen Blog gestoßen.

Spiele im Moment das gleiche Limit wie du, allerdings an den Fullring-Tischen.
Meine Winnings sehen ähnlich aus wie bei dir, läuft im Moment ziemlich gut.

Zu deinen letzten Händen habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht:

Zitat:

Hero (BB) ($6.55)
UTG ($8.89)
MP ($4.54)
CO ($5.33)
Button ($4.20)
SB ($2.21)

Preflop: Hero is BB with Q, K
UTG bets $0.15, 3 folds, SB calls $0.13, Hero calls $0.10

Flop: ($0.45) 7, 5, 3 (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $0.25, SB calls $0.25, Hero raises to $0.80, 2 folds

Total pot: $1.20 | Rake: $0.05

Würd ich einfach callen, klar, mit dem c/r zeigst du Stärke und kassierst vielleicht direkt nen Fold und kommt dein Flush, wenn er callt, dann ist deine Hand ganz gut versteckt. Aber was machst du, wenn er dann mit nem Set oder so nochmal drüber geht? Oder shippt? Mit FD und random Overcards, von denen du nicht weißt, ob sie Outs sind, broke gehen? Außerdem hast du ja noch den Fisch, der dir noch extra Cash schenkt, wenn du triffst. Bei deinem c/r foldet mindestens einer der beiden.
Also meine Line: call Flop, Turn gucken, neu entscheiden

2. Hand

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($7.60)
MP ($4.93)
Button ($7.20)
SB ($7.98)
BB ($5.07)

Preflop: Hero is UTG with A, 10
Hero bets $0.15, 1 fold, Button calls $0.15, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.60) J, 9, 8 (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button bets $0.15, SB calls $0.15, 1 fold, Hero calls $0.15

Turn: ($1.05) Q (3 players)
SB bets $0.60, Hero calls $0.60, 1 fold

River: ($2.25) J (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

Total pot: $4.25 | Rake: $0.18

Schwierige Sache, hätte deine Hand wahrscheinlich auch so gespielt. Oder c/r Flop, um HU zu kommen.
Aber hätts wahrscheinlich auch so gespielt.

3. Hand

CO ($5.06)
Button ($5.39)
SB ($1.95)
BB ($5.53)
Hero (UTG) ($5.02)
MP ($3.65)

Preflop: Hero is UTG with Q, A
Hero bets $0.15, MP calls $0.15, CO calls $0.15, 2 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.62) A, K, 5 (4 players)
BB checks, Hero bets $0.45, MP calls $0.45, 2 folds

Turn: ($1.52) J (2 players)
Hero bets $0.80, MP calls $0.80

River: ($3.12) 4 (2 players)
Hero bets $1.15, 1 fold

Total pot: $3.12 | Rake: $0.13

as played gut, hier callen dich auf NL5 noch sehr viele Leute mit nem schlechteren A, nem K oder sogar nem J runter... Wenn er die Straight oder AK oder so hat, dann wirst du das schon merken.

4. Hand

Hero (CO) ($6.55)
Button ($4.46)
SB ($4.70)
BB ($6.80)
UTG ($11.26)
MP ($5)

Preflop: Hero is CO with A, Q
2 folds, Hero bets $0.15, Button calls $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50) A, 10, Q (3 players)
SB bets $0.36, Hero calls $0.36, Button calls $0.36

Turn: ($1.58) Q (3 players)
SB bets $0.75, Hero calls $0.75, Button calls $0.75

River: ($3.83) 7 (3 players)
SB bets $1.83, Hero raises to $5.29 (All-In), 1 fold, SB calls $1.61 (All-In)

Total pot: $10.71 | Rake: $0.44

Sieht auch as played gut aus, allerdings hätte ich mir am Flop überhaupt keine Gedanken gemacht, Maus direkt auf Call und snappen. Klar passt KJ in seine Range, aber willst du ernsthaft Top Two folden? Klar, wenn am Turn dann nen K, J oder ein Herz kommt, dann kannst du dir Gedanken machen, aber Flop Fold ist auf jedenfall zu tight. Hier donkt er oft mit schlechteren Händen und auf NL5 würd ich mir da wie gesagt keine Gedanken machen!
Zu dem Reraise, aufgrund der Stacksizes würd ich auch bis zum River warten, du hast Position und da er halt nicht mehr soo viel behind hat, muss er deine Riverbet dann eh bezahlen. Wenn er am River zu dir checkt, wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr viel bekommen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du Lust hast, können wir ja mal Skype austauschen, um ein wenig über Hände zu reden!

Gruß
Spook181

Alt
Standard
06-04-2012, 10:22
(#9)
Benutzerbild von sinkten
@ Spook.
Freut mich, dass ich endlich auch mal ne Handbewertung bekommen hab
Bei der dritten Hand hat ich halt am Flop bissl Angst, da MWP. Wär dann aus deiner Sicht nicht sogar ein reraise am Flop besser gewesen?

Bei der ersten Hand hät ich wohl dann ein push gecallt ja. Da komm ich dann nicht mehr raus. Frage is halt ob dass dann +ev ist.

Wegen Skype, sag ich Danke fürs Angebot, muss mir aber erst noch skype und ein headset besorgen wenn

Ich komm evtl. noch mal auf dich zurück.

Und ich muss auch sagen hab länger überlegt, ob ich nen Blog mach, und bin jetzt echt froh drüber

Wieso spielst du eigtl. FR und nicht SH ?

Cheers

Alt
Standard
06-04-2012, 14:51
(#10)
Benutzerbild von sinkten
Session 4.

+8,28$ auf 275 Hände (hoffe es geht so weiter, dann gibts bald NL10, bei BR 400$ )

hab schlecht angefangen, bin mit nem overpair gegen ein höheres overpair gerunnt, hab die hand im extra Händeforum, weil ich hier noch nicht so viel content bekomme. sobald mehr ankommt, gibts auch wieder wichtige Hände hier ;D
Wie ihr seht, is die session aber super weiterverlaufen. ich bin jetzt schon dankbar, dass ich den Blog hier gestartet hab, und dadurch gezielt wieder 4 Tische spiel und auf die Gegner achte.

Jetzt eine Hand an euch, wo ich noch ne Frage hab.

spezielle frage wenn villain komplett unbekannt ist, callt ihr dann den ship oder foldet ihr nach der 4 bet? macht ihr gegen unknown überhaupt ne 4 bet? was ist die beste line?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($3.11)
Button ($5.28)
Hero (SB) ($8.35)
BB ($5.91)

Preflop: Hero is SB with A, Q
2 folds, Hero bets $0.15, BB raises to $0.50, Hero raises to $1.25, BB raises to $5.91 (All-In), Hero ??

cheers

Geändert von sinkten (06-04-2012 um 18:36 Uhr).