Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] 360 Player Sit & Go

Alt
(#1)
Benutzerbild von Simson.H
Since: Jan 2010
Hallo

Da ich auch MTT Sit & Go Spiele würde ich gern Anregen ein 360 Player Sit & Go für Buy in 1+0,10 $ da das einzige 360 Player Sit & Go nur 10 Cent Buy hat währe net wenn sich für die Sache Ünterstützer finden.

Es währe net wenn Ihr die Interesse daran haben, es mit einer Zeile Befürworten würden da dies einer Pedition gleichzusetzen ist Danke Frohe Ostern.

mfg
Simsen.H

Geändert von Simson.H (08-04-2012 um 10:11 Uhr).

Alt
Standard
09-04-2012, 12:05
(#2)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Grundsätzlich versuchen wir, keine SNGs anzubieten, die sich nicht innerhalb einer halbwegs vernünftigen Zeit füllen. Denn es ist für viele Spieler sehr frustrierend, wenn sie sehen, dass die Teilnehmerzahl nur sehr langsam steigt, so dass sie sich dann wieder abmelden, wodurch es wiederum noch länger dauert, bis das SNG tatsächlich startet (wenn überhaupt).

Sollte es sehr viel Interesse an so einem SNG geben, können wir natürlich gerne analysieren, ob es dafür einen ausreichenden Spielerpool geben würde.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
(#3)
Benutzerbild von Simson.H
Since: Jan 2010
Hallo
Danke für die Mitteilung, ich hoffe es werden sich noch befürworter für so ein Turnier finden
aber Währe es nicht möglich eine Testphase einzurichten, ich weis natürlich nicht wieviel umstände das macht.

mfg
Simson.H

Alt
Standard
12-04-2012, 15:16
(#4)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von Simson.H Beitrag anzeigen
Hallo
Danke für die Mitteilung, ich hoffe es werden sich noch befürworter für so ein Turnier finden
aber Währe es nicht möglich eine Testphase einzurichten, ich weis natürlich nicht wieviel umstände das macht.

mfg
Simson.H
Sagen wir so: Prinzipiell versuchen wir, "Testphasen" zu vermeiden, wenn wir nicht denken, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass das betreffende Angebot erfolgreich sein wird. Erstens, weil solche Tests immer auch Auswirkungen auf die Spielerpools von anderen Turnieren haben, und zweitens, da es immer schlecht ist, etwas, das es mal gegeben hat (auch wenn es vielleicht nicht übermäßig viele Anhänger hatte), wieder aus dem Programm zu nehmen.

Wir führen aber eine ständige Liste von Ideen, die dann auch auf ihre Erfolgschancen hin analysiert werden. Ich nehme deinen Vorschlag gerne auf, aber Versprechungen machen kann ich natürlich nicht.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias