Alt
Standard
HM2 Problem - 07-04-2012, 10:38
(#1)
Benutzerbild von Moritz012345
Since: May 2009
Hallo, ich hoffe ,dass mir jemand bei der Problematik mit der Holdemmanager2-Trial helfen kann.

Ich habe hm2 jetzt soweit am laufen nur ich bekomme irgendwie an den playmoneytischen kein hud angezeigt und die hände werdne auch nchicht gezählt und im hm2 dargestellt., liegt das am playmoney oder woran ? stars ist englisch,files sind richtig,history auch auf englisch
hab nebenbei noch einen microtisch offen ,spiele aber nicht selber an dem ,zeigt aber auch kein hud oder dergleichen.
aber als offene tische werden mir beide angeeigt
und oben in der ecke am tisch steht halt von hm2 "settings,default 2.0 HUD und waiting for hands..."

was kann ich da machen ich bin ein wenig ratlos ? Ich wollte die Tage wieder mit den Micros anfangen und mir ggf HM2 zulegen ,wenn ich denn zufrieden damit bin und es mal laufen würde :/

lG Moritz

Alt
Standard
07-04-2012, 15:35
(#2)
Also anscheinend werden die Hände auch importiert, grad nochmal Speicherort geändert von der Handhistory und dann im HM auch hinzugefügt ,kommt dann ja auch wie vorher "import completed " oder so nach jeder hand aber ich bekomms nicht dargestellt und kein HUD bei playmoney

Alt
Standard
07-04-2012, 16:03
(#3)
hat sich geklärt, bei SNGS Playmoney geht es ... Habe in einem anderem Forum eben festgestellt ,dass es nur bei Cashgame ( Playmoney ) nicht geht