Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP Store: College Lederjacke (grösse ?!)

Alt
Standard
FPP Store: College Lederjacke (grösse ?!) - 15-01-2008, 03:37
(#1)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
hi. ich hab vor mir ne weile meine fpp's zu sparen und möchte mir dann die blackwool's lettermans jacket blabla kaufen, also die college jacke mit den lederärmeln für 10k fpp. die gibs (atm?!) aber nur in grösse s... bin so zwischen 1,80 und 1,85 gross. meint ihr die passt mir ? evtl. wär's nett wenn einer reinschreiben würde der die jacke bereits besitzt.

DANKE IM VORRAUS !

Alt
Standard
15-01-2008, 05:17
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
hallo!

bin 181 bei 72kg und sportliche figur, M passt mir wie angegossen, ärmellänge OK, aber viel kleiner dürfte es um die brust, schultern und arme nicht sein.
S passt dir AUF KEINEN FALL!

schreib ne mail an fppstore@pokerstars.com
und bitte um genaue größen, die schicken dir dann wie lang die ärmel sind und wie der umfang an taille und brust ist und wie lang das ding is.

damit kannst du mit vorhandener kleidung vergleichen.

miau miauerle

Alt
Standard
15-01-2008, 12:17
(#3)
danke, aber leider gibts die jacke zur zeit nur in s... weiss vielleicht einer wann / ob die in nächster zeit nochma grösser kommt ?

Alt
Standard
15-01-2008, 12:55
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Es gibt diverse Threads zum Thema "wie fallen die Größen der Artikel im PS Store aus", die Suchfunktion müsste dir da weiterhelfen.

Auch wenn amerikanisches S größer ist als deutsches S (was größer ist als z.B. italienisches S), dürfte dir das in keinem Fall passen. Keine Ahnung, was du sonst für Größen kaufst und wie knapp sitzend du die Jacke haben willst, aber 1,80-1,85 ist, sofern man nicht wirklich schlank ist, im Regelfall Größe L.

Alt
Standard
15-01-2008, 13:02
(#5)
naja, ich hab ne ähnliche college jacke mit lederärmeln, die fällt aber von der grösse her etwas grösser aus, habe die daher in m. werde mich gleich ransetzen und dem support ne mail schreiben wann denn die jacke wieder in anderen grössen verfügbar ist. wird bei mir denk ich eh noch ein halbes jahr mindestens dauern bis ich die punkte erspielt hab

danke für die hilfe. werd die antwort des supports dann in den ersten post editiern.

Alt
Standard
15-01-2008, 14:44
(#6)
Benutzerbild von amario89
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
hallo!

bin 181 bei 72kg und sportliche figur, M passt mir wie angegossen, ärmellänge OK, aber viel kleiner dürfte es um die brust, schultern und arme nicht sein.
S passt dir AUF KEINEN FALL!

schreib ne mail an fppstore@pokerstars.com
und bitte um genaue größen, die schicken dir dann wie lang die ärmel sind und wie der umfang an taille und brust ist und wie lang das ding is.

damit kannst du mit vorhandener kleidung vergleichen.

miau miauerle
Danke miauerle , werd ich mal machen bin mir nämlich nicht sicher ob mir das Black dress shirt in S passt! bin 1.64-1.68

Alt
Standard
15-01-2008, 14:48
(#7)
Benutzerbild von Renè Jordan
Since: Sep 2007
BronzeStar
bei 1.64 - 1.68 wird dir das in größe s schon passen wenn es denn normal ausfällt! da brauchst dir eigentlich keine sorgen machen und wenn ja musst warten bis noch 2 cm wächst

Alt
Standard
15-01-2008, 15:12
(#8)
da es sich um ein dress shirt handelt kannst du es auch ruhig etwas grösser bestellen, da du es vermutlich eh in die hose steckst. allerdings bei deiner grösse muss s einfach passen. alles andere wäre abnorm

Alt
Standard
15-01-2008, 15:20
(#9)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Die Jacke fällt etwas größer aus (zumindest bei XXL). Ist super stylish und rare, denn sie wird bald aus dem Programm genommen!

Alt
Standard
15-01-2008, 15:29
(#10)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Bin ja jemand der niemals an 10.000FPP ranreichen würde, daher habe ich mich grade mal bei einem gr0ßen bekannten Internetauktionshaus informiert.
Wenn ich da mal was umrechnen, denke ich wenn du wirklich auf 10.000FPP kommen solltest gibts doch bessere Angebote. Bsp. für ein Ticket 1Table mit 1sten Preis 1000$.
Rechnerisch ist die Jacke doch kein gutes Geschäft oder sollte ich mich da irren?
@ 13@and!t: dann kannst ja eine günstig veräußern wenn du 2 hast...schreib mir ne PM....;-)))
Ich guck mal wie die auktion so endet...

Geändert von Der Heiner (15-01-2008 um 15:54 Uhr).