Alt
Standard
Tunierticket - 15-01-2008, 06:18
(#1)
Benutzerbild von hurby2135
Since: Dec 2007
WhiteStar
Ich habe von Pokerstars ein tunierticketbekommen von Juno Initational $500 freeroll 2008WK2 erhalten, kann mir jemand vll sagen wo ich dass tunier finde und wann es stattfindet, währe schön wenn es mir einer mitteilen könnte

Alt
Standard
15-01-2008, 08:41
(#2)
Gelöschter Benutzer
Herzlichen Glückwunsch.

Das Turnier findest du in der Pokerstarslobby unter dem Karteireiter "Turniere" --> "Freerolls". Musst dann in diesem Reiter das Turnier suchen. Es heißt auch "Juno Invitational", also solltest du es schnell finden.

Stattfinden weiß ich gerade nicht, aber glaube!, das läuft jedes Wochenende. Siehst du ja, wenn du es gefunden hast.

mfg

Alt
Standard
15-01-2008, 09:00
(#3)
Benutzerbild von lumiximul
Since: Aug 2007
Hi hurby2135, wie Du das Turnier findest, wurde ja gerade beschrieben. Kleine Frage nun an Dich, da schon öfter wegen einiger neuer Freerolls hier gerätselt wurde: Hast Du Dich gerade erst kürlich bei Pokerstars angemeldet? Anscheinend sind dies nun die "Invitational" (nicht Initiational, eine Initiation ist was anderes *g*) Turniere für neue Mitglieder?

Die Chancen, bei einem solchen Turnier etwas zu erreichen, sind recht gut, da doch scheinbar immer recht wenige Teilnehmer dabei sind - also auf alle Fälle schon mal good luck bei diesem Turnier

Alt
Standard
15-01-2008, 10:33
(#4)
Benutzerbild von MatthewS1986
Since: Nov 2007
BronzeStar
hurby2135

also wird er sich wohl erst kürzlich angemeldet haben!!

somit haben wir eine antwort auf die frage: die turniere sind für die neuen^^

Alt
Standard
15-01-2008, 11:20
(#5)
Benutzerbild von Luhnitoon
Zitat:
Zitat von MatthewS1986 Beitrag anzeigen
hurby2135

also wird er sich wohl erst kürzlich angemeldet haben!!

somit haben wir eine antwort auf die frage: die turniere sind für die neuen^^
Das ist so aber vllt nicht ganz richtig ! Er ist zwar seit Dezember 2007 hier bei IP, dass heisst aber noch nicht, dass er auch seit 12/2007 bei PS ist. Ich z. B. bin seit etwa 3 Jahren bei PS und habe auch erst vor kurzem (11/2007) IP entdeckt... so gesehen muss das Turnier nicht zwangsläufig nur für Neue sein.
Ich selbst hab noch nie ein Ticket bekommen, ausser hier das IP Dortmund Ticket.

Alt
Standard
15-01-2008, 13:22
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Luhnitoon Beitrag anzeigen
Das ist so aber vllt nicht ganz richtig ! Er ist zwar seit Dezember 2007 hier bei IP, dass heisst aber noch nicht, dass er auch seit 12/2007 bei PS ist. Ich z. B. bin seit etwa 3 Jahren bei PS und habe auch erst vor kurzem (11/2007) IP entdeckt... so gesehen muss das Turnier nicht zwangsläufig nur für Neue sein.
Ich selbst hab noch nie ein Ticket bekommen, ausser hier das IP Dortmund Ticket.
ja ist ne seltdsame sache das offensichtlich alle whitestars eher von intelli wussten als die real money player, ein schelm wer böses dabei denkt.... gestern im boris is back tunier.. erster tisch nur donks gegen mich.. ich stellte die frage woher die fpp haben um mitzuspielen.. antwort von soner internet seite.. kennst du intelli? an der pokerschule haben sie sich aber wohl vorbeigemogelt*lacht

Alt
Standard
15-01-2008, 13:48
(#7)
Benutzerbild von DonLuigi3
BronzeStar
Ich hatte mal von PS 10 FPPs geschenkt bekommen. Als ich zur .com Software gewechselt bin, aber ich denke auch es gibt viele die sich nich einmal das Ausbildungscenter anschauen. Na ja mir solls Recht sein kann man wenigstens nicht Pleite gehen

Alt
Standard
15-01-2008, 14:41
(#8)
Benutzerbild von hurby2135
WhiteStar
[QUOTE=lumiximul;215021]Hi hurby2135, wie Du das Turnier findest, wurde ja gerade beschrieben. Kleine Frage nun an Dich, da schon öfter wegen einiger neuer Freerolls hier gerätselt wurde: Hast Du Dich gerade erst kürlich bei Pokerstars angemeldet? Anscheinend sind dies nun die "Invitational" (nicht Initiational, eine Initiation ist was anderes *g*) Turniere für neue Mitglieder?

THX, und nein, ich bin schon seit 5 monaten bei pokerstars

Alt
Standard
15-01-2008, 20:43
(#9)
Benutzerbild von Nyka79
Es gibt auch noch einen kürzeren Weg dein Tunier zu finden.

Geh auf "Anfragen" oben in der Optionsleiste und dann scroll runter auf "Tunier-Anmeldungen..."
Wenn du dort raufklickst siehst du wo du angemeldet bist und kannst durch klicken auf die Tuniernummer DIREKT zum Tunier kommen.
Mit nur 3 Klicks bist du da...

Mfg
nyka

Alt
Standard
15-01-2008, 20:57
(#10)
Benutzerbild von baemmm
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hab auch so n Ticket bekommen... dachte jeder hätte so eins gekriegt, dann hab ich wohl ma Glück gehabt. Wenn ich mich gerade nicht verlesen hab sinds max. 5k Spieler. Naja ma abwarten wieviele sich anmelden, werden dann wohl schon 10k Tickets rausgehauen
haben. Aber würd mich auch interessieren ob die ausgelost wurden oder es bestimmte Richtlinien bei der Vergabe gegeben hatte?!?