Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom 6max NL 25 AA OOP 3-Flush -Board

Alt
Standard
Zoom 6max NL 25 AA OOP 3-Flush -Board - 10-04-2012, 20:53
(#1)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Zoom 6max NL 25 :
Hätte gerne Meinung von euch zu dieser Hand ,insbesondere Turn+Riverplay , Flop wolt ich eig. 66-70 % statt 50 % Potten ,war allerdings mal wieder zu Blöd die Maus richtig zu bedienen ..., Stats bei Zoom und HM 1 nicht vorhanden.

Dealt to Hero :
UTG bets 0.75 (Stack 45 $) , 3 fold , Hero (SB , Stack 33,25 $) raises to 2,5 $ , BBfold , UTG calls .

Pot : 5,25 $

Flop :

Hero bets 2,5 $ , UTG calls .

Pot : 10,25 $

Turn :

Hero checks , UTG bets 4,25 $ , Hero calls .

Pot : 18,75 $

River :

Hero ?

Thks im Voraus .

Geändert von RedInsanity (10-04-2012 um 20:59 Uhr).

Alt
Standard
11-04-2012, 09:03
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde hier im 3bet Pot einfach bet/fold auf jeder Straße spielen, um maximalen Value von Qx, single Spades und Underpairs zu holen (die vor allem mit einem Spade immer mind. zweimal callen können).

Ohne Reads und Infos bei Zoom finde ich x/c Lines nicht so schön, weil man entweder Value verpasst oder eben keine Ahnung hat, wie stark die Range ist, die bettet, wenn man Initiative abgibt.

Wie gespielt würde ich auf dem River dann wohl abhängig von Villains Sizing auch nochmal x/c spielen, weil Spades gebustet sind und Villain vlt auch nochmal AQ valuebetten könnte.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
12-04-2012, 14:12
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Thks Felix.
Resultat :
Hab Villain hier mehr Pockets like 77 -QQ mit in seiner UTG - call - 3 -Bet und call Flop - bet - Range -gegeben als Qx .
Denke bei nem gefloppten Set hätt ich on Flop auf nem 3 -Flusch - Board wohl eher nen Reraise on Flop bekommen .

River hab ich ne´ 1/3 Pot - Block Bet /Value-bet gespielt und Villain hat nach längerem tanken gecallt und gezeigt ,denke die hätt er in diesem Fall wohl eher behind gecheckt .

Sehr wohl hab ich mich in der Hand allerdings nicht gefühlt..