Alt
Standard
NL10 AA auf Drw-Board - 11-04-2012, 21:35
(#1)
Benutzerbild von SunnyTomcat
Since: Mar 2008
Cutoff nach 38 Händen 50 / 5 / 0,8. Limp-Callt.

Der Q-High-Flop gefällt mir recht gut. Der Spieler callt viele selbst kleine Paare, wahrscheinlich auch viele Draws, daher setze ich und er callt wie erwartet. Gute Hände (2Pair oder ähnliches) hat er schon gesetzt bzw geraised, muß aber nicht. Schwer einzuschätzen.

Turn ist nicht mehr ganz so schön. Ich teste an, er callt. Jetzt weiß ich überhaupt nicht, woran ich bin.

Da ich ihn schon auf dem River habe setzen sehen, wenn vor ihm gecheckt wurde, setze ich auch hier noch mal klein an. Wie erwartet callt er. Diesen Spieler einzuschätzen war mir hier unmöglich.

Ich denke, hier noch Hände zu schlagen, mit denen er callt: Qx, Kx, vlt. auch Jx, aber im Nachhinein denke ich, wäre in diesem Fall ch-f auf dem R besser gewesen: er kann 2Pair haben, Flush, Straight - alles in allem mehr wogegen ich verliere. Wie seht Ihr das?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
Hero (BB) ($10)
UTG ($13.53)
MP ($10)
CO ($16.93)
Button ($10.33)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, CO calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.40, CO calls $0.30

Flop: ($0.85) , , (2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50

Turn: ($1.85) (2 players)
Hero bets $0.90, CO calls $0.90

River: ($3.65) (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50

Total pot: $6.65 | Rake: $0.30

Alt
Standard
11-04-2012, 21:41
(#2)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
nein, bet/fold ist die linie mit der du geld auf den micros machst

nice hand well played

Alt
Standard
12-04-2012, 10:36
(#3)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von massmarines Beitrag anzeigen
nein, bet/fold ist die linie mit der du geld auf den micros machst

nice hand well played

jup, würd ich auch so spielen. turn würd ich auch noch mal for value setzen, insbesondere mit dem nutflushdraw. bei nem AF von 0,8 ist der Gegner mit ziemlicher Sicherheit ne calling station, da ist viel valuebetten angesagt. Auf ein riverraise haben wir vor allem bei so einem Gegner einen einfachen fold, evtl. würd ich den river ein bisschen höher mit ca. 1,80 ansetzen damits nicht so wie ne "Angstbet" aussieht.

Alt
Standard
12-04-2012, 12:45
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Find die Hand ebenfalls gut gespielt und auch die Betsizes gut. Preflop und Flop würde ich einen Tacken mehr machen, auf dem River finde ich eine kleine Bet gut, um dünnen Value von schwachen Queens zu holen. Als Alternative bliebe sonst nur ein x/f, weil ich nicht denke, dass es auf dem River noch Hände gibt, die bluffen könnten/müssten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
12-04-2012, 20:00
(#5)
Benutzerbild von SunnyTomcat
Since: Mar 2008
Interessanterweise hat der Gegner nur gecallt - auch diese Hand ging nicht an mich - wie auch die anderen beiden von gestern und noch einige ähnliche mehr

Danke für die Anmerkungen.

Alt
Standard
16-04-2012, 11:06
(#6)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Selbst gegen nen Vollfish schlagen wir halt nur noch QT, Q9. Die Range gegen die wir am River Value bekommen ist halt auch gegen einen Fish imo sehr begrenzt!

Alt
Standard
16-04-2012, 14:32
(#7)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
Selbst gegen nen Vollfish schlagen wir halt nur noch QT, Q9. Die Range gegen die wir am River Value bekommen ist halt auch gegen einen Fish imo sehr begrenzt!
die range ist begrenzt, deine Vorstellung von vpip 50 ist aber zu tight. Guck dir mal an wie viele Hände mit ner Queen ein vpip von 50 hergibt, da stecken z.b. fast alle suited queen-kombis mit drin die in seine limp-call-range fallen
AQ, AK mit backdoorflush gepeelt, ,KT mit backdoorflush gepeelt, AJ+bdf gepeelt, jedes geflopte toppair... gibt noch ein paar mehr Hände als du denkst die ein richtiger fish hier mit etwas Optimismus bis zum river bringen kann und dann den River nochmal zahlt.