Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Frage zur Ersteinzahlung

Alt
Standard
Frage zur Ersteinzahlung - 13-04-2012, 04:44
(#1)
Benutzerbild von SHIVA2112
Since: Feb 2012
Hi,
ich hatte vor heute `nen Fuffi oder so bei Stars einzuzahlen,doch dann hat meine Freundin mich daran erinnert,dass ich ja vor ca. 9-10Jahren schonmal `nen Account dort hatte ,allerdings habe
ich niemals(!) etwas eingezahlt oder ausgecasht.Dennoch müssten da noch ungefähr 5-10€ von einem Gutschein von Amazon oder so draufsein,was ich schon völlig vergessen hatte,weil ich damals fast ausschliesslich woanders gezockt habe.
Deshalb hier nun meine Frage:Könnte ich da Probleme bekommen,wenn ich irgendwann mal
was auscashen will(natürlich nicht bevor aus meinem Fuffi 5k€ geworden sind)?
Ich hoffe doch nicht,kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen,da ja niemandem ein Schaden dadurch entstanden ist,höchstens mir selbst.
Dennoch wollte ich vorsichtshalber mal hier nachfragen,bevor ich einzahle.Ach ja und noch was.
Ich habe immer noch das PS Beginner Turnier Ticket vom Intelli Quiz,mit dem ich mich jetzt aber
für das Turnier am Sonntag angemeldet habe.Ist das auch nach einer Einzahlung noch gültig,oder verfällt das dann?Wäre doch schade um die 1.50€.
Im voraus schon mal danke für eine Antwort und euch allen ein gutes Blatt.
Bis bald.

Euer SHIVA

Alt
Standard
13-04-2012, 08:36
(#2)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Einen zweiten Acc zu haben ist laut AGBs von Stars nicht erlaubt. Meiner Meinung nach solltest du dich mit Stars in Verbindung setzen (wenn du denn damals alle Angaben richtig gemacht hast) um die Sache zu klären. Kennst du denn noch deinen alten Stars Nick? Kennst du noch deine alte Mail Adresse?

Auf diese Weise wirst du dann verhindern, dass Stars dir bei einer späteren Auszahlung Probleme macht.

Ach ja, wenn du noch nie eingezahlt hast, vergiss nicht den Code Stars600 für den First Deposit Bonus.

Alt
Standard
13-04-2012, 08:41
(#3)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Shiva,

es verstösst gegen die AGBs von PokerStars, mehr als einen Account dort zu besitzen.
Um genau zu sein, gegen Punkt 10.4 (http://www.pokerstars.com/de/poker/room/tos/).

Ich würde an deiner Stelle eine Email an den Support (support@pokerstars.com) schicken, in der du ihnen den Sachverhalt schilderst und wenn du es noch weisst den eventuellen alten Benutzernamen oder die E-Mail Adresse die du damals verwendet haben könntest mitteilst.

Bezüglich dem Ticket, gehe ich davon aus, daß dies nicht durch eine Ersteinzahlung seine Gültigkeit verliert, aber auch dies kann dir der Support beantworten.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne auch per PN an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Alt
Standard
Mail an Stars geschickt und Frage - 13-04-2012, 12:37
(#4)
Benutzerbild von SHIVA2112
Since: Feb 2012
Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort.Ich habe gerade eine Mail an Pokerstars geschrieben und mein Problem (welches hoffentlich keins ist) geschildert.Hoffe auf eine positive Antwort,ansonsten bliebe nur die Möglichkeit,dass sich ein anderes Familenmitglied einen neuen Account erstellt,dann allerdings natürlich auch für Intelli,wär ziemlich blöd der ganze Aufwand(neue Registrierung,neues Quiz usw.).Wo ich dann auch schon bei meiner nächsten Frage wäre.
Ist das denn überhaupt erlaubt,dass sich ein weiteres Familienmitglied bei Intelli registriert und das Quiz (bzw.die Quizze) nochmal macht und die Boni bekommt.Wie sähe es denn dann mit den IPP`s aus,bei einer Neuregistrierung.Würde das Familienmitglied diese bekommen auch wenn die Software schon auf dem PC installiert ist,das Familienmitglied aber keinen Account bei Stars hat und auch nie hatte?
Danke schonmal für die Antwort.

UPDATE:Ist alles klar mit Pokerstars,die haben echt `nen guten Support!!!!!!!!!

Geändert von SHIVA2112 (13-04-2012 um 16:42 Uhr).

Alt
Standard
13-04-2012, 18:33
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Es ist erlaubt das mehrere Familienmitglieder einen Account haben, aber ihr müsst dann damit rechnen euch verifizieren zu müssen ! Das heisst Kopie vom Personalausweiss an Pokerstars schicken und Mietvertrag oder ähnliches

Alt
Standard
13-04-2012, 18:36
(#6)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Shiva und ich haben dies auf PN Basis noch besprochen und mittlerweile hat der Support sich schon um die Sache gekümmert und Shiva braucht sich keine Sorgen mehr zu machen