Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Grundlagenquiz geht nicht!!

Alt
Standard
Grundlagenquiz geht nicht!! - 13-04-2012, 12:53
(#1)
Benutzerbild von cr4zynot
Since: Apr 2012
also ich hab folgendes problem:

ich wollte diese verschidenen Quiz's probieren, jedoch funktioniert leider nur das Basis-Quiz, beim Grundlagenquiz kommt folgende Meldung,,Das Quiz ist derzeit für ein paar Tage ausgeschaltet" und das schon seit mehreren Tagen.

Kann es sein ,dass ein Problem an meinem Computer vorliegt oder ist das momentan überall so und wird bald wieder eingeschaltet??

Hoffe jemand kann mich darüber aufklären.

Alt
Standard
13-04-2012, 14:21
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi cr4zynot,

erstmal herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Aus Wartungsgründen wurde das Grundlagen-Quiz und das SNG-Quiz abgeschaltet.
In spätestens 2 Wochen sollten sie wieder zur Verfügung stehen.
Während der Wartezeit kannst du dich ja mit dem Ausbildungsmaterial und den Trainings beschäftigen und Hände zur Besprechung hier im Forum posten.

Viel Spaß bei IntelliPoker.

Alt
Standard
13-04-2012, 16:37
(#3)
Benutzerbild von rolle761
Hi cr4zynot,

auf die "spätestens 2 Wochen" würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr verlassen.
Denn das wurde mir vor 1 Woche auch schon mitgeteilt, ich warte nämlich auch auf ein für mich zu absolvierendes Quiz ( SNG ). Ich bitte die Moderatoren um etwas genauere Angaben und etwas mehr seriösität.

Mfg

Alt
Standard
13-04-2012, 16:41
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Rolle,

eine "genauere" Angabe kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geben, da mir kein "genauerer" Zeitpunkt bekannt ist.
Sollte ein Termin in Aussicht stehen, dann werden wir ihn hier bekannt geben.

Alt
Standard
13-04-2012, 17:24
(#5)
Benutzerbild von Moritz012345
Since: May 2009
Zitat:
Zitat von rolle761 Beitrag anzeigen
Hi cr4zynot,

auf die "spätestens 2 Wochen" würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr verlassen.
Denn das wurde mir vor 1 Woche auch schon mitgeteilt, ich warte nämlich auch auf ein für mich zu absolvierendes Quiz ( SNG ). Ich bitte die Moderatoren um etwas genauere Angaben und etwas mehr seriösität.

Mfg

selbst wenns 3 wochen dauert ist das so

Alt
Standard
13-04-2012, 18:13
(#6)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von rolle761 Beitrag anzeigen
Ich bitte die Moderatoren um etwas genauere Angaben und etwas mehr seriösität.
wtf ?
_________

Alt
Standard
15-04-2012, 12:54
(#7)
Benutzerbild von efsunhtn
Ich schliesse mich rolle761 an. Verarschen kann ich mich auch selber

Alt
Standard
15-04-2012, 13:56
(#8)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo efsunhtn,
herzlich Willkommen bei IntelliPoker.
Vor einer Woche wurden die 2 Quizs aufgrund Wartungsarbeiten, für wahrscheinlich 2 Wochen, abgeschaltet.
Somit denken wir, das in einer Woche die Quiz wieder zur Verfügung stehen.
Da uns aber nicht bekannt ist wie umfangreich die Arbeiten sind, kann es hier natürlich auch noch zu Verzögerungen kommen.
Näheres wissen wir im Moment auch nicht und ich würde euch bitten die angekündigte Terminierung abzuwarten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden weiteren Moderator kontaktieren.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
15-04-2012, 16:14
(#9)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Zitat:
Zitat von efsunhtn Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich rolle761 an. Verarschen kann ich mich auch selber
Was soll daran verarsche sein
Wenn ihr beim Pokern genau so geduldig seid dann lasst es besser...

Alt
Standard
15-04-2012, 17:14
(#10)
Benutzerbild von EGolfer22
ich kann efsunhtn schon verstehen das er sauer ist.
und das liegt meiner meinung nach daran das rolle recht hat, denn die angaben sind halt nunmal wirklich etwas komisch. ich habe das forum ebenfalls verfolgt und es ist schon so wie bereits gesagt vor 1 1/2 wochen wurde gesagt es dauert max noch 2 wochen und das selbe wurde vor 1/2 woche auch gesagt, verständlich das sich da mancher darüber aufregt. was aber nicht unbedingt die schuld der moderatoren ist, da sie ja vielleicht gar nicht in die wartungsarbeiten involviert worden sind sondern es von pokerstars aus geht. aber davon habe ich keine ahnung, hoffe nur das es mal bald wieder vorran geht hier.