Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl 10 deep ante flopped full vs turn cr mit 22

Alt
Standard
nl 10 deep ante flopped full vs turn cr mit 22 - 19-04-2012, 14:38
(#1)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
ist der river ein MUSTraise? gegner war recht tight unterwegs, daher die unsicherheit, AK/KK/66 is wohl die range die er da c/r in meinen augen, oder ebend random air

gedanken zum turn?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($23.07)
Hero (Button) ($26.36)
SB ($28.69)
BB ($8.58)
UTG ($19.88)
MP1 ($20.32)
MP2 ($25.27)

Preflop: Hero is Button with 2, 2
3 folds, CO bets $0.50, Hero calls $0.50, 2 folds

Flop: ($1.29) 6, 2, 6 (2 players)
CO checks, Hero bets $0.98, CO calls $0.98

Turn: ($3.25) K (2 players)
CO checks, Hero bets $2.48, CO raises to $5.95, Hero calls $3.47

River: ($15.15) 9 (2 players)
CO bets $9.25, Hero calls $9.25

Total pot: $33.65 | Rake: $1.50

Geändert von massmarines (19-04-2012 um 14:42 Uhr).

Alt
Standard
19-04-2012, 15:21
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Hab nicht viel Ahnung von Deepstack Play, sehe ihn hier aber so oft 66,KK oder Air haben (vllt selten mal A6s), dass ich den River nur callen würde. Haben so ja auch schon 170BB in den Pot investiert! Wenn er relativ kompetent und tight wirkt würde ich AK auch noch streichen. Glaube nicht dass er mit AK den Turn c/r und dann am River nochmal ne riesen Bet auf dem dry Board raushaut.

Is imo nen call in der Hoffnung nicht gegen seine absolute Toprange anzutreten!

Alt
Standard
19-04-2012, 15:23
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Ich denke mit 66 und KK sind es die einzigsten Hände welche dich schlagen! Kommt eben hier drauf an wie auch dein Image war! Aber falls du Angst vor 66 hast, warum raist du überhaupt?

Aber prinzipiell sehe ich mich hier am River allin! Denke selbst wenn du am River allin gehst hast du nichts falsch gemacht, falls du auf 66 oder KK triffst!
Ich sehe hier deinen Gegner mit AK, einen mittleren Paar oder absoluter Air am River setzen!

Geändert von Miclan (19-04-2012 um 15:28 Uhr).

Alt
Standard
19-04-2012, 15:38
(#4)
Benutzerbild von Fuchz
Zitat:
Zitat von Miclan Beitrag anzeigen
Ich sehe hier deinen Gegner mit AK, einen mittleren Paar oder absoluter Air am River setzen!
Mit Allem wird Villian wenn er halbwegs bis 3 zählen kann keine 6,50$ mehr hinterschieben auch wenn Pot Odds von 1 zu 1 Millionen bekommt!

Alt
Standard
19-04-2012, 15:51
(#5)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
KK würd ich discounten... warum sollte er damit den Flop checken?

Ich stack da immer, wayne ob 200bb deep.. er hat hier viel öfter AK als 66..

Wenn ihr echt anfangt hier vor Quads zu schissern, quit poker imo

Alt
Standard
19-04-2012, 16:38
(#6)
Benutzerbild von Aggrofist
Since: Mar 2009
Also wenn mir da "Call" in den Kopf scheisst, dann würde ich folden, poker quitten und irgendwas sinnvolleres mit meiner Freizeit machen.

Alt
Standard
19-04-2012, 19:02
(#7)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Ich teile die Meinung von Fuchs

Meiner Erfahrung nach ca. 100 K Hands 6max Deep + Ante ist , dass man defintiv in der Lage sein muss Bottom Set oder wie hier worst possible Full gegen nen kompetenten Villain zu falten ,respektive so wie hier ne River -Bet nur zu callen.

Gegen nen Fisch würd ich hier eher broken ,da ich mir noch Value von komisch gespielten AA , AK , random Trips und dem geriverten BD -Flush (z.B. von OOP -geppeelten ) erwarten würde , nen Standard Fisch foldet halt nie nen Flush ,trotz gepaartem Board.

Gegen nen einigermassen kompetenten Reg wärs er nen crying call bei der Konstellation ,insbesondere der Turn Min - CR und die vauelastige Riverbetsize lassen alle Alarmglocken schrillen.

Alt
Standard
20-04-2012, 09:33
(#8)
Benutzerbild von Fuchz
Ich versteh die Aufregung nicht! Wir haben doch mit unserem Full nen schönen ValuePot und können genüßlich auf Call drücken. Sehe nur nicht warum wir die übrigen Dollar unbedingt auch noch reinschmeissen sollten!

Alt
Standard
20-04-2012, 10:33
(#9)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Wieso sitzt ihr da mehrheitlich mit mehr als 200 BB an einem NL10 Tisch....da kann man doch auch NL20 spielen.

Davon abgesehen sieht seine Line verdächtig nach KK aus. Vor dem Flop openraist er vom CO....das kann alles sein, aber meistens wird von der Position mit 3-4 BB von einem tighten Spieler geraist, außer er ist auch damit einverstanden, die Blinds kampflos einzusammeln. Diese Bereitschaft ist bei mir grundsätzlich mit KK in den Micros vorhanden (und ich bin ultranitty), denn irgendjemand spielt immer ein Ass und mit KK muß ich nicht unbedingt ein Ass auf dem Flop sehen und daher openraise ich das auch gerne mal größer z.B. mit 5-8BB, je looser der Tisch ist, desto größer der Openraise!

Auf dem Flop checkt er zu dir, warum auch nicht, denn mit KK sieht er sich meilenweit vorn. Was willst du denn auf dem Flop getroffen haben, mit dem du pre eine relativ große Bet callst....sicher nicht mit A6s....AA gibt er dir evtl., das wäre dann eben Pech für ihn. Das du hier tatsächlich das Full gefloppt hast ist natürlich noch größeres Pech.

Jetzt kommt auf dem Turn ein K und damit ändert er seine Line....aus Check/Call wird Check/Raise. Deine Bet ist fast schon ein wenig zu groß, denn A6s und Flush-Draws willst du ja eigentlich drinhalten. Mit halber Potsize hätte ich an seiner Stelle schon Schwierigkeiten...aber du setzt ja deutlich mehr und trotzdem callt er nicht nur, sondern setzt noch einen drauf!! Versteh mich an dieser Stelle nicht falsch....deine Bet ist zu groß, nicht um Geld zu sparen, sondern zu groß um schwächere Hände in der Hand zu halten. Du hast ein Full House und damit geht die Kohle sowieso rein, egal wie groß seine Riverbet auch ausfallen wird.

Auf dem River seid ihr eh potcommited... der Flush ist auch angekommen (wunderbar für dich) und damit hast du noch einen Grund mehr, alles reinzuschieben und fertig......

Wenn du hier gegen KK verloren hast, dann hast du eben Pech gehabt....Pokern ist manchmal grausam !

Alt
Standard
20-04-2012, 10:41
(#10)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
auflösung: er hatte AK

und ich hab dazu gelernt^^

@leowolf: sind halt die deepen tische^^

danke für die verschiedenen Meinungen =)