Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Pokerstars verbietet PTR

Alt
Standard
Pokerstars verbietet PTR - 19-04-2012, 19:07
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hi,

Pokerstas untersagt Pokertableratings das Ausstellen von Spielerprofilen usw.

Was ist eure Meinung dazu??

Ich fand die Seite eigentlich immer sehr interessant und auch nützlich.

Des Weiteren haben die Jungs da auch ein paar Bot Rings usw. aufgedeckt.

So wirklich nen unfairen Vorteil hatte man durch die Benutzung der Seite nicht.

Klar konnte man im nachhinein nachsehen wer ein Fisch ist und wer ein starker Winning Player, aber dass weiss man eigentlich nach100 Händen auch wenn man eine Hud benutzt in etwa.

Gruss, Patrick

Alt
Standard
19-04-2012, 19:12
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
SUPER SACHE!

endlich können die fische nicht mehr sehen wie viel sie im cashgame verloren haben! wurde echt zeit ps

schade das die ganzen flames auf ptr jetzt nicht mehr möglich sind aber im vergleich dazu was es jedem spieler bringt ist es ein riesen vorteil.

Alt
Standard
19-04-2012, 19:21
(#3)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Und was genau bringt es dir/uns?
Die meisten Fische wussten eh nichts von der Existenz dieser Seite...

Geändert von WDW3 (19-04-2012 um 19:23 Uhr).

Alt
Standard
19-04-2012, 19:21
(#4)
Ich finde es irgendwie schade

War eines meiner größten Hobbies nachzusehen wer wieviel wo wann verloren oder gewonnen hat.

Außerdem hatten die Leaderboards nen guten Competition Aspekt.

Alt
Standard
19-04-2012, 19:25
(#5)
Benutzerbild von WDW3
gibts ja immer noch Ersatz

Alt
Standard
19-04-2012, 19:26
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Deine Überschrift ist etwas unglücklich gewählt.
Die Benutzung von PTR ist bei Pokerstars schon ewig verboten.

Heute ist es dann halt unter Androhung von Klage seitens Pokerstars dazu gekommen,daß
PTR sämtliche Pokerstarsuser gelöscht hat.

Alt
Standard
19-04-2012, 19:27
(#7)
Zitat:
Zitat von WDW3 Beitrag anzeigen
Und was genau bringt es dir/uns?
Die meisten Fishe wussten eh nicht von der Existenz dieser Seite...
bs

als ich vor ein paar jahren als dicker fisch auf 25nl mit meinen eingecashten 50$ auf 25nl angefangen habe und stack für stack an die regs verblasen habe hat mich ein reg angeschrieben und meinte dass ich lieber tight spielen soll, da ich bereits 450$ verloren habe, ich hab ihn dann gefragt woher er die infos hat und da hat er mir dann den link zu ptr gegeben. an dem tag hab ich aufgehört cashgame zu spielen und bin zu turnieren gewechselt ( und hab dort mein geld verdonkt )

und auch so haben an den tischen fische gesagt dass die z.b. tptk mit AK gefoldet haben da ich ein guter spieler bin und manche fragen mich wie viele tische ich spiele da ich so viele hände gespielt hab. und das kommt von fischen die zu 100% auf ptr geguckt haben.

ptr hat mit sicherheit einigen fischen gezeigt das sie extreme losing player sind und haben darauf gequittet.

es gab hier auf intellipoker mal einen thread, wo jeder gepostet hat wie viel geld er eingecasht hat. ich hab da angegeben "ca 400$", hab dann eine email an ps geschickt und die haben dann gesagt 2249$ oder irgend sowas ( steht in dem thread ). also man merkt als fisch garnicht wenn man da so in 10 - 25 €-schritten eincasht wie viel geld man eigentlich verballert hat. daher finde ich ptr extrem schlecht, dazu kommt das spieler hände kaufen können und direkt das spiel manipulieren.

Alt
Standard
19-04-2012, 19:43
(#8)
Benutzerbild von WDW3
Ja hast wohl recht.
Und das mit dem support anschreiben ist ne gute Idee, hab in meiner Anfangszeit auch ne Menge Geld verblasen, kein Plan wieviel das jetzt genau war. Als Anfänger kommt man da tatsächlich in so ein Rausch, wenn man ständig verliert und neu eincasht, so dass man vollkommen den Überblick verliert.
Ich denke aber trotzdem, dass die meisten Fische keine Ahnung haben, dass es diese Seite gibt... aber wer weiß das schon genau

Alt
Standard
19-04-2012, 19:45
(#9)
natürlich haben die meisten fische keine ahnung, aber jeder fisch der sich aus den klauen der onlinespielsucht befreien kann und sein geld woanders verschwendet ist ein kunde weniger.

Alt
Standard
19-04-2012, 20:13
(#10)
@WDW3

Kannst du mir über PM nen Link zum Ersatz schicken?

Hatte vor ein paar Monaten auch mal eine andere ähnliche Seite gefunden, aber heute beim googlen nicht mehr wieder gefunden.

@dirko:

Weiss garnicht was Pokerstars mit ihrem Sitz auf der Isle of Men gegen PTR rechtlich machen kann, die soweit ich weiss in Canada sitzen.

Zur Not würde ich PTR in die USA oder selbst auf ne Offshore Insel ansiedeln, dann wäre ich echt mal gespannt, wenn sich 2 Offshore Firmen verklagen LOL