Alt
Angry
Glücksspieler - 19-04-2012, 21:15
(#1)
Benutzerbild von karoo44
Since: Mar 2012
Es ist manchmal unglaublich man spielt ruhig bedacht. 1-2 stunden bis irgenein Glückskind kommt und am besten noch mit 2 ,7 all in geht und mann mit KK gegen 2, 2 2 verliert.. Mein fehler solte wohl auch ofter mit schlechten Karten spielen!!!

Alt
Standard
19-04-2012, 21:26
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
gebt mir ein M
gebt mir ein I

mimimimimimimimi

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
19-04-2012, 22:05
(#3)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Selbst AA ist kein Garant das man eine Hand gewinnt.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
19-04-2012, 22:53
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Herzlich Willkommen bei IntelliPoker karoo44!
Leider passiert es auch mal,dass man mit KK gegen 72 verliert.
Man sollte sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter sein bestes Spiel spielen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Weiterhin noch viel Spaß bei uns im Forum.

MfG Patrick

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
20-04-2012, 06:33
(#5)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
So ist das eben, ganz besonders in Turnieren, wo viele Spieler preflop nur sehr niedrig raisen. Neulich im IP Home Game: Cut Off eröffnet mit 2,2 BB einen Stealversuch, Button callt, Small Blind callt, Big Blind (moi) callt mit 84s und trifft auf dem Flop 2 Pair. Fazit: BB gewinnt All-In gegen Cut-Off, der AA hält. Gehört mit zum schönsten, was es beim Pokern gibt.

Die schlechtesten Hände gewinnen die größten Pötte.

"I love suck-outs - they aren't as bad as they sound."

Geändert von Nis Puk (20-04-2012 um 06:38 Uhr).

Alt
Standard
20-04-2012, 07:03
(#6)
Benutzerbild von klausossos
BronzeStar
ist mir auch schon passiert, im Flop liegen 3 Pik, darunter Dame und Fünf, ich halte Pik As und Pik niedrig, Spieler B geht mit Dame und Fünf auf der Hand All in, ich natürlich auch, was kommt natürlich: ne weitere Fünf, er hatte seinen Full und ich war draußen. Narürlich inh nem Legue Turnier, wo eh nur Daurend all in gegangen wird :-((

Alt
Standard
20-04-2012, 08:21
(#7)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi klausossos,

erstmal herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Leider kann jeder Pokerspieler davon ein Liedchen trällern
Manchmal scheint es wie verhext und wenn man selbst sowas wie 25o weglegt, kommt auf dem Flop natürlich ?!?! 225, is ja klar

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich auch jederzeit gerne bei mir oder jedem anderen Moderator per PN melden.

Viel Spaß hier bei IntelliPoker und den ein oder anderen Suckout den du selbst verteilst.

Alt
Standard
20-04-2012, 08:57
(#8)
Benutzerbild von Dean 070405
Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen, ich kenne beide Seiten-auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin. Man geht mit guten Karten mit und es ist Jemand der mit "Mist" gewinnt, genauso gut, habe ich aber auch schon mit "Mist" den Pot gewonnen.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich habe die Einstellung-das nicht immer nur die Besten Karten gewinnen und gehe auch teilweise mit niedrigen Karten mit, grade am Anfang. Umso höher die Blinds umso bewusster natürlich. Aber es ist nun mal Fakt, dass die anderen Karten auch mit zum Spiel gehören. ...und warum wird man grundsätzlich angemacht, wenn man die nutzt und damit gewinnt. Find ich echt doof.... Sorry...!

Aber was ich zum Beispiel nie mache-weil ich es hasse wie die Pest: Ich bluffe nie Jemanden aus. Entweder ich hab was oder eben nicht. Aber nur All-In zu gehen um die Pots zu gewinnen, tue ich nicht und ich hasse es auch wenn das getan wird.

Sorry, wenn ich nicht Jeden´s Meinung treffe und mich vielleicht auch damit unbeliebt mache-aber das ist meine Meinung dazu.

Geändert von Dean 070405 (20-04-2012 um 09:00 Uhr).

Alt
Standard
20-04-2012, 09:03
(#9)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Dean 070405,

auch dir ein herzliches Willkommen bei IntelliPoker.

Wenn du Fragen haben solltest, zögere nicht dich an mich oder an jeden anderen Moderator auch gerne per PN zu wenden.

Weiterhin viel Spaß hier und an den Tischen.

Alt
Standard
20-04-2012, 09:32
(#10)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Dean 070405 Beitrag anzeigen
Ich bluffe nie Jemanden aus.
Gelächter!
(Das schwöre ich, aber wetten würde ich nicht drauf! Gell?)