Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] BoP

Alt
Standard
BoP - 20-04-2012, 09:06
(#1)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
Moin moin,

ich werde in den letzten Monaten/Jahren mehr und mehr frustriert. Ich spiele Hauptsächlich 45/180 Mann SNGs und will dort auch Hauptsächlich bleiben.

Welches Problem habe ich also damit?

Was gibt es für Promos? Turnier Leaderboard - Battle of the Planets.

Das TurnierLeaderboard: Niemals wird sich ein 180er Grinder wirklich am Jahresende oben Platzieren knnen und wenn überhaupt dann nur mit dem Maximalen Buy-In für die 180er.

BoP: Leider zählen SnGs nur bis 27 Mann dort hinein.

Was kann ich also mit meinen 45/180er als Promo erwarten? Nichts... Jedes andere Format hat eine Chance sich mit anderen zu Messen und zusätzlich vll. einen kleinen Boni freizu spielen.

Gerne würde ich auch mal innerhalb eines Leaderboardes wie dem Bop oder Turnierleaderboard wissen wie gut ich im Verhältnis zu den anderen Spielern bin etc.

Ich finde es einfach nru Schade das es Sitn Go Leaderboard heisst und 45/180 Mann Sngs die per Definitvion auch Sit N Gos sind, nicht mit hineinzählen.

Sicherlich kann man die 45/180er schwer Integrieren, weil dort Extrem viele High Volume Spieler sich tummeln und das oberer Feld des Leaderboardes von dieses geprägt währe, aber mit Sicherheit kann man die Punkte genauso verteilen das es Fair ist.

Diese Große Community an 45/180er Spielern würde sich sicherlich freuen wenn ihre Lieblingsturnier-Form etwas mehr - als gar nicht unterstützt werden würde...

Mit diesen Worten

Mfg

Sebiforce

Alt
Standard
20-04-2012, 12:00
(#2)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Moin,

Ja da gebe ich dir vollkommen recht.

Habe auch lange überlegt zwischen CG, SNG, MTT, wenn SNG dann welches Format usw.

Aber wie du schon sagst die 45 bis 180 er, die mir ganz gut liegenkönnten ergeben 0 Boni und auch auf den Micros kriegt man dafür auch kaum VPP.

CG weiss man wenigstens, dass man selbst auf den Micros Supernova schaffen kann (also so ab NL10 aufwärts) und dass ist ja immerhin schon mal was.

Messen kannst du dich trotzdem da es im Netz viele Seiten gibt wo du die ROIs der einzelnen Spieler usw nachschauen kannst.

Gruss, Pat

Alt
Standard
20-04-2012, 12:24
(#3)
Benutzerbild von Sebiforce
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Moin,

Messen kannst du dich trotzdem da es im Netz viele Seiten gibt wo du die ROIs der einzelnen Spieler usw nachschauen kannst.

Gruss, Pat

Da hast du recht. Die kenn ich auch, aber ich finde da könnte PS definitiv mal nachrüsten.. Supernova währe halt geil aber wenn ich mir überlege ich muss dafür 82644 2,5 180 mann spielen muss was im schnitt 6,6 mio Händen/Jahr entspricht! ist es einfach lachhaft im vergleich zum CG.. da schafft man ja schon mit 1/2cent und 6,6 mio händen Supernova ( fast ohne Risiko )... Es ist fast unmgölich ausser man heisst kaschitheba und 50 tablet :P

mal sehen.. vll. kommt ja was !