Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Wie verwirrt kann man Spielen und dann noch Glück haben

Alt
Standard
Wie verwirrt kann man Spielen und dann noch Glück haben - 22-04-2012, 11:18
(#1)
Benutzerbild von Portofino111
Since: Mar 2012
BronzeStar
Hi Leute,

ich muss euch hier leider mal von einem Bösen Bust von mir erzählen der mir in Rozvadov beim Easter Special passiert ist, er hört sich unglaublich an aber entspricht der Wahrheit auf jedenfall war ich damit das Gespräch des Tunieres was mir aber auch nicht mehr sonderlich viel gebracht hat... nun ja wollen wir mal loslegen:

Also Tag 1 habe ich mit 117k Chips abgeschlossen was ein gutes Ergebniss war an diesem Tag und ich konnte mich im oberen drittel der Chipliste wiederfinden, dementsprechend Selbstbewusst bin ich auch in Tag 2 gegangen. Nach einigen auf und ab´s am 2.ten Tag sind die Blinds bei 1000 / 2000 / 100 angelengt und ich bekomme AA denke mir schon einmal sehr gut. Ein Spieler Raist auf 6k einige folden ich Reraise auf 12k alle folden bis auf einer Call... gut habe ich mir gedacht mal sehen... Der Flop geht auf A 7 9 Rainbow... ich habe das Set getroffen besser kann es nicht laufen... Ich habe die Action und Spiele 25k an was zu diesem Zeitpunkt in etwa einem 6 tel meines Stacks entsprach... Mein Gegner Instand All-In, ich denke was soll er haben AK... keine gefahr für mich zu diesem Zeitpunkt. ALso Calle ich sein All-In er hatte ca. 8k mehr als ich...

Er zeigt KK und ich denke mir Sauber einmal verdoppelt... Der Turn geht auf K er nun auch das Set aber ich bin ja immernoch vorne...
Jetzt das Unglaubliche der RIver geht auf K er hat Poker ich denke das kann nicht sein und Schüttel nur den Kopf das war es raus aus dem Tunier schwer tilt aber was will man machen... Er sagt noch zu mir du hast aber Arsch in der Hose mein All-In zu Callen meine ANtwort darauf war deine Chancen gegen ein Set Asse zu gewinnen liegen bei 0,1 % rein Rechnerisch normal Calle ich dein All-In, er meint ich hätte schöecht gespielt wie er zu dieser denkweise kommt weiss ich nicht aber eure Meinung hierzu würde mich schon einmal Interessieren.

Irgendwie läuft mir diese Hand immernoch nach:-(

Gruss

Portofino111

Alt
Standard
22-04-2012, 11:33
(#2)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Zitat:
Zitat von Portofino111 Beitrag anzeigen
Er sagt noch zu mir du hast aber Arsch in der Hose mein All-In zu Callen

schlag im Duden mal "Ironie" nach...

ansonsten...

Klicken, um Text anzuzeigen

echt schade mann, fyl, gg

Klicken, um Text anzuzeigen

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
22-04-2012, 12:01
(#3)
Benutzerbild von Aschulze94
Since: Jun 2011
wer gewinnt hat recht, deswegen hast du schlecht gespielt.

0,1% treten zu häufig ein, deswegen fold flop.

Alt
Standard
22-04-2012, 12:28
(#4)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
also ich würde auch nicht riskieren aus dem tunier auszuscheiden.. also von daher klarer fold solange die winchance nicht 100% ist !

Und preflop hattest du sogar nur ~80% Chance.. nächste mal ggfs. überlegen ob dies überhaupt einen call seiner bet rechtfertigt.. hier sogar zu 3-bettn kommt mir eher so vor als wärst du auf tilt !

Also wenn du diese Tips beherzigst wirds vllt nächste mal was mit dem FT !

GL

Alt
Standard
22-04-2012, 12:55
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Live poker ist halt rigged

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
22-04-2012, 13:05
(#6)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
ui was müsst ma da jetzt wieder lesen,
wenn das auf PS passiert wäre

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
23-04-2012, 09:35
(#7)
Benutzerbild von <3 Hero
Since: Nov 2011
Das einzige was dir hilft ist die Zeit. Wie lange du brauchst um drüber weg zukommen entscheidestdu selbst. Du hast in der Hand nichts falsch gemacht Bad Beats tun weh was solls.
One Time!

Hero

Love is on Fire. A burning heart. As if I've known it from the start.
It was love at first sight. No matter of Time. That I will make you mine.

Alt
Standard
23-04-2012, 11:26
(#8)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
smaller flop

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
23-04-2012, 13:44
(#9)
Benutzerbild von Kaschitheba
Since: Feb 2010
BronzeStar
ez fold...würde das schon pre falten, allerspätestens am flop

Alt
Standard
23-04-2012, 13:53
(#10)