Alt
Standard
NL 5 Zoom - 23-04-2012, 22:14
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Habe eben im Zoom nochens ne Hand gespielt wo ich mir vor allem über die Sizes im Unklaren bin!!! Wegen Zoom natürlich wieder komplett readless. Der Plan ist eigentlich auf dem Flop zu broken. Denke ich muss den Flop einfach noch höher raisen, ums dann am Turn reinzukriegen. Die weake 1/3 Donkbet am Flop mit dem BUT noch to act NUR zu callen ist auf dem Board imo out of question!! Turn is dann natürlich mit die beste Karte im Deck. Brokeaments?? Die Hand wird halt nen bissel ekelig zu spielen, weil wir "nur" nen Overpair haben und der BUT am Flop overcallt, dadurch artet der Pot halt aus, trotzdem imo immer noch das kleinere Übel als die 3BB Flop Bet nur zu callen und dem BUT Hammer ODDS zu geben.

Meinungen zu Sizes? Line? Wei spielen wir wenn der TUrn nen bringt? Glaub dann können wir fast schon check/folden!

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.05)
SB ($5.30)
BB ($6.41)
UTG ($13.01)
MP ($3.47)
Hero (CO) ($5.18)

Preflop: Hero is CO with ,
2 folds, Hero bets $0.15, Button calls $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50) , , (3 players)
SB bets $0.15, Hero raises to $0.54, Button calls $0.54, SB calls $0.39

Turn: ($2.12) (3 players)
SB bets $0.35, Hero raises to $1.48, Button raises to $2.36 (All-In), SB calls $2.01, Hero calls $0.88

River: ($9.20) (3 players, 1 all-in)
SB bets $1.10, Hero calls $1.10

Total pot: $11.40 | Rake: $0.47

Alt
Standard
24-04-2012, 09:07
(#2)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Hmmm.....seltsame Hand. Sieht mir fast ein bißchen danach aus, als ob du mit den Rockets nur die zweit- oder drittbeste Hand hattest!

Der Button setze ich eigentlich auf ein kleines Pocket-Paar, weil er pre nur callt und nicht nochmal raist. Da kann er aber auch irgendein Overpair haben. Der Smallblind kriegt auf den Flop Pot-Odds von etwas mehr als 3:1, das reicht zwar eigentlich nicht, aber wenn er gut trifft, kann er sich noch implied odds dazurechnen. Ihm gebe ich ebenfalls ein kleines Pocket-Paar, suited connectors, oder ein kleines suited Ace.

Auf dem Turn donkt der SB schon wieder und callt ein all-in des Button. Dem Button gebe ich jetzt 77 und da der SB callt, hat er mindestens auch Trips, oder !

Auf dem River macht der SB dann die Straight, oder ist mit TT immer noch vorn!

Auf den Turn-Raise des Button und den Call des SB hätte ich die Asse entsorgt. Das ist mir zuviel Action für ein Overpair. Du kriegst zwar Monster-Pot-Odds, aber deine Hand hat kaum eine Chance, sich zu verbessern. Wenn du wirklich gegen Trips antritts (und so sieht es ja wohl aus), dann brauchst du eines der beiden verbleibenden Asse und dafür reichen die Pot-Odds wiederum nicht aus!!

Alt
Standard
24-04-2012, 18:08
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gegen SB's Stacksize würde ich auch auf jeder Straße für Value raisen, das Sizing ist in Ordnung. Man könnte überlegen, den Turn einfach für Value zu jammen, weil das Board so massiv viele Draws zulässt und Villain's donk/calling Line einfach so stark nach genau diesen Händen aussieht.

Auf einem non-blank Turn (Kreuz, J, 6 usw.) würde ich r/f bzw b/f spielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
25-04-2012, 09:54
(#4)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Gegen SB's Stacksize würde ich auch auf jeder Straße für Value raisen,

,,,

Auf einem non-blank Turn (Kreuz, J, 6 usw.) würde ich r/f bzw b/f spielen.
Das Problem ist halt, dass der SB den >100BB Stack hat und der BUT den 60BB Stack. Denke SB LIne sieht so weak aus, dass man hier locker for Value raisen kann/muss. BUT Call ist schon stark, seine Range is aber imo so stark Richtung draws gewichtet, dass dies imo ne Spot is in dem man auch mit nem Overpair 3-way wegstacken kann!