Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Q4s BB Special vs Tabledonk

Alt
Standard
Q4s BB Special vs Tabledonk - 24-04-2012, 01:08
(#1)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
Broken wir hier am flop oder findet ihr das so ok gespielt?

River KANN man folden oder?

Ist die Turndonk vertretbar oder wäre c/jam besser?

die hand war auf 888, da wimmelts nur so von idioten, daher ka was die beste line is ???

Pacific No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Pacific Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1.82)
SB ($1.27)
Hero (BB) ($2)
UTG ($7.20)
UTG+1 ($2.69)
MP1 ($2.19)
MP2 ($2)
MP3 ($0.52)
CO ($2.40)

Preflop: Hero is BB with Q, 4
UTG calls $0.02, 3 folds, MP3 calls $0.02, 1 fold, Button calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks

Flop: ($0.10) 8, 4, 4 (5 players)
SB checks, Hero bets $0.07, UTG raises $0.14, 3 folds, Hero calls $0.07

Turn: ($0.38) 6 (2 players)
Hero bets $0.28, UTG calls $0.28

River: ($0.94) 7 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.16, Hero calls $0.16

Total pot: $1.26

Alt
Standard
24-04-2012, 10:56
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von massmarines Beitrag anzeigen
River KANN man folden oder?
Für 6:1? Nein, sicherlich nicht. Auch wenns hier wenig schlechteres gibt was er valuebetten kann. Aber über sowas macht sich jemand der preflop limp/called halt keine Gedanken.

Ich würde den River selbst betten und ihn mit A8 o.ä. callen lassen. Sehe nicht welche 5x Hände er in seiner Range hat ausser 85 und selten vielleicht mal A5 oder 65. 45 ist ja sehr unwahrscheinlich.

Flop kann man natürlich broken, wenn man dem Gegner zutraut mit jeder 8 und PocketPairs wegzustacken. Wenn du raisen möchtest, würde ich das aber sehr klein machen um ihm Raum für Spazzshoves zu geben.

Turn kann man beides machen, checken ist evtl. besser wenn du denkst, er zahlt eh keine 2 Strassen mehr mit 8x. Dann ists auch kein Problem wenn der Turn durchgechecked wird.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-04-2012, 12:42
(#3)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
naja aufgrund der durch das minraise gecappten stärke der gegnerischen hand (nach unten hin) dachte ich ist eine 4 der große Teil seiner range, von den vielen vieren schlagen ich bis zum river alle "normalen" außer A4, am river jedoch hat jede "normale" 4 (45/46 oder ebend ein draw) mich beat

daher sah ich nich besonders viel value in einer bet, die vermutlich höchstens wierd Aces oder so callen würde

Alt
Standard
24-04-2012, 12:55
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von massmarines Beitrag anzeigen
naja aufgrund der durch das minraise gecappten stärke der gegnerischen hand (nach unten hin)
Ich habe als ZOOM neu war, ein paar Stunden NL10 gespielt und bin dabei keine Ahnung wie oft von absoluter Grütze geminraised worden.

Du kennst den Gegner in der Hand natürlich und ich nicht, aber allgemein würde ich nicht davon ausgehen, dass ein Minraise von einem schwachen Spieler automatisch die Range nach unten capped.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-04-2012, 14:11
(#5)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Naja, es gibt schon einiges, mit dem man am Ende eine Value-Bet raushauen kann, obwohl man pre nur gelimpt hat und bei dem Flop gegen Hero trotzdem schlecht aussieht.

Meiner Meinung nach kann man das mit allen Pocket-Paaren bis zu JJ machen....höhere Paare wäre wohl pre geraist worden, aber die kann man auch nicht ausschließen. Evtl. wollte er QQ+ slow spielen, um auf einen Raise von LP einen Reraise draufzusetzen, was aber nicht ging, weil alle nur den BB gecallt haben.

Seine Action auf dem Flop sieht schon irgendwie nach einem Iso-Raise aus. Wer callt schon nach einer Bet und einem Raise (wenn es auch nur ein Minraise ist)? Und das spricht für ein Overpair!

Die Turnbet von Hero hätte ich damit wahrscheinlich nicht gecallt, aber auf NL2 habe ich auch schon einiges erlebt. Insbesondere werden Overpairs dort oft als Monster gesehen und auch so gespielt!

Die Riverbet schreit natürlich nach einem Call!