Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Pokerstars kauft FT

Alt
Question
Pokerstars kauft FT - 25-04-2012, 10:54
(#1)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Gerüchte rufen in den Wald, daß Pokerstars FullTilt übernehmen / kaufen will!

Jemand hier der was genaues dazu sagen kann?
Was würden die User davon halten?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
25-04-2012, 11:17
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Alles hier zu lesen:

http://forumserver.twoplustwo.com/29...pm-pt-1197424/

Wird sick wenn Stars 80% des Marktes beherrscht... und noch dazu verarschen sie quasi das DOJ, da sie mit FTP den US-Markt zurückbekommen... haha

Ich glaub erst dran, wenns soweit is..

Alt
Standard
25-04-2012, 13:25
(#3)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
ersteinmal ist es wie gesagt nur ein gerücht....und davon gabs doch seit dem ft down is, mehr als genug^^

der einzige punkt, der drauf hinweist, ist, dass ps nicht sofort dementiert hat. das hätten sie sofort gemacht, wenn nix dran wär. d.h. sie verhandeln atm wahrscheinlich und was das finanzielle angeht, sind sie sicher besser aufgestellt als gbt.

gut für alle, die ne schöne summe noch drauf haben

schlecht für alle pokerspieler, wegen monopol.

was ich nicht versteh, warum ps mit hilfe von ft wieder auf den amerikanischen markt kommen kann?

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
25-04-2012, 14:44
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
ich hoffe für uns alle das pokerstars damit nicht durchkommt und ftp von einem soliden management einer anderen firma übernommen wird und pokerstars dadurch eine starke konkurrenz geboten wird. wenn ps ftp aufkauft können wir uns auf neue rake-steigerungen und ausbleibende reload boni freuen.

Alt
Standard
25-04-2012, 14:54
(#5)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
ich würde auch sagen, Ftp kommt evt. wieder an den Markt..... aber als Konkurrenz für PS.
Gute Konkurrenz ist immer besser für den Kunden. (uns)

Außerdem birgt eine Übernahme zuviele kosten und risiken für PS.

keine gute Idee.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
25-04-2012, 16:29
(#7)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
Außerdem birgt eine Übernahme zuviele kosten und risiken für PS.

keine gute Idee.
so eine aussage würde ich von einem 15jährigen rtl-gucker erwarten.

wenn pokerstars es schafft ftp aufzukaufen haben sie eine monopolstellung und können quasi machen was sie wollen, da ftp einen namen durch pr aufgebaut hat und durch das gebundene kapital der spieler womöglich auch einen bestehenden großen kundenkreis hat. rein wirtschaftlich wäre das aufkaufen von ftp ein riesen gewinn ohne wirkliche risikien.

Alt
Standard
25-04-2012, 16:37
(#8)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen

wenn pokerstars es schafft ftp aufzukaufen haben sie eine monopolstellung und können quasi machen was sie wollen, da ftp einen namen durch pr aufgebaut hat und durch das gebundene kapital der spieler womöglich auch einen bestehenden großen kundenkreis hat. rein wirtschaftlich wäre das aufkaufen von ftp ein riesen gewinn ohne wirkliche risikien.
gefährliches Halbwissen itt....

"Rein geschäftlich gesehen macht der Aufkauf nicht all zu viel Sinn. Natürlich hätte man vorerst einen noch größeren Spielerpool als bisher und man könnte die Vormachtstellung ausbauen, jedoch sind die politischen Gedanken hier sicherlich größer. Auch Isai Scheinberg würde sich wohl darüber freuen, nicht mehr auf der FBI-Wanted Liste zu stehen und zusätzlich alle Anklagen gegen ihn fallen gelassen werden. "

Alt
Standard
25-04-2012, 16:44
(#9)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen

Pokerstars hätte schon seit 1 jahr machen könenn was sie wollen und haben sie nicht gemacht also keine panik und selbst wenn spielt ihr alle weiter bei PS also regt auch mal nicht so auf

Alt
Standard
25-04-2012, 16:52
(#10)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Zitat
wenn pokerstars es schafft ftp aufzukaufen haben sie eine monopolstellung und können quasi machen was sie wollen, da ftp einen namen durch pr aufgebaut hat und durch das gebundene kapital der spieler womöglich auch einen bestehenden großen kundenkreis hat. rein wirtschaftlich wäre das aufkaufen von ftp ein riesen gewinn ohne wirkliche risikien.[/QUOTE]

Pokerstars besitzt doch heute schon die Monopolstellung. Trotzdem machen sie nicht willkürlich was sie wollen.
Im Gegenteil: Lassen sich laufend was neues einfallen.
Haben weiterhin gute Aktionen, gutes RB und was besonders wichtig ist eine unübertroffene Abwicklung was Auszahlungen ect. betrifft.
Der Aufkauf ebnet ihnen den Weg zum USA Markt und die Erledigung bzw. Abschluss jeglicher Verfahren, die noch im Raum stehen.(Der Aufkauf ist auf jeden Fall billiger , wie die bis jetzt geforderte Strafe)

Hier zeigt sich eben eine clevere Geschäftspolitik. Ich bin mir auch sicher Pokerstars wird genauso umsichtig seine Geschäfte weiter betreiben , und dies nicht durch übertriebene Änderungen gefährten.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (25-04-2012 um 17:09 Uhr).