Alt
Standard
geraised mit JJ - 15-01-2008, 12:57
(#1)
Benutzerbild von Würschinator
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also folgende Situation... ringgame blinds eigentlich unbedeutend klein.... ich sitze im small blind aus late position wird geraised... ich halte JJ und reraise die ganze geschichte.. und kommt aus dem big blind ein all-in um ca. doppelte pot größe.... call or no call.... deal or no deal...?

Alt
Standard
15-01-2008, 13:07
(#2)
Benutzerbild von Zcybor
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Würschinator Beitrag anzeigen
Also folgende Situation... ringgame blinds eigentlich unbedeutend klein.... ich sitze im small blind aus late position wird geraised... ich halte JJ und reraise die ganze geschichte.. und kommt aus dem big blind ein all-in um ca. doppelte pot größe.... call or no call.... deal or no deal...?
Mit konkreteren Infos wäre es besser zu beantworten. Welche Stacks haben die anderen, spielen die eher tight oder lose etc.

Normalerweise ist da eine HH besser um sowas zu beantworten.

In nem Freeroll wäre die Antwort leicht: Allin. Cashgame ist was anderes.

Alt
Standard
15-01-2008, 13:15
(#3)
BronzeStar
also er hätte nur noch relative wenig chips... halt doppelte podgröße (pod nach meinem raise ca. 1200) und er geht dann all-in mit ca. 3600 chips... so von den verhältnissen her und so würde ich sagen eher ein etwas tigherer spieler....

Alt
Standard
15-01-2008, 13:35
(#4)
Benutzerbild von Daveblue 78
Zitat:
Zitat von Würschinator Beitrag anzeigen
also er hätte nur noch relative wenig chips... halt doppelte podgröße (pod nach meinem raise ca. 1200) und er geht dann all-in mit ca. 3600 chips... so von den verhältnissen her und so würde ich sagen eher ein etwas tigherer spieler....
Also ist alles etwas schwierig einzuordnen, aber JJ ist schlechter als QQ KK AA und meistens findet man keinen 3. auf dem Flop, Turn oder River. Ich persönlich würde bei geringen Blinds mit JJ noch nicht unbedingt All in gehen wenn es vor mir einer anbietet.

Alt
Standard
15-01-2008, 13:39
(#5)
Benutzerbild von Woidmosater
Since: Aug 2007
Redest du hier von Playmoney?
Da wird doch mit allem möglichen AllIn gegangen.
Falls er mit any 2 AllIn pusht hast du ne Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 3:1. Nur gegen Overpairs liegst du hinten.

Alt
Standard
15-01-2008, 13:52
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Woidmosater Beitrag anzeigen
Redest du hier von Playmoney?
Da wird doch mit allem möglichen AllIn gegangen.
Falls er mit any 2 AllIn pusht hast du ne Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 3:1. Nur gegen Overpairs liegst du hinten.
kein freeroll... turnier aber nur 1$ buy-in

Alt
Standard
15-01-2008, 14:37
(#7)
Benutzerbild von thechinaski
sobald ein gegner stärke zeigt sollte man die hand folden. ausnahmen ergeben sich natürlich immer wieder, es kommt halt ganz auf die spieler an, die noch dabei sind. das ganze ist auf jeden fall viel zu unsicher als dass man da viel geld reinbuttern darf. in jedem fall den pott klein halten.

Alt
Standard
15-01-2008, 15:20
(#8)
Benutzerbild von Master Porky
Since: Nov 2007
Grade wenns ein etwas tighterer Spieler ist, keine Frage fold!

Du hast mit JJ gegen AK, AQ und sogar gegen KQ nur ein Coinflip und hast 3 höhere Paare gegen dich.

Gruß
Porky

Alt
Standard
15-01-2008, 15:37
(#9)
Benutzerbild von Boxer BCN
BronzeStar
Wenn nach einem re-raise einer noch all-in geht vermute ich auch bei 1$ buy-in, dass er weiss warum. wirst Du kaum Steigern können und sogar ist dir fast ebenbürtig... wenn ich durch den reraise nicht bereits zu viel von Stack verbraten habe gehe ich hier raus, würde ich sagen - sonst halt all-in und schon mal das Beruhingungsbierchen holen...

Alt
Standard
15-01-2008, 15:49
(#10)
Benutzerbild von bikerider83
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich würde nur mit gehen wenn mein stack um einigeas größer ist als bb. halt so das ich weiß das ich noch zur not noch einige blinds setzen kann wenn er nicht blufft