Alt
Standard
KK preflop folden? - 25-04-2012, 23:51
(#1)
Benutzerbild von AceOnRiver93
Since: Jan 2012
Hallo. Ich spiele in letzter Zeit vermehrt ZOOM auf NL10 und es ist schon extrem oft vorgekommen, dass ich preflop entscheiden musste, ob ich bereit bin mit KK allin zu gehen.
Bisher habe ich mich in der regel immer dafür entschieden, weil ich halt gegen alles außer AA weit vorne bin.

Mein Problem ist, dass ich alleine in den letzten 2 tagen bereits 5mal mit kings in aces gelaufen bin.

Wie ist das bei euch, würdet ihr jemals preflop kings weglegen oder sind die immer auch pf drin?

lg

Alt
Standard
26-04-2012, 08:46
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Hängt von deinem Image ab. Ich hab immer son aggresives image, dass ich KK IMMER wegstacke.
Für 100bb gehn da bei mir so AQ und JJ rein, kommt aber auch immer aufn Gegner an und wieviel History du mit ihm hast. Manchmal kann man noch ganz andere Hände stacken

Wenn dein Gegner von dir denkt, dass du tight bist, dann wird er selber nur (QQ+ AK) KK+ ingeten.
Mann kann auch einfach mal ne 3bet mit KK callen, wenn man sich gegen nen 5bet jam unwohl fühlt. Einfach mal nicht 4beten und dann postflop entscheiden, wie du die hand weiterspielt.

Wenn deine Gegner sowieso gegen deine 4bets nur 5beten oder folden und du nicht gerne mit KK um stacks spielst, dann flatte doch einfach und spiele deine hand megaunderreppt postflop.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
10-05-2012, 11:31
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
KK. kannst du immer reinstellen, außer dein Gegner ist wirklich sehr sehr sehr tight und 4 bettet fast nix, da muss man überlegen.

Die Chance dass du mit KK in AA läufst ist auch sehr gering, passiert beu 5000 Händen 1 mal glaube ich dass du KK hast und jemand AA.

Gruss, Pat

Alt
Standard
10-05-2012, 14:47
(#4)
Gelöschter Benutzer
KK's niemals nie weglegen, glaub mir auf kurze Sicht kannst du schon mal 10 mal hinterheinander gegen AA laufen aber auf lange Sicht isses preflop absolut profitabel reinzustellen, seh da bei Zoom oft auch QQ,AK,JJ und und und..vorallem gegen shortstacker.

Alt
Standard
10-05-2012, 15:50
(#5)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
würde ich auch nicht weglegen, klar rennt man da mal in AA.. aber zudem muss man da ja auch noch sagen das man gegen die auch noch knapp 20% Chance hat.

hab mal geschaut. KK spielt ich laut HM2 auf 472 bb/100.. also wenn das nicht profitabel ist
Im Vergleich AA rennt "nur" mit 386 bb/100

(beide werte auf last 5000 hands, da die 5k ja schon mal oben vorgelegt war..)

Geändert von liquid-$ky (10-05-2012 um 16:01 Uhr).