Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] videos

Alt
Standard
videos - 26-04-2012, 03:54
(#1)
Benutzerbild von fassl1
Since: Jun 2008
Warum stellt Ihr dieses Jahr keine trainings Videos ( zum nochmal ansehen)mehr online???

Alt
Standard
26-04-2012, 06:34
(#2)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
vielleicht schaust du hier mal jede Woche werden neue Videos veröffentlicht

http://www.intellipoker.de/forum/sho...deos-der-Woche

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
26-04-2012, 12:32
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Fassl
Zuerst einmal bin ich froh,dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.
Den Link zu den wöchentlich neu veröffentlichten Videos hat wega ja freundlicherweise schon gepostet.

Eine weitere Übersicht der Videos findest du hier
http://www.intellipoker.de/articles/Poker-Videos

Viel Spaß auf IntelliPoker

Geändert von dirko68 (26-04-2012 um 17:59 Uhr).

Alt
Standard
26-04-2012, 13:11
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

nur noch als kleine Ergänzung: Die täglichen Veröffentlichungen, und das sind zur Zeit 2-3, findest du in den Slidern, die sich im oberen Teil der Seite befinden. Durch einen Klick auf diese gelangst du direkt zu den Videos:

Du kannst auch gerne die Facebook Seite "Live Poker Trainings" liken. Dort werden auch täglich Infos über neu veröffentlichte Videos gepostet.

Ansonsten gibt es natürlich auch eine gute Übersicht in den Links, die wega und dirko schon gepostet haben.

Grüße!

Alt
Standard
26-04-2012, 15:31
(#5)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Hallo Fassl
Zuerst einmal bin ich froh,dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.
Den Link zu den wöchentlich neu veröffentlichten Videos hat wega ja freundlicherweise schon gepostet.
Wie du dort sicherlich bemerken wirst,liegen diese Trainings schon etwas zurück.
Das hat den Hintergrund,daß die Bearbeitung der Videos doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Eine weitere Übersicht der Videos findest du hier
http://www.intellipoker.de/articles/Poker-Videos

Viel Spaß auf IntelliPoker
was bearebeitet ihr da ? es ist oft so das die Qulaität schlecht ist z.b die Hand die gerade gezeigt wird passt nicht zum Kommentar das macht echt kein Spass sich die Videos denn anzugucken in dem Crusching Sit and Go von die Linken ist es auch wieder so habs gleich wieder ausgemacht

Alt
Standard
26-04-2012, 16:36
(#6)
Gelöschter Benutzer
Alle Trainings werden nach der Aufnahme geschnitten (Anfang, Ende, technische Probleme entfernen, etc.), der Ton wird bearbeitet (Rauschentfernung, lauter/leiser) und ggf. werden noch andere kleine Anpassungen gemacht. Dafür brauchen wir natürlich nicht mehrere Monate.

Allerdings legen wir einen großen Wert auf Qualität, und dass "oft die Qualität schlecht ist" erstaunt mich jetzt ein wenig. Bitte belege das mal mit einigen direkten Beispielen.

Ein Ton, der evtl. nicht exakt synchron zum Bild ist, ist kein direktes Problem des Bearbeitens, sondern trat im Live Training selbst bereits genauso auf. Sollte es hier in einem Video enorme Probleme geben, informiere uns bitte über das entsprechende Video, sodass wir da noch einmal nach bessern können, sollten wir da was übersehen haben.
Das von dir angesprochene Video von "die linken" habe ich gerade überprüft und ich konnte die von dir genannte Verzögerung eigentlich nicht in dieser extremen Form feststellen? Bei welcher Stelle ist das genau der Fall?

Edit: Habe nochmal genau hingeschaut und konnte an späterer Stelle des Videos auch die leichte Asynchronität feststellen. Wir werden da nochmal nachbessern und das Video dann nochmal neu einsetzen.

Danke dir jedoch für den Hinweis. Ich lese das in der Art halt gerade zum ersten Mal und daher wäre es gut, wenn du ein paar konkrete Beispiele posten könntest, damit wir das Problem nachvollziehen können. Ich bin gerade auch auf der Suche und leite entsprechendes in die Wege, dass wir da mehr drauf schauen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (26-04-2012 um 17:08 Uhr).

Alt
Standard
videos - 27-04-2012, 00:39
(#7)
Benutzerbild von fassl1
Since: Jun 2008
hi,
wo die Videos zu finden sind weiß ich natürlich schon (nach so langer Zeit bei Pokerstars).
Die meisten sind aber wiederholungen aus 2011.
Gibt es keine neue Videos 2012?
Kann es sein das die bearbeitung so lange dauert?
Danke im voraus für die schnelle Antwort .

lg fassl1

Alt
Standard
27-04-2012, 01:25
(#8)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ach so war das gemeint. Sorry, das war ein Missverständnis. Wie gesagt, das Bearbeiten dauert natürlich nicht ganz so lange. Die Videos veröffentlichen wir chronologisch, d.h. es kommt kein April-Video online bevor nicht alle Videos vom März veröffentlicht worden sind. Hier gibt es aber natürlich geringe Ausnahmen am Grenzübergang der Monate. Zur Zeit sind wir bei Anfang Dezember angelangt und kommen daher dann bald zum Januar 2012.

Es ist allerdings nicht geplant, die Videos unmittelbar nach Trainingsende zu veröffentlichen, da wir auch wollen, dass die Livetrainings auch noch gut besucht werden.

Alt
Standard
02-05-2012, 01:18
(#9)
Gelöschter Benutzer
Hi nochmal,

o.g. Video haben wir nochmals nachbearbeitet und in dem Artikel ersetzt:

http://www.intellipoker.de/articles/...ken-28-11-2011

Grüße!