Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25,KQs BoB - riverentscheidung

Alt
Standard
NL25,KQs BoB - riverentscheidung - 26-04-2012, 09:30
(#1)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
hallo,
da mir sng`s in letzter Zeit auf die nerven gehen,gucke ich mich grad nach ne neuen Variante um,bin also relativ neu im FR bereich :-)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($23.36)
UTG+1 ($22.11)
MP1 ($10.25)
MP2 ($10)
CO ($25)
Button ($27.13)
Hero (SB) ($25)
BB ($39.46)

Preflop: Hero is SB with ,
6 folds, Hero bets $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($1.50) , , (2 players)
Hero bets $1, BB calls $1

Turn: ($3.50) (2 players)
Hero bets $2, BB calls $2

River: ($7.50) (2 players)
Hero checks, BB bets $3.40, Hero???

infos zu wilhelm: 22/10/63 hände,river Agg. 4 und Aggfq von 67% (6)

pre -> std
flop -> std (betsize ok?)
turn -> second barrel,ich denke ich hab hier oft noch die beste hand + will mich vor FD beschützen(betsize ok??)
river -> für mich macht die riverbet iwie keinen sinn,es sei denn er hat den NF slowgespielt,jeder andere flush hätte sich imo im laufe der hand gemeldet,AQ is angekommen,ich nehm aber an,dass er das pre ge3bettet hätte,Q9 kommt an,von sets hätte ich wohl auch im laufe der hand gehört...alles in allem hat mich die riverbet irritiert -> was macht hero?

Alt
Standard
26-04-2012, 10:21
(#2)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Mit was würdest du knapp unter halber Potsize setzen, nachdem du alle anderen Straßen gecallt hast? Bei dem Board würde ich das mit AK, AQ, und jedem Flush machen, denn u.U. hat er vor einem besseren Flush Angst gehabt und deswegen nur gecallt. Auf dem River kommt die Straight an, und du checkst....warum solltest du das mit einem Flush machen? Daher kann er sich relativ sicher sein, daß er selbst mit 32 in Pik vorne ist.