Alt
Standard
NL5 6max zoom | JJ - 26-04-2012, 12:31
(#1)
Gelöschter Benutzer
moinsn
wie findet ihr den call am flop nach seinem raise?kann man sowas mal machen, ich mein man läuft hier nach nicht immer gegen ein set, vielleicht spielt er seinen flushdraw aggressiv oder überspielt sein schlechteres paar..sollte ich dann als konsequenz nicht den turn betten wenn er zu mir checkt?seine river bet ist sagen wir mal relativ groß für nl5..

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.12)
SB ($8.82)
BB ($16.12)
UTG ($5.64)
MP ($5.14)
Hero (CO) ($5)

Preflop: Hero is CO with J, J
2 folds, Hero bets $0.15, 2 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) 2, 9, 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.20, BB raises to $0.59, Hero calls $0.39

Turn: ($1.50) 8 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($1.50) 4 (2 players)
BB bets $1.15, Hero folds

Total pot: $1.50 | Rake: $0.06

Alt
Standard
26-04-2012, 13:13
(#2)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Pre gut
Flop gut - in Posi min reraise call gut und auf Turn reevaluieren.
Turn : Set oder 2 P sollte er immer ballern auf dem Drawy Board - tut er nicht ..
Check behind mit Plan Bluff-induce auf seine geplatzten Draws.

River : Blank ...Villain donkt 3/4 Pot : Instacall , denke bei der Line von Villain bist Du in dtl. mehr als den benötigten 40 % gut und bekommt meist nen geplatzten FD oder OESD zu sehen.

Alt
Standard
27-04-2012, 09:49
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich mit Position hier auch erstmal nicht folden, weil schlechtere Hände und Draws geraist werden könnten.

Den Turn würde ich nach seinem check betten, weil man auf vielen Rivers sonst eine schwere Entscheidung haben kann (alle Overcards, Diamonds, 5, 6 etc.) und wahrscheinlich nicht mehr Value in der Hand liegt, als man am Turn mitnehmen kann. Vielleicht callen hier auch nochmal Hände wie 9x oder Diamond Draws.

Wie gespielt würde ich auf diesem Blank River callen, Die odds sind gut, und Villain könnte hier 9x für Value betten oder doch nochmal einen Last Chance Bluff auspacken.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter