Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Gleiche IP-Adresse im Cash game

Alt
Standard
Gleiche IP-Adresse im Cash game - 28-04-2012, 15:32
(#1)
Benutzerbild von alpha2d
Since: Apr 2012
hi,

darf ich gegen einen mitbewohner ( also selbe ip ) an ein und dem selben cash game tisch spielen?
wenn wir nur 1 gegen 1 sind?
allerdings mikro limits also keine 2er tische, aber an einen leeren tisch gehen und wenn einer kommt das spiel beenden?

mfg

Alt
Standard
28-04-2012, 16:07
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo alpha2d,
herzlich Willkommen bei Intellipoker.
Zu deiner Frage, dies ist nur in einem Homegame Club gestattet, und nicht im normalen
Cashgame-Bereich.
Weitere Infos findest du HIER

Solltet ihr mit 2 oder mehreren Mitbewohner bei Pokerstars registriert sein, ist erforderlich dies dem Support von Pokerstars mitzuteilen.
Dies ist vor allem notwendig um nicht in den Verdacht zu kommen ein Multiaccount zu besitzen.
Der Support wird dies entsprechend verifizieren und ihr werdet entsprechende Einschränkungen von seiten Pokerstars bekommen.
Diese sind unter anderem , kein gemeinsames Spiel im CG oder SNG unter einer bestimmten Teilnehmerzahl (ausgenommen hier von sind die Homegames).
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.
Gruß Ingo

Edit- Auf die Möglichkeit der Homegames hingewiesen

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (28-04-2012 um 17:20 Uhr).

Alt
Standard
28-04-2012, 16:52
(#3)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Kann er denn im Homegame gegen die gleiche ID spielen?

Ja oder?

Alt
Standard
28-04-2012, 17:15
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von FishNChip17 Beitrag anzeigen
Kann er denn im Homegame gegen die gleiche ID spielen?

Ja oder?
An diese Möglichkeit hatte ich jetzt nicht gedacht.
Ich musste jetzt selber bei den Pokerstars Homegames Nutzungsbedingungen nachschauen.

Zitat:
Bitte beachten Sie, dass Home Games zur Nachstellung privater Pokerrunden in Ihrem eigenen Heim mit Ihren Freunden entwickelt wurde. Aus diesem Grund werden Sie bei Home Games hauptsächlich gegen Mitspieler spielen, die Ihnen bekannt sind und die alle (oder in Teilen) vom selben Standort aus spielen.
Habe meine Antwort entsprechend überarbeitet, Sorry.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
28-04-2012, 18:44
(#5)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Sehr gut trimmel

dachte mir schon, dass du die option übersehen hast....deswegen meine frage, ich war nur einfach zu "faul" selbst nachzuschauen.....