Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

wie wird mein level nicht angezeigt???

Alt
Standard
wie wird mein level nicht angezeigt??? - 28-04-2012, 15:38
(#1)
Benutzerbild von Minhstar444
Since: Jun 2008
hi,
ich bin nun silverstar aud pokerstars geworden, dennoch wird hier mein level nicht angezeigt.
da steht dann immer : N/A
ist das normal? und wo bitte kann ich sehen wieviele IPPs ich habe?
danke im voraus.

Gruß

Alt
Standard
28-04-2012, 15:53
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Hallo Minhstar444,

deine IPP`s kannst du unter Kontoauszug bei deinem Profil finden.
Dein Level steht rechts, da wo du dein Profil aufrufen kannst. Das N/A bedeutet, das du noch keine 5 Spiele in der Open Skill, Premier Qualifier oder Premier League gespielt hast und deswegen noch nicht in der Tabelle gelistet wirst.

MfG Poifel

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
28-04-2012, 15:59
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Minhstar444,
in deinem Profil ist der League Status sowie dein aktueller Punktestand mit N/A angegeben, weil diese sich ausschließlich auf die Teilnahme in der Skill Liga bezieht.
Dies sind entweder die Premier Skillliga, die Open Skill Liga oder die Premier Skillliga Qualifier.
Des weiteren wird im Profil nicht dein Pokerstars Level angezeigt, sondern dein Punktelevel für die Freischaltung des Intelli Contents, diese sind 20+ und 150+.
Das du Silberstar geworden bist könnte man hier nur anhand deines Profilbildes sehen, da du aber anscheinend dies bei Pokerstars ausgeschaltet hast, wird dies auch hier nicht angezeigt.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
28-04-2012, 16:28
(#4)
Benutzerbild von Minhstar444
Since: Jun 2008
ah vielen dank euch beiden
nun sind alle meine fragen geklärt
schönen tag wünsche ich noch

Gruß